Ich hab heute im Mediamarkt versucht, eine SMS ohne T9 zu schreiben. (mach ich immer so) Und ich hab nicht rausbekommen, wie man beim K610i Satzzeichen oder auch Sonderzeichen einfügt!!?? Kann mir jemand erklären wie das funktioniert? Ist das etwa recht umständlich??
Beiträge von toro78
-
-
Abhilfe für leise SMS
Hallo, hier ist die Rede von einer Abhilfe für die leisen SMS-Töne. Ich habe den ganzen Beitrag durchforstet aber nix gefunden - hab ich was übersehen? Oder was ist die Abhilfe für die leisen SMS-Töne??
-
Zitat
Original geschrieben von Kaske
Und wenn man erstmal eine zeitlang mit 240x320 gearbeitet hat, ist die geringe Auflösung einfach nur noch eine Zumutung.
Bleibt die Hoffnung, dass SE noch einiges nachschiebt dieses Jahr.
Gemäß Vodafone-Datenblatt sollte das K610i aber doch auch 240x320 Auflösung haben. Ist das nicht richtig??
-
Was ist denn ein Dual-SIM-Adapter bzw. wie funktioniert denn das?
-
Hast du einen Online-Vertrag oder im Shop abgeschlossen?
-
vergesst mal die Stuentenvergünstigen, da ich nur nch 4 Monate Student bin, und die restlchen 20 Monate dann den normalen Tarif bezahlen muss!
Zu welchem SChluss kommt ihr dann? -
Ja nur bin ich nur noch 4 Monate student und ab dann kostet der KombiPaket Zuhause 50 dann nicht mehr 12,50 sndern schon 20 Euro. Und dann noch die horrend hohen Preise in andere Netze. (60ct) Und überwiedgend telefoniert man ja zu o2.
-
Wo kann ich das Branding sehen?
-
Hallo zusammen,
also kurze Erläuterung zu meiner Situation.
Ich bin wegen Studium, Diplomarbeit und bald Jobsuche alle paar Monate in einer anderen Stadt und hatte deshalb bisher nie Festnetzanschluss.
Bin seit 1998 Vodafone-Kunde, hab immer ohne lang zu überlegen verlängert und habe nun auch die Vodafone-Homezone, aus der ich für 4 ct telefonieren kann und welche für mich wegen des fehlenden Festnetzsanschlusses durchaus sinnvoll ist.
Nur je mehr ich mich erkundige, desto mehr bekomm ich das Gefühl dass Vodafonde einfach viel zu teuer ist. Auch ich zahle nach Verbrauch meiner 25 Freiminuten 49 ct. Ich muss jede einzelne SMS bezahlen, was sich auch summiert und indirekt bezahl ich auch noch mehr weil die meisten Freunde ja offensichtlich alle bei o2 sind und ich deshalb in ein fremdes Netz für 69 bzw 49 ct telefoniere. Wäre ich auch bei o2, würde ich ja von o2 zu o2 nur 3 oder 7ct bezahlen, und das sind schon gewaltige unterschiede.
Bei Vodafone sind die Handys immer teurer als bei allen anderen, und um auch auf 100 Frei-SMS pro MOnat zu kommen muss ich ja schon den Vodafone 100-Vertrag abschliessen, der schon mal schlappe 25Euro Grundgebühr kostet.
Viel zu teuer meiner meinung nach... -
Ok, aber nochmal die Frage:
Wenn ich einen Neuvertrag Genion abschliesse, bin ich dann auch 24 Monate an den gebunden, oder kann ich auch wechseln zum Active-Tarif?