Hallo, hat hier irgendjemand von Euch einen Vertrag zu Studentenkonditionen?
Hat VF von euch irgendwann einen Nachweis gefordert zur weiteren Gewährung? Wenn ja, wann? Nach einem Jahr? Oder denkt ihr dass das gar nicht wie im Kleingedruckten geschrieben standardmäßig bei Vodafone eingefordert wird ??
Beiträge von toro78
-
-
Oh mann ey,
ich will einfach nur ein K610i haben ohne das scheiss Vodafone-Branding.
Die von VF schmeissen mir das Gerät hinterher obwohl ich es gar nicht will, aber können mir bei Verzicht auf das Handy keine weitere Vergünstigung geben, da ich "ja eh schon Studententarif habe"
Mann Mann Mann -
Angenommen ich habe ein K610i in der Vodafone-Version:
Linke mittlere Taste - wählen / bestätigen
Rechte mittlere Taste - Gespräch beenden / zurückNun möchte ich das lästige VF-Menü entbranden und lasse mir die Original-Software draufspielen. Das bedeutet dann dass die Tasten wieder mit den ursprünglichen Funktionen belegt werden:
Linke mittlere Taste - Browsertaste für Internetzugang
Rechte mittlere Taste - Aktivitäten MenüSehe ich das richtig?
Dann scheidet die Möglichkeit des Debranden auch aus um an ein vernünftiges Gerät zu kommen. Denn das wäre ja total verwirrend, wenn die Tasten von der Optik etwas ganz anderes vermitteln als was dahintersteckt.
(statt Gespräch beginnen komme ich ins Internet) -
Hallo,
ich verkaufe ein nagelneues SonyEricsson K610i in silber, incl. allem Zubehör, OVP und Rechnung (Vodafone Version).
Preis 200 Euro plus Versand! (wir können aber gerne auch handeln)
Bei Interesse bitte PN! -
Hallo, würde evtl. ein K610i aus einer Vodafone-Vertragsverlängerung abgeben. Hat jemand Interesse?
-
Hallo,
ich such genau das Handy mit original Software!
Möchte aber evtl. auch meinen original Vodafone-Vertrag verlängern, aber dort bekomme ich nur das gebrandete VF-Gerät..
Kann ich über dich meinen VF-Vertrag verlängern, und dadurch das original Gerät erhalten!
Meld dich bitte schnell bei mir, Widerrufsrecht bei VF läuft heute ab.... -
Wie läuft das mit den freien Händlern? So viel ich weiss können nur ganz wenige Händler einen original VF-Vertrag verlängern, oder?
Kannst du mir da evtl. welche nennen?
Der kann mir dann aber nur die Standard-Konditionen anbieten, Frei-SMS wie bei Vodafone direkt bekomme ich dann nicht oder?
Rechnung würde ich weiter von VF bekommen, Hotline kann ich weiter gebrauchen usw...? -
Hallo jan1978,
wie läuft das mit den freien Händlern? So viel ich weiss können nur ganz wenige Händler einen original VF-Vertrag verlängern, oder?
Kannst du mir da evtl. welche nennen?
Der kann mir dann aber nur die Standard-Konditionen anbieten, Frei-SMS wie bei Vodafone direkt bekomme ich dann nicht oder?
Rechnung würde ich weiter von VF bekommen, Hotline kann ich weiter gebrauchen usw...? -
Will meinen Original Vertrag bei VF zu Studentenkonditionen verlängern (VF 50 Kombipaket Zuhause), aber ein ungebrandetes Handy bekommen.
Wo finde ich sowas?? -