Beiträge von toro78

Hallo, hat hier irgendjemand von Euch einen Vertrag zu Studentenkonditionen?
    Hat VF von euch irgendwann einen Nachweis gefordert zur weiteren Gewährung? Wenn ja, wann? Nach einem Jahr? Oder denkt ihr dass das gar nicht wie im Kleingedruckten geschrieben standardmäßig bei Vodafone eingefordert wird ??

Angenommen ich habe ein K610i in der Vodafone-Version:
    Linke mittlere Taste - wählen / bestätigen
    Rechte mittlere Taste - Gespräch beenden / zurück

Nun möchte ich das lästige VF-Menü entbranden und lasse mir die Original-Software draufspielen. Das bedeutet dann dass die Tasten wieder mit den ursprünglichen Funktionen belegt werden:
    Linke mittlere Taste - Browsertaste für Internetzugang
    Rechte mittlere Taste - Aktivitäten Menü

Sehe ich das richtig?
    Dann scheidet die Möglichkeit des Debranden auch aus um an ein vernünftiges Gerät zu kommen. Denn das wäre ja total verwirrend, wenn die Tasten von der Optik etwas ganz anderes vermitteln als was dahintersteckt.
    (statt Gespräch beginnen komme ich ins Internet)

Hallo,
    ich verkaufe ein nagelneues SonyEricsson K610i in silber, incl. allem Zubehör, OVP und Rechnung (Vodafone Version).
    Preis 200 Euro plus Versand! (wir können aber gerne auch handeln)
    Bei Interesse bitte PN!

Wie läuft das mit den freien Händlern? So viel ich weiss können nur ganz wenige Händler einen original VF-Vertrag verlängern, oder?
    Kannst du mir da evtl. welche nennen?
    Der kann mir dann aber nur die Standard-Konditionen anbieten, Frei-SMS wie bei Vodafone direkt bekomme ich dann nicht oder?
    Rechnung würde ich weiter von VF bekommen, Hotline kann ich weiter gebrauchen usw...?

Hallo jan1978,

wie läuft das mit den freien Händlern? So viel ich weiss können nur ganz wenige Händler einen original VF-Vertrag verlängern, oder?
    Kannst du mir da evtl. welche nennen?
    Der kann mir dann aber nur die Standard-Konditionen anbieten, Frei-SMS wie bei Vodafone direkt bekomme ich dann nicht oder?
    Rechnung würde ich weiter von VF bekommen, Hotline kann ich weiter gebrauchen usw...?

Will meinen Original Vertrag bei VF zu Studentenkonditionen verlängern (VF 50 Kombipaket Zuhause), aber ein ungebrandetes Handy bekommen.
    Wo finde ich sowas