Beiträge von a-meise1

Wie sieht es denn mit den PolarCell Akkus aus? Gut, bislang hypotetische Frage, da es die für das N95 noch nicht gibt, aber werden sicher bald kommen.

Der Verkäufer wannsee-electronic verspricht zumindest, dass dies die Leistungsstärksten Akkus sind, die zu bekommen sind und garantiert dies auch. Wer einen real stärkeren Akku findet erhält 50 Euro.

Lässt sich die Kapazität eines Akkus auf einfache Art und Weise ermitteln/auslesen?

Habe hier noch ein paar Brando Ultra Clear Schutzfolien rumliegen, die ich abzugeben hätte. Alle für 8,- Euro inkl. Porto (Brief).

Habe noch Folien für folgende Modelle:

2x Samsung D900 (noch 1x)
    2x Nokia N73
    1x Sony Ericsson W850i

Bei interesse einfach PN.

Soweit ich weiß ist ist das Roaming im T-Mobile 3G Netz nur für Active Kunden, nicht aber für Genion Kunden möglich.

An sich sind die Preise ganz OK, haben aber einige Fallstricke. Über die Taktung ist noch nichts bekannt, oder??

Sehr ungünstig finde ich den Wechsel von Volumen in Time Abrechnung. Man muß das sehr genau aufpassen, wann die 200 MB weg sind, sonst kann es schnell teuer werden, da man ja gewönlich bei der Volumen Abrechnung nicht auf die Uhr schaut.
    Ist den bei O2 zumindest bei der Datenabrechnung eine vernünftige Kostenkontrolle möglich? Grade in Verbindung mit einer eventuell nicht so guten Taktung kann auch das ganz gefährlich werden.

Und die Antwort auf die Frage, ob ich ne Fee and Easy Karte in Base 1 wandeln kann, bzw. was das kosten würde und was mit dem Restguthaben passiert.

edit:

So, selbst ist der Mann, hab mich selber mal versucht schlau zu machen.

Auch von E-plus zu Eplus Base müsste eine Rufnummernportierung durchgeführt werden. Sprich: Base benötigt eine Verzichtserklärung für die Free and Easy Nummer und es fallen 24,95 Euro Portierungsgebühr an. Dies wäre so, weil es Systemtechnisch nicht anders geht. Da Base aber ein Tochterunternehmen vom E-plus ist, wird diese Gebühr "auf Wunsch" wieder auf der Rechnung gutgeschrieben. (muß aktiv drum gebeten werden). Ein eventuelles Restguthaben auf der Karte verfällt.

Also Aussagen von Free and Easy und Basehotline nochmal zusammengefasst:

- F&E Inhaber und Vertragsinhaber müssen identisch sein.
    - die 24,95 Euro für die Portierung werden vom Guthaben abgbucht, Rest verfällt.
    - Gebühr kann später wieder erstattet werden.
    - Base kann normal bestellt werden. Im Paket liegt Portierungsauftrag bei, der dann samt Verzichtserklärung an Base geschickt werden muß.

Soweit die Infos, die man mir gegeben hat.

Zitat

Original geschrieben von Droedel
    Easy Mobile heisst jetzt Callmobile wenn mich nicht alles täuscht (schau mal bei http://www.easymobile.de ). Aber auch EasyMobile taucht nicht in der Liste auf !
    Eine Nummernmitnahme ist sehr wohl moglich (Auszug aus FAQ):

D.

doch

Zitat

Original geschrieben von Braindead
    wap.livescore.com ist genau das wonach du suchst. Das läuft perfekt auch auf Handys mit älteren WAP Browsern und ist immer Top Aktuell.

Nutze ich schon seit 2001 und hatte bisher kaum Probleme :top:

Genau den hätte ich dir auch empfohlen. Nur Text, keine Bilder keine Werbung. Und im Gegensatz um kicker immer sehr aktuell. Macht pro Abfrage nur ca. 2 kb aus. Kostet also praktisch nix.