Beiträge von a-meise1

Zitat

Original geschrieben von TomTom2
    Warum meldest du dich nicht kurz bei clio79 per PN. Er kann auf jeden Fall etwas bewirken....

Habe meine Auftragsnummer bereits genannt. Hat auch nichts geholfen. Der Liefertermin, der mir diese Woche jeden Tag genannt wurde, nämlich gestern, aller spätestens heute, wird ja auch wieder nicht eingehalten. (Wobei meine jetzt seit kurzem "sofort ab Lager lieferbare" Bestellung nun seit einigen Tagen "versandfertig gemacht" wird. Beim ersten Anruf am 24.4. hieß es noch, dass es verfügbar wäre und in ca. 7 Tagen bei mir.

Zitat

Original geschrieben von Tuborger2
    Und an Zufälle glaub ich nicht, ist alles Schicksal :D

Wenn man von dieser tollen Hotline bei getmobile mehrfach offensichtlich belogen wurde, nur damit man seine Bestellung auf gibt, bzw. die Beschwerde abgewandt ist, dann würde ich das nicht mit dem Wort "Zufall" beschreiben.

Aber bitte. Verteidige diesen Laden. Bestell dort, mir egal.

Zitat

Original geschrieben von Ramy
    Wäre echt nett, seit Montag sagen die bei der Hotline geht heute raus geht heute raus aber Status ändert sich leider nicht und ankommen tut auch nichts???

Gruß Ramy

Geht mir ähnlich, nur das dass nicht erst seit letzen Montag. Werde wohl morgen widerrufen müssen. Ich sehe schon die Probleme vor mir, da das warscheinlich auch ein riesen Akt wird und ich mich dann mit E+ rumärgern darf.

Zitat

Original geschrieben von Danee
    Bestellhotline ist eine 01805....

Nein, danke!

Und das Beste hast du noch vergessen. Bestellen darf man noch über die "Kundenfreundliche" SERVICE-Hoteline (OT: meiner Meinung nach müsste die gesamte 0180er-Service-Gasse abgeschafft werden; was ist daran Service). Hat man dann bestellt, darf man sich von da an mit ner 0900er Nummer auseinandersetzen:

Haben Sie Fragen zu Ihrer Bestellung oder zu unserem Angebot, dann können Sie uns telefonisch unter 0900 / 133 15 33 während unserer Bürozeiten (Mo.-Fr. zwischen 9:00 - 18:00 Uhr) erreichen.

Und da die Auslieferung hier nach dem Zufallsprinzip vor sich geht und gerne mal 2 bis 4 Wochen dauern kann, wäre ich vorsichtig.

Echt der letzte Laden. Werde nie wieder dort bestellen oder es irgend jemandem empfehlen.

Ich habe dort am 24.4. bestellt. Innerhalb eines Tages ging mein Status in "Ihre Bonitätsprüfung (falls erforderlich) ist positiv verlaufen, so daß wir Ihre Bestellung nun freigeben, um sie versandfertig zu machen." Seitdem (15 Tage!!) ist nichts passiert. Mir wurde vor der Bestellung die Verfügbarkeit ab Lager versprochen. Als nichts passierte hieß es, es ist vergriffen. Ein erneuter Anruf beim Service, bei dem ich mich als interessent ausgegeben hatte, bekam erneut die Antwort dass das N95 in Plum lieferbar wäre. - Hier werden Kunden wissentlich belogen!

Mehrere Anrufe haben bislang nicht gebracht. Die Ausreden sind immer die selben, nur dass sich die genannten Termine immer um eine Woche nach hinten verschieben. Ein Ausgleich für meine Wartezeit wurde mir nicht angeboten. E-Mails werden nicht beantwortet. Eben hieß es an der Hotline, dass mein Gerät spätestens am Freitag dieser Woche bei mir sei. - Wer`s glaubt...

Und als Hohn wurde heute morgen im TV bei ner getmobile Werbesendung die ach so zufriedenen getmobile Kunden eingespielt.

Ach ja, meine Bestellnummer lautet 1117423.

Bei der regulären Bestellung eines Focus Abos?? Das kann ich aus eigener Erfahrung nicht bestätigen.

Bei O2 wird dieses Abo erst seit 4-5 Wochen angeboten.

Bin auch ziemlich angefressen.

Ich habe am Montag bestellt. Ich habe angerufen und gefragt, ob das Gerät vorrätig ist. Mir wurde gesagt "Sand nicht, plum ja". Also habe ich plum bestellt. Heute habe ich erneut angerufen, da sich mein Status nicht ge#ändert hat nach der Boni-Prüfung. Habe zunächst bei der Bestellhotline angerufen und nach der Verfügbarkeit gefragt und die selbe Antwort bekommen. Plum ja, sand nein.

Dann habe ich mich an die Servicehotline gewandt und dort wurde mir gesagt, dass beide nicht vorrätig sind. Plum wohl nächste Woche kommt und für Sand noch kein Liefertermin steht, was bei Nokia in der Regel 2-3 Wochen dauert.

Schön, dass die Kunden erst mal belogen werden, damit sie bestellen. Das dürfen sie dann auch noch "günstig" über ne 0180er Hotline. Gibts dann Nachfragen, warum nix passiert, geht das nur über ne 0900er Hotline.

Immerhin wurde mir heute nochmal bestätigt, dass der Time & More Spezial ohne Gerätezuschlag ist.