-
Hallo,
ich suche einen oder eventuell 2 Verträge von Debitel. - Und zwar den Genion Card S.
Es sollte auf jeden Fall Debitel sein. Kann mir da jemand ne kleine Auszahlung, Tankgutschein oder Handy zu anbieten. (um die 25 Euro Bereitstellungspreis zu umgehen)
Die Karte(n) wird auf jeden Fall genutzt. Gerne kann der Verkäufer vor Versand einen First-Call durchführen. (Hab mal gehört, dass der ADAC kurz angerufen wird, damit der 1 Euro Umsatz sicher gegeben ist.)
-
Zitat
Original geschrieben von roxe67
Hast Du schon mal was von der Suchfunktion gehört, das Thema wurde doch schon zigmal erörtert :mad:

Auf diese Standartantwort habe ich gewartet. Und hier die Standartreaktion:
Du wirst es nicht glauben, aber ich habe gesucht. Wenn man nicht weiß, wonach genau zu suchen ist, findet man dabei aber wenig.
Und jetzt der Standartsatz, der auch nie fehlen darf und immer wieder Richtig ist:
Nicht unnötige Fragen machen Threads unübersichtlich und unnötig lang, sondern dumme, nicht hilfreiche und genervte Antworten ohne jeden Inhalt.
-
Zitat
Original geschrieben von da@niel74
a-meise1
Nokia Maps?? Da kannste dir alle Karten sperat runterladen!
Und wo finde ich Nokia Maps?
Kann ich die nur mit dem Handy runter laden oder auch über den PC und dann auf Speicherkarte ziehen?
-
Hi, Frage:
ich habe relativ Zeitnah nach erhalten meines N95 kluger Weise die Speicherkarte formatiert. Nun kann ich logischer Weise nur aufs Kartenmaterial zugreifen, wenn ich online gehe.
Welche Karten waren eigentlich auf der Speicherkarte. (mit Sicherheit nicht die beworbenen über 100 Länder auf 512 mb)
Kann ich die Karten irgendwo runter laden, so dass ich nicht ständig mit dem Handy online ghen muss?
-
Zitat
Original geschrieben von Scary674
wie meinste das mit dem blauen vom himmel reden? meinste die haben vorhin in der mail nicht die wahrheit geschrieben?
Keine Ahnung, ob das mit den Sim-Karten stimmt. Glaube aber, dass es eher unwarscheinlich ist, dass es zu Tage- bis Wochenlangen verzögerungen kommt, weil E+ keine Sim-Karten liefert.
Mir wurden im Zuge meiner Bestellung, die ca. 3 Wochen geadauert hat, offensichtlich mehrere Falschaussagen entgegengebracht.
-
Den Service erreichst du auch ohne die 0900er Hotline über die 0180-5068080 (steht natürlich auf deren Homepage nirgends).
Aber dort wird dir auch das Blaue vom Himmel runtergelogen, damit du still hälst.
-
Kann ich mir nur anschließen. Schnelle und reibungslose Abwicklung, netter Kontakt und 1A Ware.
-
Hi, ich finde den Tarif und das Angebot auf eurer Seite nicht. Wo finde ich das?
In welcher Farbe ist bei euch das K800 lieferbar?
-
Meine Lieferung ist jetzt angeblich über diese uminöse "Direktexpress" unterwegs. Allerdings seit letzten Freitag. Telefonisch hat sich bei mir noch keiner gemeldet. - Aber wenn die so arbeiten wie ihr Auftraggeber getmobile kommt das Gerät wohl erst am Freitag abend. Schließlich müssen die noch die Aufträge bearbeiten, die im Laufe dieser Woche rein kommen. 
PS.: Kann ich bei denen eigentlich irgendwie meine Sendung verfolgen?
-
Ich kann dir sagen, was daran stört. Es werden die Kunden bevorzugt, die sich beschweren, bzw. hier Mitglied sind, anstatt einfach die Bestellungen nach Eingang abzuarbeiten. Das ist ein Unding.
Das es bei Neueinführung von gefragten Artikeln zu Lieferproblemen kommen kann, das ist klar. Dann schreibe ich aber auch im Angebot "zur Zeit nicht verfügbar" oder "Lieferzeit 2 - 3 Wochen". Wenns schneller geht wird sich wohl keiner Beschweren. Bei euch ist es aber genau umgekehrt. Man wird belogen, damit man erst einmal bestellt. Widerrufen tun die wenigsten.
Das schlimmste finde ich aber, dass wenn mir gesagt wird, dass das Gerät ab Lager lieferbar ist und das ganze dann 3 Wochen dauert, dass man ohne eigenes Nachforschen keinerlei Informationen von Getmobile bekommt.