Auch wenn die Aktion abgelaufen ist, mal ne allgemeine Frage. Lassen sich The Phonehouse D2 Verträge eigentlich auch mit CallNow`s aufladen?
Beiträge von a-meise1
-
-
Installation hat problemlos geklappt.
GPS Werte scheinen sich bei mir aber nicht wirklich geändert zu haben. Ca. 1,5 Minuten bis er die Position gefunden hat.
-
Villeicht etwas umständlich, weil es über nen 2. vertrag subventioniert wird, aber hier gäbe es Base 1 (Festnetzflat) für 3 Euro monatlich.
http://cgi.ebay.de/SPECIAL-DEA…32286QQrdZ1QQcmdZViewItem
Alternativ hier für monatlich 8,75 Euro:
http://cgi.ebay.de/Auszahlung-…23162QQrdZ1QQcmdZViewItem (ist sogar ein Angebot von handytick_de)
-
Vielleicht ist bei euch ja auch O2 DSL verfügbar. Ist preislich mittlerweile recht interessant. Außerdem könnt ihr dann vom Festnetz zu euren O2 Verträgen und anders herum, sowie zwischen den O2 Verträgen kostenlos telefonieren. (Dabei ist es egal, was das für ein O2 Vertrag ist.)
-
Ich möchte mal was zum Thema Provi abgreifen und Karte nicht nutzen schreiben: Ich finde es ausdrücklich gut, dass möglichst viele dieses Angebot missbrauchen.
Es ist doch bei Debitel (und auch bei The Phonehouse) fast so gewollt, dass tote Karten produziert werden. Der Mini S und auch das Synonym von The Phonehouse sind doch zum telefonieren eh nicht zu gebrauchen. Der Mini S ist ein reiner Subventionstarif. Wenn ich mir anschaue, dass in der MSH (vor allem Stichwort 8 Tarife zum halben Preis, was ja lange Zeit lief) grade die Flats ohne Ende verkauft wurden und jeweils für s Hanfy ein Mini S mitgegeben wurde, mit dem Vermerk "Schrank", dann ist diesen Providern und im Gegenzug den Netzbetreibern nicht mehr zu helfen.
So lange es so kranke Angebote ala 300 Euro Fixkosten 550 Euro Auzszahlung gibt, müssen diese ausgenutzt werden, damit mit diesem Blödsin endlich aufgehört wird.
Der E+ Zehnsations-Tarif ist ein erster Schritt in die richtige Richtung, aber auch nur ein erster Schritt.
Mag ja sein, dass ich mit dier Meinung allein da stehe.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von m@rtin
Hallo MultiCardler,
Ich habe seit heute auch die O2 Multicard und bin momentan begeistert;
allerdings stellen sich mir nun ein paar Fragen die ich gerade versuche zu lösen.- ich habe einen O2 Aktions L Tarif und stehe nun vor der Frage was passiert wenn beide Multicards an sind.
Kann ich mit beiden Karten die Flat nutzen? Oder läuft das nach dem Muster: Nur Karte A telefoniert kostenlos, Karte B zahlt immer?
Das ich mit beiden Karten die Flat nicht paralel nutzen kann ist mir schon klar (oder etwa doch?).- Zusätzlich habe ich noch auf diesen Vertrag ein Internet Pack abonniert: Im Prinzip die selbe Frage; Kann ich mit Karte A die Flat nutzen und gleichzeitig mit Karte B das Internet Pack?
Vielen Dank für eure Antworten
MartinHallo, du hast logischer weise auf beiden Karten die Flat. Wenn beide Karten an sind, kannst du entweder mit der einen telefonieren oder mit der anderen. Beides ist ins Festnetz und zu O2 kostenlos. Gleichzeitiges telefonieren geht leider nicht.
Auch das Internet Pack gilt für beide Karten. Natürlich wird das Datenvolumen addiert. Du kannst sogar mit der einen Karte surfen und mit der anderen gleichzeitig telefonieren.
-
Richtig, so hab ich das auch verstanden. Völlig egal, ob die Seite 2 Sekunden oder 30 Sekunden lädt. Wenn ich die dann mehr als eine Minute lese, wird für das laden 9 Cent berechnet. Nur wenn ich in der selben Minuten gleich die nächste Seite lade, kosten mich beide Seiten nur 9 Cent. - oder so!?
-
Zitat
Original geschrieben von Moskauinkasso
Die BWHZ mit MC ist und bleibt auch für mich ein Buch mit sieben Siegeln!Allerdings denke ich mir, dass zu allererst über die 1010 die Weiterleitung ausgeschaltet sein muss, also die Abwesenheitsansage aktiv geschaltet werden muss. Dann evtl. alle üblichen RUL aus.
Nun muss jedoch auch zwingend die jew. Karten Priorität stimmen.Genau da, fängt jedoch auch bei mir das Chaos an ....

Dabke, die RUL waren alle aus. Weiterleitung über die 1010 habe ich aus gemacht. Hat aber nichts geändert, außer das ich jetzt statt der Mailbox die Abwesenheitsansage höre.

-
Habe mal ne Frage zur Multicard und der bwhz. Bei mir funzt das nicht richtig.
Ich habe einen alten Genion Card mit kostenloser RUL und betreibe diesen mit zwei multicards. Ich habe die Standarteinsetllungen drin gelassen. Prio 1 ist mein normales Handy, Prio 2 mein "Homezoneanker". Ist das Homezonehandy aus, gehen alle Gespräche und SMS auf mein normales Handy. (Hab ich, wenn ich in der Homezone bin).
Schalte ich das Homezonehandy ein, mit gesetzter RUL auf eine Loop, dann sollten die SMS auf mein normales Handy eingehen, gespräche auf der Loop.Das Problem ist, dass das nur funktioniert, wenn ich auf der Mobilfunknummer angerufen werde. Werde ich auf der Festnetznummer angerufen, geht meine Mailbox dran. - Einzige Ausnahme ich hier, wenn beide Handys in der Homezone sind und angeschaltet sind. Dann funktioniert die RUL vom Anker auf mein normales Handy, auch wenn die Festnetznummer angewählt wird.
Wieso geht meine Mailbox dran, wenn das normale Handy, welches eigentlich garkeine Anrufe empfangen dürfte, außerhalb der Homezone ist? - Was mache ich falsch?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von eizo
Ich würde mir so eine kroatische Prepaidkarte kaufen.Schau mal unter http://www.t-mobile.hr
Simpa nennt sich das Prepaid-Produkt.
Gruß,
eizo
Wo findet man denn auf der Seite Tarifangaben für internationale Gespräche. (vor allem nach D)