Beiträge von a-meise1

Fragt doch einfach beim Verkäufer nach, wenn ihr was wissen wollt. bei jedem Artikel gibts dort ganz unten den Punkt "Frage zum Artikel stellen".

Habe wegen meines K610 folgendes gefragt:

>>Hallo,
    es sind um genau zu sein sogar drei Fragen.
    Funktioniert dieser Adapter im Sony K610i und das auch zuverlässig?
    Funktioniert er auch mit UMTS Simkarten und eventuell auch im UMTS
    Netz?
    Habe ich ein Rückgaberecht, wenn nicht alles funktioniert?
    MfG,<<

und ca. 40 Minuten später folgende Antwort erhalten:

>>Hallo,

es gilt das Fernabsatzgesetz darin ist auch das Rückgaberecht verankert.

Die Adapter sind mit diesem Handy kompatibel.
    UMTS Karten die im GSM Modus betrieben werden funktionieren, wobei im UMTS Modus nicht.

freundliche Grüße<<

Edit: Neuling, so bitte. Name wegeditiert. Denke aber eigentlich nicht, dass es ein Problem wäre, da sein name samt Anschrift ja auch im Impressum zu finden ist....

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Die vier SMS wurde ja nicht in vier einzelnen Sessions gesendet sondern in einer gemeinsamen Session, also war es dann wohl eine ca. 12 KB grosse Session.

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Äh, woher weißt Du das der User die SMS direkt nacheinander und nicht zu vollkommen anderen Uhrzeiten versendet hat? Dann wäre es jedes Mal eine neue Session, die bleibt ja nicht ewig offen.

Deswegen hatte ich ja auch geschrieben: "jedesmal neu eingewählt"

Wollte damit sagen, dass es vier Sessions waren.

Hi,

hab auch noch ne Frage zur RUL, für die ich nicht extra nen neuen Thread aufmachen wollte.

Es geht darum, dass ich eine Rufumleitung von einem alten Genion zu einer nicht O2 Rufnummer brauche. Diese kostet laut Preisliste aber satte 69 Cent die Min.

Ich habe allerdings außerdem auch einen neuen Genion, bei dem dies nur 19 Cent kostet.

Wie sieht es aus, wenn ich vom alten zum neuen Genion und von dort zur Netzexternen Nummer umleite?

Zahle ich dann 0 Cent + 19 Cent = 19 Cent? Jemand Erfahrungen?

Re: Rechnen

Zitat

Original geschrieben von drSeehas
    Ja, aber wieviel ist 4 SMS * 3 kB/SMS?

Schon wieder so ne Sinnlosdiskussion.

Es ist doch völlig wurscht, was 4 SMS * 3 kb/SMS ist. Ich schreibe wenn ich mir mit jemandem SMS schicke selten 4 Stück auf einmal. Ich schicke 4 SMS, von denen eine 0,24 Cent kostet. Addierst du das zusammen, macht das 0,96 Cent, was ca. 1 Cent ist, oder?