Beiträge von a-meise1

Hmm, schade. Bin ja bei der Lidl - Aktion leer ausgegangen und habe jetzt gehofft dort zuschlagen zu können.

Was ist denn sonst für ein Player zu empfehlen? Sollte ein HDMI DVD Player sein, der möglichst alle Formate inkl. DivX / Mpeg4 abspielt, einen USB Anschluß hat (eventuell auch Card Reader) und qualitativ empfehlenswert ist.

Zitat

Original geschrieben von nokia*night*
    und kann man auch im ladengeschäft ne alte loop inkl. guthaben auf den card s portieren lassen?
    sollte dann nur die ag kosten oder?

nokia*night*

Klar kann man das. Ist aber unabhängig vom Ladengeschäft. Einfach ein S Card abschließen, wo auch immer, und dann die Loop Nummer portieren. Kostet dann nur die AG, ja.

Zitat

Original geschrieben von Mundi
    heute morgen hat dpd mein paket (mit einem trion) vor der türe stehen lassen.

ohne zu klingeln ohne unterschrift einfach so draussen, obwohl jemand zuhause war, die nachbarn ebenfalls.....

ist das nicht leichtsinnig?

Das ist nicht nur leichtsinnig, sondern grob fahrlässig.

Wenn du Bock und Zeit hast, würde ich die Situation ausnutzen. Das ist doch ein versichertes Paket und es hat keiner die Annahme quittiert. Da darf DPD wohl die Kosten für ein abhanden gekommenes trion zahlen. - Natürlich muß da DaRappa mitspielen und ob er bei dem Stress jetzt noch Lust und Zeit auf sowas ist, ist ne andere Frage.

In ganz Rostock waren um 8:15 kein einziger Player mehr zu bekommen! Habe drei Filialen abgeklappert, bis mir in der dritten gesagt wurde, dass es pro Filiale nur 10-15 Stück gab, die teilweise bereits gestern verkauft waren und nirgends in Rostock mehr welche zu bekommen wären. - Klasse Aktion, wenn das keine verbotene Lockaktion ist, weiß ich auch nicht mehr.

Und mir wurde grade versichert, dass mir der Wechsel vom Genion Card in den Card S nichts kosten wird, da ich ihn ja nach dem 13.11. geschlossen habe. Habs umstellen lassen, mir Anrufzeit und Name der Hotlinerin geben lassen. Kostets mich jetzt doch was, werde ich mir das Geld wieder gut schreiben lassen wegen Falschberatung. So einfach ist das!

Zitat

Original geschrieben von cogogt
    Wollte im Zuge einer VVL von Genion ohne Handy online in Genion S wechseln.

Bei der 0800 VVL Hotline kommt aber nur eine Ansage mit Verweiß auf die "normale" Hotline-Nr.

Und nun? :( die 0900 wollt ich für eine VVL ansich nicht bemühen

Hi,

welche Nummer hast du genommen?

0800 - 10 90 658 ist die alte und verweist nur auf die Kundenhotline.

0800 - 8 424 842 ist die aktuelle. (soweit ich weiß)