Beiträge von a-meise1

War heute in Rostock in nem O2 Shop.

Keines der beiden Geräte war vorrätig. Der Verkäufer bat mir aber an, bis morgen ein Gerät bei einem anderen Shop zu bestellen.

Ich sagte ihm, dass ich gerne 2 EF81 ohne Vertrag hätte. Dann habe ich nach dem Preis gefragt.
    Er meinte, der müsste wohl bei 99,99 Euro liegen und hat nochmal in die Liste geschaut.

Für mich wars OK und er hat mir 2 in Stralsund bestellt. Sollen morgen zur Abholung da sein. (Dort sollen übrigens noch ausreichend vorrätig sein.)

Das nenn ich mal Service.

So hier mal alles zusammen gefasst:

ASUS P525 nicht im Angebot

Elson EL 370 nicht im Angebot

LG Chocolate 179Euro

Motorola L7 VF 69Euro (und 49Euro)
    Motorola V3 79Euro
    Motorola V3i 119Euro

Nokia 1100 0 Euro
    Nokia 1110i 0 Euro
    Nokia 1112 0 Euro
    Nokia 2310 19Euro
    Nokia 5140i 69Euro
    Nokia 6030 19Euro
    Nokia 6060 29Euro
    Nokia 6131 129Euro
    Nokia 6680 nicht im Angebot
    Nokia E50 165Euro
    Nokia E60 249Euro
    Nokia N70 139Euro nicht mehr verfügbar
    Nokia N73 319Euro
    Nokia N80 335Euro
    Nokia N91 339Euro

O2 Ice ausverkauft

Samsung SGH-D500 nicht im Angebot
    Samsung SGH-D900 199Euro
    Samsung SGH-E900 159Euro
    Samsung SGH-X510 VF 0 Euro
    Samsung SGH-X820 149Euro

Sony Ericsson K510i 59Euro
    Sony Ericsson K610i 149Euro
    Sony Ericsson K750i 129Euro
    Sony Ericsson K800i 259Euro

Tischtelefon GDP 02 nicht im Angebot

UMTS Datenkarte nicht im Angebot

VK2000 nicht im Angebot

----------

Bislang nicht beantwortet:

Asus P525

BenQ-Siemens EF81

LG M4410
    LG P7200
    LG S5200

Motorola L6
    Motorola Pebl
    Motorola KRZR
    Motorola e770v
    Motorola c980
    Motorola v980

Nokia 5500
    Nokia 6070
    Nokia 6151
    Nokia 6230i
    Nokia 6233
    Nokia 6288
    Nokia 6630
    Nokia 7373
    Nokia 7380
    Nokia 7390
    Nokia E61

Samsung SGH-D520
    Samsung SGH-E 250
    Samsung SGH-P310
    Samsung SGH-X210
    Samsung SGH-X700

Sony Ericsson M600i
    Sony Ericsson P990i
    Sony Ericsson W300i
    Sony Ericsson w850i
    Sony Ericsson Z530i
    Sony Ericsson Z550i
    Sony Ericsson z610i

O2 xda orbit

------------

GenionCard Duo ist nicht möglich!

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Zwischen 70&80Eus

Kannst du uns da nicht vielleicht nen schönen Weihnachtspreis machen?? :D

Ansonsten lohnt es sich ja fast 2 Stück a 1 GB zu nehmen. Fürchte nämlich, dass mein k610i mit der 2 GB Karte ganz schön zu kämpfen hat. (Stromverbrauch, Geschwindigkeit)

Zitat

Original geschrieben von pooooork
    Also wenn es 2 bestehende Verträge gibt, kann ich die nicht zu Duo verbinden???

Und wenn ein neuer dazukommt, kann ich den über 2 verschiedene Konten abrechnen?

Sind das zwei Fragen, die unabhängig voneinander sind?

Du kannst zwei verschiedene Verträge zu einem Duo verbinden. Allerdings nur durch einen Benutzerwechsel, welcher extra kostet.

Wenn ein neuer dazu kommt und das ein Duo werden soll, dann können diese nicht über 2 verschiedene Konten abgerechnet werden. Beide müssen vom selben Konto abgebucht werden.

Für 340 Euro (also jeweils 170 Euro) + 6,95 Euro Porto gibts sie hier:

http://www.bigmobile.de/

Weiß aber nicht, ob die in auch in rot vorrätig sind. Musst mal nachfragen.

Alternativ für 2x 194,33 Euro + 8 Euro Porto dort:

[URL=http://mobilebomber.de/index.php?siteId=0.4&partnerId=1030&command=module:sunshop::make(detail,sunshop)&_edit=2344]http://mobilebomber.de/[/URL]

Oder für 2x 198,- Euro versandkostenfrei bei ep:

http://www.ep-netshop.de/

Ich glaube, du hast das nicht richtig verstanden. Eine Duo ist nichts anderes, als zwei Verträge auf einen Namen, die unter einer Kunbennummer laufen.

Und auch die Preise sind anders als du es schreibst. Du musst also nur die einzelpreise addieren:

Lässt du deinen Card S so + ein Card M macht das monatlich 10 Euro GG
    Card M + Card M macht 20 Euro GG

Für 30 Euro GG bekommst du nen normalen Genion M mit neuem Handy und eine Genion Card M.

Hi, dann will ich auch nochmal meinen Senf dazu geben.

Zunächst zu den Problemen:

Du kannst sowohl mit debitel, wie auch mit O2 Probleme haben. Glaube nicht, dass sich die was nehmen, genauso wie alle anderen auch nicht.

Zu den Preisen:

Ich wüsste nicht, was hier für den debitel vario 0 spricht.

Du müsstet etwas genauer angeben, wieviele SMS monatlich verbraucht werden. Alerdings schreibt du "monatliche Mindestgebühr ist kein Problem, da dieser Betrag bisher locker in 2 Wochen ver-smst wird" macht also auf 2 Wochen gut 100 SMS, also 200 bis 250 SMS pro Monat.

Meiner Meinung wäre da wirklich der Genion S Online derzeit der beste Tarif. Du lägest (200 SMS angenommen) hier bei monatlich 10 Euro, beim Vario Null bei 38 Euro und mit der D2 Flat bei 45 Euro. ( bei 250 wären es 19,50 Euro, 47,50 und 45 Euro).

Wenn ihr gerne monatlich ca. 30 Euro mehr raus hauen wollt (macht auf 24 Monate 720 Euro mehr), nur damit andere euch günstiger erreichen können: Bitte, jedem selbst überlassen.

Vielleicht solltet ihr euch alternativ mal über einen D2 Vodafone (direkt) Online-Tarif schlau machen. Da gibts doch auch ein paar frei SMS. Und dazu dann vielleicht ein SMS Paket. So könnte man die Mehrausgaben vielleicht etwas verringern, wenn es den auf jeden Fall D2 sein soll.

Re: Re: GPRS Tarife

Also wenn es um wap geht, würde sich doch o2 extrem anbieten!

Wie gesagt ne Genion Card s holen.
    Keine GG, kein MU und auch keine Mindestvertraglaufzeit. (und nebenbei für nur 19 Cent in alle Handynetze telefonieren, fürs Festntz hast ja dein Professional S)

Alles was anfällt ist ein Bereitstellungspreis von 25 Euro. Dafür kannst dir aber z.B. übers Werbeforum bei Abschluß ein kostenloses Nokia 1110 oder 1112 oder so mitnehmen, was man ja für 30 - 40 Euro verscherbeln kann.

Das schöne an der Karte ist, dass es ne ganz normale O2 Vertragskarte ist, du also auch das Surf & E-Mail Pack buchen kannst.

Da kannst du für 5 Euro prinzipiell unbegrenzt im wap und alles was dein Handy unterstützt online gehen. (Bahninfos, News, Sport, Wetter, O2 oder web.de E-mail checken... )

Selbihes habe ich bereits eine Seite weiter vorne geschrieben. Siehe unten:

Soll aber qualitativ leider deutlich schlechter sein.