-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Weil wohl keiner der TT-Händler die Sticks überhaupt lieferbar hat, geht jedenfalls mir so. Bekomme Ende der Woche m2 micro 2GB, sind aber auch dementsprechend teuer!
mfG
Andreas
Hast du die mittlerweile im Angebot?? Was kosten die genau? Gehen die im K610i?
-
Was für ein beschränktes Angebot!!
Dachte eigentlich, dass O2 seine Vertriebspartner dazu angewiesen hat, keine toten Karten zu generieren und bei erkennbarem Verstoß keine Provision auszahlt. (Darum sollte der Card S ja ursprünglich nur in den Shops und online angeboten werden.)
Bei dieser Aktion werden jawohl 99 % tote Karten gemacht, da man sie im Handy ja nicht nutzen kann.
-
-
CD Wow Gutschein: www.cd-wow.net
Gutscheinwert:
EUR 5.00
Gutscheincode:
26cdb-46a0b-937f3-764f2
Suchen Sie sich auf der CD WOW! Webseite ein beliebiges Produkt aus und legen Sie das gewünschte Produkt in Ihren Warenkorb.
Sobald Sie Ihren Einkauf abgeschlossen haben, gehen Sie zur Kasse und klicken auf „Gutschein einlösen“ Im Eingabefeld „Gutschein“ geben Sie den oben genannten Gutscheincode ein und klicken auf „LOS!“. Der zu zahlende Betrag reduziert sich automatisch um den Wert Ihres Gutscheins. Herzliche Grüße,
Ihr CD WOW! Team (Cookies und Popups erlauben)
--------
http://www.eventim.de 5 Euro
F51616FBCQEINDN1
-
Zitat
Original geschrieben von mungojerrie
Der innerdeutsche SMS Preis ist ok. Der Rest: 180er Takt, klassische Urlaubsländer in der übelsten Tarifgruppe ist für die Tonne.
Naja gut, für wen die Bahamas, Barbados oder auch Kuba zu den klassischen Urlaubsländern zählen, dem kann ich wohl nur zu seinem Lebensstandart gratulieren, aber dass sich dann diese Leute über die Tarife ärgern, schon komisch.
Für mich sind klassische Urlaubsländer: Spanien, Italien, vielleicht Türkei usw.
Für all diese gilt der günstigste Preis von 36 Cent.
Diese 180 Taktung ist natürlich Verarsche, gilt ja aber nur in D.
Ich denke dieser Tarif ist auch nicht wirklich als innerdeutscher Tarif gedacht, genausowenig wie Sunsim oder Che-Mobil. Mit diesen beiden muß man ihn wohl vergleichen und da liegt er meiner Meinung nach leicht vorne!
-
Zitat
Original geschrieben von Marian_78
Funktioneirt nicht (mehr)
komisch, war aber definitiv noch unbenutzt. Vielleicht hätte ich schreiben sollen:
zu verwenden über http://www.cd-wow.net/monopoly
-
Re: Re: CD WOW!
Zitat
Original geschrieben von Skorpion75
Da hat sich wohl jemand bedient ohne sich wenigstens zu bedanken. :flop:
Also wenn noch einer gebraucht wird:
CD wow Gutschein 3 Euro:
25207243D29237BA
Bitte schreiben, wenn benutzt.
-
Also meiner Information nach ist es bei keinem Anbieter möglich ein monatliches Kostenlimit zu setzen.
Nun lautet auszugsweise der §18 der TK-Kundenschutzverordnung, wie ich bei teltarife aufgeschnappt habe:
"§ 18 Kundenvorgabe der Entgelthöhe
Ab dem 1. Januar 2001 kann der Kunde gegenüber dem Anbieter von Telekommunikationsdienstleistungen für die Öffentlichkeit vorgeben, bis zu welcher monatlichen Entgelthöhe er die Dienstleistung in Anspruch nehmen will. Der Anbieter muß sicherstellen, daß diese Entgelthöhe nicht ohne Zustimmung des Kunden überschritten wird."
Gilt der nicht? Hab ich was übersehen? Ich meine, da hätte doch längst jemand geklagt, oder?
-
Offiziell sollte es glaube ich auch ein Online-Vertrag sein.
Den Schilderungen anderer TT-ler nach funzt es aber auch, wenn du dir irgendwo nen offline Vertrag holst.
-
Ja, richtig. Du stellt den ersten in einen O2 genion S Vertrag um, das kostet dich online oder über die 1414 "nur" 25 Euro, über die Kundenhotline 30 Euro.
Den zweiten Vertrag schließt du dann einfach neu ab. Wichtig ist dabei, dass er auf den gleichen namen abgeschlossen wird, wie der erste und vom selben Konto abgebucht wird. (erste Nummer als bestandskundennummer mit angeben)
Die beiden Verträge laufen dann automatisch als Genion Duo. Wichtig: Beachte aber, dass beide ihre alten Vertragslaufzeiten behalten! Sprich der neue mindestens 24 Monate, der alte (wenn er denn gekündigt wird) nur die Restlaufzeit.
Eventuell kannst du auch versuchen den alten zu verlängern. Im Zuge ner Vertragsverlängerung wäre der Wechsel kostenfrei! Außerdem haben dann beide ne identische Vertragslaufzeit und es gibt noch ein neues Handy. O2 hat ja zur Zeit die Aktion, dass auch noch länger laufende Verträge bereits verlängert werden könen. (Vertragsende `07)