-
Kann mir ebenfalls kaum vorstellen, dass sie von 10 auf 3 Euro runtergehen, weils dann günstiger als im M wäre. Warscheinlich eher 5 Euro.
Und wenns so lange dauert wie beim Genion, kommen diese Pakete warscheinlich zum Weihnachtsgeschaäft `07. - Also noch viel Zeit zum spekulieren.
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Nochmal die Bitte: Schickt mir bitte keine PNs oder postet im Thread, sondern ruft mich an: Ich beisse nicht und in Zeiten von Flats sollte ein Anruf ja im Bereich das machbaren sein 
mfG
Andreas
Keiner mehr erreichbar um diese Uhrzeit.
Wie sieht es eigentlich aus, wenn ich jetzt bestelle und den Vertrag auf Mitte Dezember vordatieren lasse? Gibts dann auch die Provision für dich und dementsprechend das Handy für mich? Was bekomme ich dann? Den normalen Genion Card von jetzt oder den Genion S Card?
-
Zitat
Original geschrieben von giles_gs
naja das ist nicht so ganz richtig. Im Zuge einer Vertragsverlängerung geht dieser Wechsel zu einem Cardtarif. Und da O2 gerade die Aktion hat vorzeitig zu verlängern. Kann man dies ggfs machen. Ich werde es zumindest so machen da ich auf diese Weise Grundgebührenmäßig nicht mehr mein altes Handy fertig abbezahlen muss.
OK, ne Vertragsverlängerung ist da was anderes. Das ist ja auch kein reiner Tarifwechsel. Aber ob das so einfach ist sich die restliche GG einzusparen würde ich abwarten.
-
Zitat
Original geschrieben von jonasm
Lässt man sich über die normale Hotline verbinden, oder haben die eine eigene Nummer?
0800-8424842
-
Definitiv über Hotline. Da fährste immer besser!
Zitat
Original geschrieben von maximumhandy
Kommt drauf an. Die Hotline kann anscheinend zu Shop-Verträgen Frei-SMS-Kontingente aufbuchen bei VVL. Wurde zumindest hier schon berichtet. Bei jedem Kunden 0815 wird das aber nicht gemacht. Da müssen schon die Umsätze stimmen. Umstellen auf Onlinekunde ist bei VVL über die Hotline aber eigentlich immer möglich.
Du behälst deinen normalen Kundenstatus, egal ob on- oder offline. Umstellung nur wenn gewünscht.
Auch für 0815 Kunden gibts bessere Konditionen. Hatte nen normalen Genion Card und bin selten über meine 5 Euro Guthaben gekommen. Jetzt habe ich 10 Euro monatliches Guthaben, 30 Frei SMS und kostenlose Office-Option. Und das als offline-Kunde und nicht Student!
-
Zitat
Original geschrieben von rollerfred
Muß auchmal was fragen.
Habe 2 Verträge bei O2, der 2. wäre jetzt verlängerbar
Da ich kein Handy brauch, aber den 2t Vertrag, auch wegen den 100 FreiSMS, würde ich gern die Geldprämie nehmen u ab 28.11. in den Genion Card S wechseln ohne GG da ich kein Handy nehme.
Geht das?
Die Prämie wird ja meinem Kundenkonto gutgeschrieben, also wird doch das Geld auch mit mein 1. Vertrag verrechnet oder? Da die beiden Nr. unter 1 Kundennummer laufen.
Weiß jemand ob das möglich ist?
rollerfred
Alles anzeigen
Man, ihr habt alle Ideen. Nein! Es geht definitiv nicht! Wenn du verlängerst und dir ein Handy aussuchst oder eben alternativ eine Geldprämie kassierst, dann hast du keinen Genion Card! Es ist nicht möglich von einem normalen Genion in einen Genion S (oder M oder L) Card zu wechseln! Du kannst nur in eine normalen Genion S (oder M oder L wechseln).
-
Das ist so ein Vertrag, bei dem ich mich immer wieder frage, warum sich noch immer Leute finden, die so was abschließen. Das kann wohl nur die "ich brauch 1- Euro Handy" Fraktion sein.
Wer bitte schließt einen Vertrag ab, der 39 Cent ins eigene und 49 Cent in Fremdnetze verlangt. Da machen nicht mal die meisten Prepaidkunden mit. Und nur weil der eigene zu finanzierende Umsatz, so bei gut 20 Euro liegt, würde ich noch lange nicht zu so nem Wuchervertrag greifen.
-
Zitat
Original geschrieben von qwqw
Tja nach dem anderen Thread kann man von dem Genion Card mit Flat ( etwa 240 Euro Provision) in den Genion M wechseln, und wenn man jetzt abschließt sogar kostenlos.
Dann in 6 Monaten nach dem endlosen Gerede für 30 Euro auf den Genion Card S downgraden und kündigen. Vielleicht bekommt man ja noch dazu 3mal die GG-erstattet..... 
Du glaubts doch wohl selber nicht, dass es für nen Genion Card Flat 240 Euro Provision gibt. Das ist ein Card Vertrag, da wird die Provi deutlich unter hundert Euro liegen!
-
Hier die Priorisierung bei der Verrechnung des Guthaben:
1. Verrechnung von Frei - SMS (sofern vorhanden)
2. Verrechnung des Bonusguthabens
3. Verrechnung des Startguthabens und des aufgeladenen Guthabens
Klingt ganz fair, wie ich finde.
-
Zitat
Original geschrieben von thomas1250
habe mal 1 Frage vll weiß einer bescheid.
Ich habe einen o2 Genion mit Flatrate Vertrag, der ist ca. 1Monat jetzt am laufen. Ist es mit diesem möglich in einen Vertrag für "nur" 10Euro zur Wechseln also Genion ohne Flat für 30 Euro Wechselgebühr?
Nein, ist es nicht. Prinzipiell hast du die Flat für 24 Monate gebucht. Durch die neuen Tarife kommst du aber füher aus der Sache raus.
Du kannst ab dem 28.11. für 5 Euro in den Genion M mit 20 Euro GG wechseln und dann nach weiteren 6 Monaten (eventuell wird dir der erste Monat auch schon angerechnet, dann nach weiteren 5 Monaten) für weitere 30 Euro Wechselgebühr in den Genion S mit 10 Euro GG ohne Flat.