Beiträge von a-meise1

Zitat

Original geschrieben von altaso
    PS: hat hier nicht jemand noch nen offline vertrag der damit mal da anrufen könnte und fragen, ob das so möglich ist?

Ja, ich habe einen offline Vertrag. Aber das Anrufen bei der Hotline und nach euren Problemen fragen kann ich mir gleich schenken.

Wie ich schon geschrieben hatte, habe ich da bereits angerufen und mir wurde versichert, dass selbst offline-privat Kunden die Option NICHT buchen können. NUR Geschäftskunden. - Das ich sie daraufhin als Privatkunde per o2-online.de gebucht habe und auch eine Bestätigungs-SMS bekommen habe, zeigt wohl mal wieder, dass die Hotline entweder 0-Ahnung hat, oder aber Fehler im System vorliegen.

Ich glaube, dass da bei O2 mal wieder etwas nicht stimmt.

Ich binn bei Vertragsabschluß definitiv als Privatkunde eingetragen wurden. Weiß dass 100% weil darüber noch geredet wurde und ich die Maske gesehen habe.

Bei mir gabs diese Office Option auch nie; bis vor kurzem. Jetzt kann ich die Online auswählen. Habe daraufhin mal bei der Hotline angerufen und gefragt, ob ich da jetzt als Geschäftskunde laufe. - Man antwortete mir, dass ich als Privatkunde eingetragen bin. Die Online-Einblendung der Office-Option wäre Standart, dass aber eine Fehlermeldung kommen würde, wenn ich diese versuchen würde zu buchen. Außerdem sagt die Mitarbeiterin mir, dass sie mir diese Option demnach auch nicht schalten könnte.

Hab sie jetzt daraufhin online gebucht. Keine Fehlermeldung bekommen, vielmehr eine SMS-Bestätigung.

Bin jetzt mal auf die nächste Rechnung gespannt.

Habe ein E+ K610i und es läuft auch ohne dieses sch*** Vodafone Branding ohne Probleme.

Also ich habe vorhin mit der Hotline gesprochen.

Mir als Bestandskunden, der nach ca. 1 Jahr Laufzeit noch nicht verlängern kann, wird die Flat definitiv nicht angeboten. (Auch nach mehrmaligem bitten nicht)

Die Minutenpakete hätte die nette Dame mir hingegen zugebucht. das wäre also auch für Bestandkunden möglich.

Nach den verbrauchten Minutenkontingenten, so bestätigte sie mir, würde ich die ganz normalen Genion Preise zu zahlen haben, und nicht etwa die Active-Folgemninutenpreise.

Bin jetzt hin und her gerissen was ich tun soll. Habe die Inside Option mit 7 bzw. 3 Cent zu O2 und telefoniere mit dem Gerät außerhalb der Homezone ausschließlich zu O2. Alles andere mache ich mit meinem E+ Time and More.

So gesehen würden sich für mich die Pakete überhaupt nicht lohnen. (Es sei denn ich möchte gerne mehr zahlen :D )
    Wäre allerdings ne Möglichkeit endlich auf das Zweithandy zu verzichten. - Allerdings läuft dieser Vertrag ja auch noch fast ein Jahr. Hmmmm

Zitat

Natürlich auch ne Möglichkeit.

Hatte mir von den 1100 mAh im Gegensatz zu den 900 mAh Verbunden mit der Garantie noch ne kleine Steigerung gewünscht. - Und wie "orginal" die Orginalakkus bei Ebay sind, bin ich mir auch immer nicht so sicher. schließlich verkauft der das Teil für knapp 9 Euro statt knapp 50 Euro. Da gehen bei mir immer ein wenig die Alarmleuchten an.

Weiß jemand wie man die Kapazität der Akkus austestet, bzw. wie/wo austesten lassen kann?