Um euch auch nochmal meine Erfolge zu schildern.
Hab seit einem Jahr nen Genion Card mit 5 Euro GG und 5 Euro Guthaben. (damals noch ohne 5 Euro Aktionsguthaben, sondern Studentenbonus). Das ganze als offline-Vertrag.
Habe vor nen paar Wochen mir die Office-Option buchen können. Warum weiß ich auch nicht.
Habe gestern die Kundenhotline angerufen und gefragt, ob ich vielleicht schon verlängern kann, da ich als Crad Kunde ja eh keine Subventionen bekomme. (hab auf die Kostenlose Office Otion geschielt)
Ergebnis: 2 mal ne Absage bekommen.
Weil ich ja aber nicht so schnell aufgebe habe ich bei der 0800-8424842 angerufen und siehe da:
-"Ja, wir können ihren Vertrag auf Kulanz verlängern"
Ich: "Oh, dass ist schön. Und welche Preise gelten dann für mich?"
-"Bei Ihrem Genion Card bleibt alles beim alten, außer, dass sie von der aktuellen Aktion profitieren. Sie haben also ab dann statt 5 Euro 10 Euro Guthaben pro Monat"
Ich: "Das ist gut. - >>Pause<< Und kann mann da vielleicht noch ein paar SMS zu legen? Ein paar würden mir schon reichen, da ich ja nicht soo viele schreibe."
-"Wir könnten ihnen 6 Monate 50 SMS anbieten. - Oder 30 SMS über die 24 Monate.
Ich: [schreibe nur so 10-15 Stück] "Da würde ich gerne die 30 SMS nehmen - Eine Frage noch. Ich nutze zur Zeit die Office Option. Wird diese im Zuge der Verlängerung für mich dann auch kostenlos?"
Bei der Frage wirkte sie etwas unsicher. Verwies darauf, dass diese ja nur für Business-Kunden buchbar wäre. Sie sagte aber, dass eigentlich alle aktiven Office-Optionen zur Zeit bei Verlängerung kostenlos würden.
Bin ja mal gespannt, was das jetzt wird bei mir. Alles was ich noch tun muß, ist ne Studibescheinigung hinfaxen.
Bin äußerst zufrieden. Grade, weil ich ja eigentlich noch garnicht verlängern konnte.