super.
dann bin ich guter hoffnung das es morgen klappt und ich keine banane am telefon erwische der mir den tag vermiesen will.
ich werde euch auf den laufenden halten... :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
super.
dann bin ich guter hoffnung das es morgen klappt und ich keine banane am telefon erwische der mir den tag vermiesen will.
ich werde euch auf den laufenden halten... :top:
Um euch auch nochmal meine Erfolge zu schildern.
Hab seit einem Jahr nen Genion Card mit 5 Euro GG und 5 Euro Guthaben. (damals noch ohne 5 Euro Aktionsguthaben, sondern Studentenbonus). Das ganze als offline-Vertrag.
Habe vor nen paar Wochen mir die Office-Option buchen können. Warum weiß ich auch nicht.
Habe gestern die Kundenhotline angerufen und gefragt, ob ich vielleicht schon verlängern kann, da ich als Crad Kunde ja eh keine Subventionen bekomme. (hab auf die Kostenlose Office Otion geschielt)
Ergebnis: 2 mal ne Absage bekommen.
Weil ich ja aber nicht so schnell aufgebe habe ich bei der 0800-8424842 angerufen und siehe da:
-"Ja, wir können ihren Vertrag auf Kulanz verlängern"
Ich: "Oh, dass ist schön. Und welche Preise gelten dann für mich?"
-"Bei Ihrem Genion Card bleibt alles beim alten, außer, dass sie von der aktuellen Aktion profitieren. Sie haben also ab dann statt 5 Euro 10 Euro Guthaben pro Monat"
Ich: "Das ist gut. - >>Pause<< Und kann mann da vielleicht noch ein paar SMS zu legen? Ein paar würden mir schon reichen, da ich ja nicht soo viele schreibe."
-"Wir könnten ihnen 6 Monate 50 SMS anbieten. - Oder 30 SMS über die 24 Monate.
Ich: [schreibe nur so 10-15 Stück] "Da würde ich gerne die 30 SMS nehmen - Eine Frage noch. Ich nutze zur Zeit die Office Option. Wird diese im Zuge der Verlängerung für mich dann auch kostenlos?"
Bei der Frage wirkte sie etwas unsicher. Verwies darauf, dass diese ja nur für Business-Kunden buchbar wäre. Sie sagte aber, dass eigentlich alle aktiven Office-Optionen zur Zeit bei Verlängerung kostenlos würden.
Bin ja mal gespannt, was das jetzt wird bei mir. Alles was ich noch tun muß, ist ne Studibescheinigung hinfaxen.
Bin äußerst zufrieden. Grade, weil ich ja eigentlich noch garnicht verlängern konnte.
so,
habe gerad angerufen. ein netter herr will mich gleich zurück rufen da er die office option so nicht aufbuchen konnte. er versucht nun alles um den vertrag auf business umzustufen und mit den online konditionen zu kombinieren.
Nun versuche ich gleich noch etwas mehr gesprächguthaben und die sms anzahl aufzustocken.
150 frei sms monatlich und 10 eur GG versuche ich gleich noch rauszuhandeln.
bis gleich... ![]()
------------------------------------------------------------------------------------------------
Edit Nr. 1:
So erstmal hat er mich nun abgelehnt. Er meinte er könnte nur die Office Option buchen OHNE Online Vorteile. Ich hab dankend abgelehnt. Nun versucht er wieder etwas zu erreichen. Will mich wieder zurückrufen ob er es hinkriegt oder nicht.
bis gleich... ![]()
-------------------------------------------------------------------------------------------------
Edit Nr. 2:
Nun hat er mich angerufen und gemeint folgendes kann er hinbekommen:
Genion Online 4,99 GG
Inside Option
Office Option (die neue
)
100 Frei SMS (mehr wollte er nicht geben, mache eh nur 80 SMS oder so im monat also perfekt :top: )
5 EUR Gesprächsguthaben jeden Monat (10 € geht nur im Studenten ding, naja, nicht schlimm
)
Also sieht doch gut aus oder
Habe also zum aktuellen neuen Genion online die Office Option gebucht bekommen!
Nochmal an alle: Nicht aufgeben! Es scheint nämlich so als wenn die neue Office Option zum neuen Genion Card ein schweres pflaster ist. Also sie buchen es wohl nicht gerne so auf. Man muss stur sein und immer ablehnen wenn man das nicht so bekommt. Sie versuchen ein immer erst abzuwimmeln und warten dann auf die Gegenreaktion. Allerdings aufpassen: Nicht zu hoch verhandeln. SONST scheitert es gleich.
Letzter Nachtrag:
Der liebe Mann hat mich nochmal angerufen. Man merkte, er war richtig überfordert mit meinem Wunsch. Nun bestätigte er mir letzmalig alle Daten und die Office Option. Was er mir allerdings weiterhin nicht sagen konnte, ob die office Otion 0ct. kostet in den ersten 24 Monaten.
Aber laut Website ist die Aktion ja allgemein bei der office Option bei aktiver VVL. Also gehe ich mal davon aus das das drin sein müsste. Werde halt im ersten Monat mal bisschen austesten!
ZitatOriginal geschrieben von eisi
Müsste PK 78 sein oder sowas
Umsätze lagen nahe 0, da ich eigentlich immer nur die sms verbraten habe...
Die letzten 6 Monate war keine Rechnung über 10€ (inkl. 7,95€ GG)...
Hast du mittlerweile die SMS bekommen?
ZitatOriginal geschrieben von altaso
Hast du mittlerweile die SMS bekommen?
Jep. ![]()
Auch im Onlineportal so festgeschrieben.
Office Option und Genion Card.
Das mit den sms kann ich natürlich erst mit der nächsten Rechnung überprüfen...
Was sie verbockt haben ist die Inside Option (ist das umstellen eigentlich kostenlos?) und die Bonuspunkte für die VVL. Da muß ich nochmal anrufen...
Aber ansonsten scheint es geklappt zu haben... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von eisi
Jep.
Was sie verbockt haben ist die Inside Option (ist das umstellen eigentlich kostenlos?) ...
Nöö Kostet an der Hotline 12,50€ und Self Service 2,50€ (Online + 1414)
Aber wenn die das verbockt haben dann machen die das für lau...
ALso doch AndreF can do
ach ich mein o2 can do :top: ![]()
also bei mir hat nun alles gefunzt.
Gestern nacht um Punkt 00:00 Uhr kamen gleich 2 Nachrichten.
Eine bestätigt die Inside Option, die andere die Verlängerung von o2 Genion Ol o?
Heißt evtl: Genion online office.
also wenn alles klappt wäre ich zufrieden.
online steht es so:
Ihr aktueller Tarif O2 Genion* ohne Handy Online
Ihre Optionen Office-Option 0421-xxx
Keine EU-Option
UMTS
Inside o2 - Option
Zusatz-Packs
Aktuell abonniert Surf & E-Mail-Pack
---------------------------
Jetzt muss nur noch geklärt werden ob die office Option auch mit der Aktion gebucht wurde. Also für 0,00 ct. an die Office Nummer.
Hallo an alle, die wie ich eine VVL gemacht haben und die office Option zugebucht haben.
Habe gerade die Rechnung erhalten und was soll ich sagen: :eek: :mad:
Sie haben mir tatsächlich 7 ct./min für jedes office Gespräch berechnet obwohl mir in der VVL damals die office option Aktion (24 Monate für 0,00ct. an die office Rufnummer) zugesichert wurde. Sonst hätte ich die VVL ja nie gemacht.
Man was bin ich sauer.
Was kann ich machen? Kann mir einer ein Tip geben?
EDIT:
Hier mal die Mail die ich gerade an o2 versandt habe:
Sehr geehrte Damen und Herren,
heute habe ich von Ihnen meine erste Rechnung nach meiner VVL erhalten. Leider haben Sie sich in dieser Rechnung nicht an die vereinbarten Tarife gehalten.
Am 20.10.2006 habe ich eine VVL für meine o2 Rufnummer 017xxxxxxx mit folgender Option gemacht:
Aktion kostenlose office option an eine Kopfstellennummer 24 Monate für 0,00ct. telefonieren.
Diese Aktion wurde bis zum 27.11.2006 allen Neukunden und VVL Kunden in den Tarifen o2 Genion im Geschäftskundenbereich angeboten.
In der VVL habe ich diesen Tarif mit Verhandlung rausschlagen können und mir wurde alles so zugesichert.
Nun bepreisen Sie aber die Anrufe an meine Office Nummer als hätte es die Aktion nie gegeben. Ich hoffe, dass es nur ein Fehler Ihrerseits war und bitte um Berichtigung.
Ich bitte um eine Stellungsnahme.
Mit freundlichen Grüßen
Gibts die Office-Option eigentlich noch bei den neuen Genion-Tarifen?
ZitatOriginal geschrieben von Worfinator
Gibts die Office-Option eigentlich noch bei den neuen Genion-Tarifen?
ja allerdings zu 7 ct. pro minute.
die aktion (24 monate 0,00ct. an die office nummer) ist leider ausgelaufen.
ich hatte sie aber damals gebucht bekommen in der AKtionszeit und trotzdem werden die Verbindungen berechnet.
Kann mir einer sagen wie ich da weiter vorgehen soll? Auf eine Mail Antwort hoffe ich ja nicht gerade von o2 ,(
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!