Zitat
Original geschrieben von gangsta2
Ich kapier hier auch nichts möchte aber auch bald einen o2 vertrag abschließen.
wäre net wenn mir jemand mit der optimalen hz helfen könnte.
Baumgartenweg 33
71149 bondorf
Danke schonmal
Hi,
also wenn dir die Homezone in Bondorf genügt, ist es eigentlich egal, wo in Bondorf du sie hinlegst, da es dort ja nur einen Punkt mit Sendemasten gibt.
Da würde ich dir z.B. das Gartengäßle empfehlen.
Siehe >hier<
Wenn es dir unbedingt um eine Maximierung geht, kannst du versuchen noch die Maßten in Ergenzingen mit zu erwischen. Hängt natürlich davon ab welcher Radius bei euch ist. Hab da auf dem Land einfach mal 2 km geschätzt.
Dann sehe die Homezone >so< aus.
Homezoneadresse wäre hierzu:
Mercedesstraße 51, 72108 Rottenburg
Querstraße: Mercedesstraße (Querstraße muß 2 mal bestätigt werden, sonst nimmt er die irgendwie nicht. )
Das ist die Adresse der Araltankstelle zwischen dem Gewerbegegbiet am Römerferld und dem Gewerbepark Ergenzingen-Ost. Wie du sehen kannst wird es da aber mit den Masten in Bondorf sehr eng. Ist also mit Risiko verbunden. Falls du ne Adresse am westlichen Rand des Gewerbegebietes am Römerfeld findest, würde die vielleicht noch besser passen.
Ne zweite Möglichkeit wäre zu versuchen die Masten in Öschelbronn zu erwischen. Das würde zwar von der Entfernung vielleicht klappen, allerdings ist da keine wirklich passende Adresse zu finden, da dort zu wenig Häuser stehen.