-
Ich erlaube mir, diesen Thread wieder aus der Versenkung zu holen, da bei meinem N-Gage seit kurzem ebenfalls dieses Problem auftritt:
Zitat
Original geschrieben von boule
Bei mir bricht er das aufnehmen wenn ich Radio höre,nach 1-2 Minuten immer automatisch ab.
Warum?
Meine Karte hat übrigens genug Speicherplatz,also daran kanns nicht liegen.
Ich benutze eine Extremememory-MMC mit 128 MB. Auf der Karte sind noch knapp 50 MB frei, der Rest ist belegt mit Bildern, Videos und Musik (aus dem Radio aufgenommen; ca. 50 MB entspricht etwa 14 Tracks). Probleme gab's bislang keine. Neuerdings bricht jedoch JEDE Aufnahme aus dem Radio nach spätestens 1,5 Minuten ab (meistens schon vorher). Firmware ist 3.30.
Hat noch jemand dieses Problem oder vielleicht sogar eine Lösung desselben?
Besten Dank & Gruß,
zero5
-
Laut der GPRS-Preistabelle auf teltarif.de kostet ein Megabyte GPRS-by-call knapp 20 Euro bei Vodafone, die Angaben des Cost-Checks scheinen also ungefähr hinzukommen. Ohne Flatrate oder eine entsprechende Datenoption mit Inklusiv-Volumen sollte man mit der mobilen Datennitzen daher eher vorsichtig sein (insbesondere als VF-Kunde).
Gruß,
zero5
-
Falls Du Dich für rundenbasierte Strategiespiele erwärmen kannst wäre mein Tip "Ancient Empires" von Macrospace. Dies ist m.E. das mit Abstand beste Handy-Game dieser Gattung und kann einen schon einige Stunden beschäftigen. Sollte es auch für das K700i geben, ich selbst kenne nur die S60-Version.
Gruß,
zero5
-
Evtl. könnte man noch die 68XX-Reihe von Nokia anführen, welche im aufgeklappten Zustand ebenfalls als "Querformat-Handies" bezeichnet werden könnten.
Schade eigentlich, dass das 5510-Konzept so derbe geflopt ist; ich finde das Gerät zum SMS-Schreiben nachwievor unerreicht (mit T9 und Konsorten bin ich nie richtig warm geworden). Leider ist der Nachfolger 3300 ja nur in den USA mit QWERTZ-Tatstatur herausgekommen, und ohne eine solche macht ein "Querhandy" eigentlich nur zum Spielen Sinn (siehe N-Gage). Vielleicht hätte man sich beim 5510 hardwareseitig etwas mehr Mühe geben sollen (Verarbeitung, Display), dann hätte man das ungewöhnliche, aber gleichwohl interessante Konzept sicherlich mehr Käufern schmackhaft machen können. Aber das Teil wirkte derart billig (insbesondere in Anbetracht des ursprünglichen Einführungspreises), dass der Querhandy-Pionier leider wohl zurecht als "Schulhof-Communicator" geflopt ist...
-
Anno 1503 ist m.E. sehr mäßig und eher nicht zu empfehlen. Die Steuerung ist furchtbar, so dass der Action-Modus nur sehr bedingt Spaß macht. Der reine Strategie-Modus (Bürgermeister) besteht ausschließlich aus langweiligen Tabellen und ist damit selbst für Hardcore-WiSim-Fans viel zu dröge. Das Spiel lebt im wesentlichen von seinem zugkräftigen (PC-)Titel, dem die Java-Version jedoch nicht im entferntesten gerecht wird. Besser Finger weg.
-
Hi,
da mein treues T610 durch konsequenten Hosentaschentransport mittlerweile einige unschöne Beulen auf der Gehäuserückseite davongetragen hat, habe ich mir auf ebay einen Reserve-Akkudeckel ersteigert. Das Teil sieht aus wie das Original, und trägt auch den S///-Schriftzug. Allerdings fehlt das kleine schwarze Schaumstoffkissen, welches beim alten Originaldeckel zwischen Akku und Plastikschale sitzt.
Daher meine Frage: ist dieses Kissen bei den Ersatz-Deckeln von S/// auch (immer) vorhanden? Oder habe ich hier einen (guten) Nachbau erwischt (wär im Grunde auch nicht tragisch, da wie gesagt qualitativ und optisch 1A); falls ja, woran erkennt man einen solchen?
Besten Dank & Gruß,
zero5
-
Bin häufig in Ostfriesland mit o2-Karte unterwegs. Empfangsmäßig idR keine Probleme, auf den Dörfern (in meinem Fall Greetsiel und Hooksiel) allerdings "nur" D1-Roaming (automatisch). In den Städten (Wilhelmshaven, Aurich, Emden) auch Empfang im o2 Netz.
-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Und im zweiten steht "3-Monate-Händlergarantie" ? Ist das so richtig ? Ein Händler muss doch länger Garantie geben, oder ?
:confused:
Die Mindestgewährleistungsfrist eines gewerblichen Händlers gegenüber privaten Verbrauchern beträgt grundsätzlich 12 Monate bei Gebrauchtwaren und 24 Monaten bei Neuwaren. Diese Fristen können vertraglich nicht verkürzt werden.
Davon zu unterscheiden sind etwaige (zusätzliche) Garantiezusagen; diese kann der Händler hinsichtlich Inhalt und Umfang (der sich von der gesetzlichen Gewährleistungspflicht unterscheiden kann, idR zugunsten des Verbrauchers) nach eigenem Ermessen abgeben. Dies entbindet ihn freilich nicht von seiner gesetzlichen Gewährleistungsverpflichtung; die Händlergarantie gilt "parallel".
-
Ein m.E. seriöser Anbieter wäre factory2you, die bieten das X1 für 19 Euro mit Select-Vertrag an, siehe hier
Scheint allerdings das Music-Pack mit dabei zu sein.
-
Zitat
Original geschrieben von twisterbyte
Weil alle sich wahrscheinlich alle die Posts durch ne Antwort wie "nimm die Sufu" bekommen haben.
Wie meinen? :confused:
Sorry, aber vielleicht solltest Du etwas mehr Sorgfalt beim Verfassen Deiner Texte walten lassen, dann klappt's auch mit der "netten Community"... Deine sprachlich grausamen Beiträge laden nicht wirklich dazu ein, Deine in diesem Forum (& anderswo) bereits 1000fach diskutierten Fragen zu beantworten. Und etwas Eigeninitiative kann sicherlich auch nicht schaden; Du kannst nicht erwarten, auf Zuruf alles auf dem Silbertablett mit dem passenden Link präsentiert zu bekommen (aber vielleicht ist das ja in den tollen XBox-Foren anders).