Die weiter oben beschriebene Möglichkeit funktioniert nach wie vor. SIM-Karte raus aus dem Tablet oder Datenstick, in ein Handy einsetzen und dann den USSD-Code *100*Aufladecode#Wähltaste eintippen. Soeben bei einer Vodafone-Vertragsdatenkarte durchgeführt, es kommt dann eine Bestätigung, daß das Guthaben aufgeladen wurde. Ich habe dies schon mehrfach praktiziert, das Guthaben wurde danach problemlos mit den Rechnungsbeträgen verrechnet.
Beiträge von Golfer
-
-
-
Würde Lidl (Fonic-Klon) mit der Amazon-Kreditkarte funktionieren?
-
Ich schließe mich der Anfrage an. Ideal wäre der Classic Allnet von Mobilcom-Debitel bzw. Talkline für circa 10 Euro monatlich. Das beste was ich bislang gefunden habe, waren 120 Euro Auszahlung. Gibt es noch bessere Angebote?
-
4 Wochen Lieferzeit?
Hallo,
vor über 4 Wochen habe ich eine Karte bestellt und per Kreditkarte bezahlt, wurde auch unverzüglich abgebucht. Gleichzeitig bestellte ich eine Portierung. Nur kommt leider die SIM-Karte nicht an. Ich kann mich zwar einloggen, da wird mir auch die temporäre Rufnummer angezeigt, aber ohne SIM-Karte kann ich den Tarif nicht aktivieren und die Portierung anstoßen. Im Account ist auch noch kein Versandstatus. Mehrere Anfragen über das Kontaktformular wurden mit Textbausteinen "beantwortet". Was kann ich jetzt noch tun? Am liebsten würde ich komplett stornieren, ich befürchte aber, den 9,99 Euro für das Startpaket auch ewig hinterherlaufen zu müssen. -
Über-Kreiz-Werbung möglich?
Hallo,
ich habe vor ein paar Tagen ein aus 4 Karten bestehendes Familienpaket aktiviert, kann ich die einzelnen Nummern untereinander werben? Oder wird ein "externer" Werber benötigt. Hat das schon mal jemand ausprobiert? -
Abfrage Rufnummernzugehörigkeit
Hallo,
gibt es inzwischen die Möglichkeit abzufragen, ob eine Nummer in der Community-Flat enthalten ist oder nicht?Und noch eine Frage: hat schon jemand erfolgreich ein zweites mal eine Rufnummer auf die gleiche SIM portiert und dafür ein zweites mal die Portierungsgutschrift erhalten?
-
Günstige deutsche Prepaid in der Schweiz?
Hallo,
welche deutsche Karte ist derzeit für einen Schweiz-Aufenthalt am besten geeignet? Das günstigste was ich gefunden habe, scheint blau.de zu sein: 9 Cent pro Minute und SMS. -
-
Rufnummer von D1-Prepaid wegportieren?
Hallo,
Gibt es inzwischen Erfahrungen für einen Wechsel von Xtra zu einem anderen Anbieter? Der Xtra-Tarif soll erhalten bleiben, da noch Xtra-Clever vorhanden ist.