-
4 Wochen Lieferzeit?
Hallo,
vor über 4 Wochen habe ich eine Karte bestellt und per Kreditkarte bezahlt, wurde auch unverzüglich abgebucht. Gleichzeitig bestellte ich eine Portierung. Nur kommt leider die SIM-Karte nicht an. Ich kann mich zwar einloggen, da wird mir auch die temporäre Rufnummer angezeigt, aber ohne SIM-Karte kann ich den Tarif nicht aktivieren und die Portierung anstoßen. Im Account ist auch noch kein Versandstatus. Mehrere Anfragen über das Kontaktformular wurden mit Textbausteinen "beantwortet". Was kann ich jetzt noch tun? Am liebsten würde ich komplett stornieren, ich befürchte aber, den 9,99 Euro für das Startpaket auch ewig hinterherlaufen zu müssen.
-
Über-Kreiz-Werbung möglich?
Hallo,
ich habe vor ein paar Tagen ein aus 4 Karten bestehendes Familienpaket aktiviert, kann ich die einzelnen Nummern untereinander werben? Oder wird ein "externer" Werber benötigt. Hat das schon mal jemand ausprobiert?
-
Abfrage Rufnummernzugehörigkeit
Hallo,
gibt es inzwischen die Möglichkeit abzufragen, ob eine Nummer in der Community-Flat enthalten ist oder nicht?
Und noch eine Frage: hat schon jemand erfolgreich ein zweites mal eine Rufnummer auf die gleiche SIM portiert und dafür ein zweites mal die Portierungsgutschrift erhalten?
-
Günstige deutsche Prepaid in der Schweiz?
Hallo,
welche deutsche Karte ist derzeit für einen Schweiz-Aufenthalt am besten geeignet? Das günstigste was ich gefunden habe, scheint blau.de zu sein: 9 Cent pro Minute und SMS.
-
-
Rufnummer von D1-Prepaid wegportieren?
Hallo,
Gibt es inzwischen Erfahrungen für einen Wechsel von Xtra zu einem anderen Anbieter? Der Xtra-Tarif soll erhalten bleiben, da noch Xtra-Clever vorhanden ist.
-
Guten Tag,
Rufnummernmitnahme muß möglich sein
Zweitkarte (Flexi Card)
Geschäftskundentarif
ADAC-Vorteil falls möglich
Wunschhandy Xperia Z oder noch besser Auszahlung
Vielen Dank
-
Wenn es ein Einschreiben war, warum läßt Du Dir die Ersatzkarten nicht von der Post bezahlen? Das Problem hatte ich auch mal bei einer über Ebay verkauften SIM, die nicht ankam.
-
Aktuelle Lage?
Hallo,
wie sieht es aktuell aus bei Rückgabe abgelaufener SIM-Karten? Meine Tchibo-SIM-Karten buchen sich nicht mehr ins Netz ein, wurden schon über ein Jahr nicht mehr genutzt. Reicht ein Brief mit Auszahlungswunsch oder muß ich noch in die Filiale?
Gruß Golfer
-
Anschlußgebühr
Hallo Handyflash,
ich habe heute die Lieferung aus der Aktion von vor circa 2 Wochen bekommen. Ist die Anschlußgebühr von vornherein frei oder muß eine SMS verschickt werden?
Beste Grüße
PS. Die Inklusivminuten werden natürlich genutzt, die Karte wandert nicht in die Schublade