Danke für die Tipps, daran hab ich zum Teil auch schon gedacht, für einen Gesprächspartner wäre natürlich ganz klar eine Discounterkarte mit kostenlosen eingehenden Gesprächen in der EU die erste Wahl, wie Blau, Aldi, Netto usw. - zumal eine Allnet-Flat hier in D eh vorhanden ist. Für andere Gespräche muß dann halt "geschenktes Guthaben" aus irgendwelchen Aktionen herhalten ![]()
Schöne Grüße
Beiträge von Golfer
-
-
Ich suche eine Prepaidkarte, um günstig in Österreich anzurufen (Mobilfunk). Bei Prepaid-Wiki habe ich schon ein wenig gesucht, aber da kann man nur den Auslands-SMS-Preis in der Übersicht vergleichen. Viele Discounter bieten zwar 9 Cent ins Festnetz, mobil kostet aber leider 29 Cent. Würde mich über Tipps freuen, vielen Dank!
-
Netto
Bei Netto gibt es die Aktion ebenfalls, habe folgende Email gefunden:
Hallo xxx,
sind Sie auch schon in Weihnachtsstimmung und voll damit beschäftigt, tolle Geschenke für Ihre Lieben zu finden? Verschenken Sie einfach eine kostenlose NettoKOM SIM-Karte - und der Beschenkte kann die Smart-Option für volle 2 Monate gratis nutzen!* Das entspricht einem Wert von 13,80 Euro.
Einfach diese E-Mail weiterleiten oder den Geschenk-Gutschein ausdrucken.
Ausschließlich online einlösbar auf http://www.nettokom.de/gratis bis 31.12.2014.Habe aber selbst Verwendung für die Karte, daher kann ich den Code hier nicht verschenken

-
Suche auch eine passende SIM
Hallo,
gibt es eine günstige lokale oder deutsche Karte für ein wenig Internet und Anrufe nach Deutschland? Was ist aktuell empfehlenswert? -
Festnetznummer
Hallo, kann man in dem Vertrag auch eine Festnetznummer bekommen?
-
Yesss
Eben in der Fernsehwerbung gesehen: es gibt wieder 50% auf die Startpakete.
Für 2,49 Euro erhält man dann 5 Euro Startguthaben - von dem man sich dann für 4 Euro das 1-GB-Datenpaket kaufen kann. -
Die weiter oben beschriebene Möglichkeit funktioniert nach wie vor. SIM-Karte raus aus dem Tablet oder Datenstick, in ein Handy einsetzen und dann den USSD-Code *100*Aufladecode#Wähltaste eintippen. Soeben bei einer Vodafone-Vertragsdatenkarte durchgeführt, es kommt dann eine Bestätigung, daß das Guthaben aufgeladen wurde. Ich habe dies schon mehrfach praktiziert, das Guthaben wurde danach problemlos mit den Rechnungsbeträgen verrechnet.
-
-
Würde Lidl (Fonic-Klon) mit der Amazon-Kreditkarte funktionieren?
-
Ich schließe mich der Anfrage an. Ideal wäre der Classic Allnet von Mobilcom-Debitel bzw. Talkline für circa 10 Euro monatlich. Das beste was ich bislang gefunden habe, waren 120 Euro Auszahlung. Gibt es noch bessere Angebote?