-
abgehende Portierung
Hallo zusammen,
ist es möglich, die Rufnummer von Fonic/Lidl-Mobile (o2-Netz) wegzuportieren und SIM nebst Tarif trotzdem zu behalten? Bei Portierung aus laufenden Verträgen gibt es doch die Option, den Vertrag dann mit einer anderen Rufnummer fortzuführen.
-
Ich habe auch das Gefühl, daß die Gutschriften verspätet oder gar nicht kommen. Eigentlich müßten die 30 Euro für den Monat längst erreicht sein, gutgeschrieben wurde aber bislang lediglich circa die Hälfte.
-
Meine aktuelle Erfahrung: Gekündigt am 12.07. per Email, Gutschrift heute am 18.07. - vollständiges Guthaben wurde überwiesen, inkl. Startguthaben, 3 Euro für Adressänderung und 15-Euro-Aufladung.
-
Toggle
Toggle gibts auch in NL. Da sind es dann 3 bzw. 9 Cent 
http://www.togglemobile.nl/tariffs/nl
-
Nach zwei weiteren Emails erhielt ich eine "Gutschrift ohne Anerkennung einer Rechtspflicht" - sogar 30 Cent mehr als vorher verschwunden war. Nun bin ich gespannt, ob Anfang des nächsten Monats wieder Geld verloren geht. Immerhin hat die Gutschrift die Kartengültigkeit bis Ende Januar 2017 verlängert 
-
Guthaben schwindet Monat für Monat um 3,90 Euro
Hallo zusammen, ich habe im August 2015 erstmalig meine Simyo-Freikarte mit 15 Euro aufgeladen, seitdem fehlen jeden Monat 3,90 Euro, ohne daß eine Option gebucht wurde oder kostenpflichtig telefoniert wurde. Der Email-Kundenservice antwortet nur ausweichend oder mit Textbausteinen. Im Online-Einzelverbindungsnachweis sind auch keinerlei Buchungen ersichtlich. Was kann ich tun, um das Guthaben zurückzubekommen? Ich hatte die Karte eigentlich als Notfallnummer angeschafft und nun kann ich nur zuschauen, wie das Guthaben auf rätselhafte Weise verschwindet 
-
Hallo,
wir benötigen zwei Verträge mit LTE-Nutzung circa 1,5-3 GB und Auszahlung. Ein Vertrag kann auf Freiberufler laufen und ein Vertrag auf Behindertenrabatt.
Bitte Angebote per PN.
Vielen Dank!
-
Bin ebenfalls an einem Angebot mit Auszahlung, gern auch Tankgutschein o.ä., interessiert. Vorhandene Rufnummer soll mitgenommen werden.
-
Zwischen wenigen Stunden und 1-2 Wochen - so zumindest meine Erfahrung.
-
Lidl
Bei Lidl besser gleich 2 Karten kaufen, diese dann gegenseitig werben und die Karten dann nacheinander nutzen 
Die Karten vom Netto wären auch eine Alternative (E+): http://www.nettokom.de/tarife/9cent/internet-optionen