-
"Pfand" kam zurück
Guten Morgen,
ein von Talkline im Januar abgebuchtes Kartenpfand (Talkline-Base-Vertrag endete am 31.12.) wurde ohne Einsendung der SIM-Karte innerhakb weniger Tage zurücküberwiesen, nachdem ich mich per Email beschwerte und dabei auf das genannte Urteil verwies.
-
Wie sieht es aktuell aus?
Habe auch einen Wassermaxx-Zylinder übrig, der ist sogar noch nagelneu und voll. Da der Sprudler selbst entsorgt wurde, würde ich gern noch irgendwie Geld zurückbekommen - die Supermärkte in der Umgebung wollen aber nur tauschen.
-
Tarifwechsel möglich?
Hallo,
habe im Dez. 2011 einen "normalen" Base mit Allnet-Flat abgeschlossen. Ist es möglich, den in die Professional-Variante zu wechseln?
-
Guthaben bei Portierung zu Eplus/Base
Hallo,
ist es möglich, Rufnummer und Guthaben einer aktiven Blau-Karte direkt zu Base mitzunehmen?
Kündigung und Auszahlung ist doch etwas langwierig. Wie sieht es eigentlich bei "Mischguthaben" aus (im Guthaben von inzwischen über 100 Euro sind Portierungsgutschrift, Startguthaben, normale Aufladungen und Guthaben aus Freundschaftswerbungen enthalten)? Kann es sein, daß blau bei einer Kündigung einen Teil des Guthabens nicht auszahlen würde?
-
Kleinbeträge aufladen
Zitat
Original geschrieben von namorico
Ja, du kannst per Überweisung aufladen.
Hallo,
da die bisherigen Angaben widersprüchlich sind und auch Prepaid-Wiki sich dazu ausschweigt, wie sieht es mit der Ausfladung von Cent-Beträgen aus? Funktioniert das?
-
Ja natürlich, mit keiner Nummer gehts.
-
Problem beim Login
Hallo,
ich habe meine Nummer zu Lidl portiert und nun geht der Login nicht mehr. Ein neues Kennwort anfordern funktioniert nicht, weil die Sicherheitsabfrage eine vierstellige Zahl verlangt, das sicherheitsfenster aber eine fünfstellige Kombination aus Buchstaben und Ziffern anzeigt. Was tun?
-
Guthaben übertragen
Ist es möglich, Guthaben von einer blau.de-Karte auf eine andere zu übertragen? Beide Karten laufen auf meinen Namen.
-
Gibt es was neues?
Funktioniert die Abfrage des Volumens inzwischen - oder gibt es gar keine Drosselung (habe die 1-GB-"Flat")?
-
Moin Moin,
habe hier eine vor 3 Tagen abgelaufene 1&1-Vertragskarte, die Nummer würde ich gern "parken" und irgendwohin portieren, sofern es mindestens 25 Euro Gutschrift gibt. Welcher Anbieter (Prepaid oder Pseudo-Prepaid) bietet am meisten?