Ich hatte zwischenzeitlich noch einen anderen Vertrag (kostenlose 1&1-Sim mit Festnetzflat), Darkhalf, deshalb die Wenig-Nutzung. Bei Vodafone war die Nummer gerade mal einen Monat inaktiv und wurde dann zu Eplus gegeben, Kündigung von Vodafone erfolgte sinnigerweise per SMS
Das war Anfang Juni.
Beiträge von Golfer
-
-
Hallo zusammen,
vielleicht kennt sich jemand bei Eplus aus oder hat entsprechende Möglichkeiten/Kontakte.Meine uralte 0178-Nummer war jahrelang bei Eplus, dann wegen Umzug und fehlendem Netz bei Vodafone, erst Vertrag, dann Prepaid. Nun geht bei uns auch UMTS im Eplus-Netz und ich möchte zurück, auch wegen der jetzt möglichen Festnetznummer. Allerdings hat Vodafone die Rufnummer nun in den Eplus-Netzbetreiberpool zurückgegeben (Portierungsfrist versäumt).
Die normale Eplus-Hotline konnte mir nicht weiterhelfen. Nun meine Frage, wie bekomme ich meine angestammte Rufnummer aus dem Eplus-Rufnummernpool wieder heraus, um einen neuen Eplus-Vertrag mit alter Mobilfunknummer und optionaler Festnetznummer abzuschließen?
-
Kündigen!
Ich würde kündigen, die Nummer zu einem Discounter portieren, der die Kosten erstattet, und dann bei Verfügbarkeit Deines Wunschgerätes als Neukunde zurückkommen.
-
Erfahrungen mit Vodafone-Guthaben
Ich habe kurz vor Auslaufen eines Vodafone-Vertrages auch Gutscheine (aus einer Mediamarkt-20%-Aktion) auf die Vertragskarte geladen. Die Vertrags-Karte wurde in eine Callya-Karte umgewandelt, mit 0 Euro Guthaben. Das Vertragsguthaben wurde mir direkt aufs Konto überwiesen, somit blieben mir "richtiges Geld" und die Rufnummer erhalten

-
Kündigung erfolgreich - Guthaben ausgezahlt
Hallo zusammen,
heute habe ich von meinen beiden Solomo-Karten das Guthaben überwiesen bekommen, ich hatte wegen der Preiserhöhung im November eine außerordentliche Kündigung ausgesprochen. Es wurden keine Bearbeitungsgebühren in Rechnung gestellt und meine Hauptnummer, die ich seinerzeit von einem Vertrag zu Solomo portiert hatte, konnte ich ohne Rufnummernexportgebühr zu einem neuen Anbieter mitnehmen. Die Portierung hat reibungslos geklappt, ich kann wirklich nur jedem raten, der mit seinem bisherigen Anbieter unzufrieden ist, egal ob Prepaid oder Vertrag, ob Solomo oder sonstwer, zu wechseln. -
o2 on mit Festnetznummer
Ich hänge meine Frage mal hier mit ran, gesucht wird:
Ein o2 on mit Festnetznummer für 35 Euro netto / Monat - derzeit gibt es ja die Aktion mit kostenloser Weiterleitung der Festnetznummer aufs Handy, auch wenn man außerhalb der Homezone ist. Das ganze als Multicard (Karte 1 Handy, Karte 2 Smartphone).
Perfekt wäre eine maximale Auszahlung, um die rechnerische Grundgebühr zu senken.
-
Was passiert bei Sofortüberweisung i m Falle einer Stornierung? Habe noch immer keine Aral-Gutscheine bekommen. Im Account steht nur der Mediamarkt-Gutschein drin, der auch geliefert wurde, die Aral-Bestellung scheint ganz weg zu sein. Komisch.
-
Zitat
Original geschrieben von SL-Player
... gibt es den Rabatt auch für Schwerbehinderte?Würde mich auch interessieren, ob die anderen Rabattgruppen, wie Behinderte oder Selbständige, ebensolche Konditionen bekommen. Direkt auf der Vodafone-Seite ist es so.
-
Angebot gut?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=260688170691
Nur 4,95 Euro Grundgebühr mit Studentenrabatt und Onlinerabatt - ist die Händlerprovision für so einen SIM-Only-Vertrag wirklich so hoch, daß dafür ein HTC mit nur 100 Euro Zuzahlung realisierbar ist?
-
Vertrag:
Superflat Internet Festnetz mit 60 Freiminuten und 40 SMS in alle NetzePreis bei Vodafone.de:
34,95 monatlich (inkl. 5 Euro Geschäftskundenrabatt und 5 Euro Onlinerabatt)
Iphone 4: 169,90Statt eines Iphones wäre eine Auszahlung noch lieber, das vorhandene Telefon wird dann weitergenutzt.
Angebote bitte hier oder per PN