Was passiert bei Sofortüberweisung i m Falle einer Stornierung? Habe noch immer keine Aral-Gutscheine bekommen. Im Account steht nur der Mediamarkt-Gutschein drin, der auch geliefert wurde, die Aral-Bestellung scheint ganz weg zu sein. Komisch.
Beiträge von Golfer
-
-
Zitat
Original geschrieben von SL-Player
... gibt es den Rabatt auch für Schwerbehinderte?Würde mich auch interessieren, ob die anderen Rabattgruppen, wie Behinderte oder Selbständige, ebensolche Konditionen bekommen. Direkt auf der Vodafone-Seite ist es so.
-
Angebot gut?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=260688170691
Nur 4,95 Euro Grundgebühr mit Studentenrabatt und Onlinerabatt - ist die Händlerprovision für so einen SIM-Only-Vertrag wirklich so hoch, daß dafür ein HTC mit nur 100 Euro Zuzahlung realisierbar ist?
-
Vertrag:
Superflat Internet Festnetz mit 60 Freiminuten und 40 SMS in alle NetzePreis bei Vodafone.de:
34,95 monatlich (inkl. 5 Euro Geschäftskundenrabatt und 5 Euro Onlinerabatt)
Iphone 4: 169,90Statt eines Iphones wäre eine Auszahlung noch lieber, das vorhandene Telefon wird dann weitergenutzt.
Angebote bitte hier oder per PN
-
Einen Shop möchte ich ungern nutzen, denn ich würde noch Zanox oder so mit der Bestellung kombinieren wollen.
-
Portierung zu Vodafone online
Besteht das Problem noch immer? Würde nämlich auch gern eine Rufnummer zu einem Vodafone-Online-Vertrag mitbringen.
-
Discounter mit max 9 Cent/Minute
ZitatOriginal geschrieben von jokay2010
Wofür sollte man die denn zwischenparken? Kannst du die nicht direkt portieren?;)Ich möchte ja gar nicht "zwischenparken", ich suche einen brauchbaren Anbieter, der die Portierungskosten erstattet. Meine Frage hab ich nur hier rangehängt, weil es thematisch paßt. Wenn die Portierungskosten nicht erstattet werden, kann ich nämlich auch gleich beim alten Anbieter (Solomo) bleiben. Aktuell scheint es bei Simyo, Blau, Lidl und Congstar die Kosten zurückzugeben.
-
Freundschaftswerbung - wann?
ZitatOriginal geschrieben von Jedi
Wenn man eine Nummer zu Lidl portieren will, muss man sich immer erst ein Starterpack kaufen und hinterher portieren, oder?ZitatOriginal geschrieben von Bjoern
Ja, genau, Du benötigst erst das Starterpaket und musst die in Deinem Fall "vorübergehende" Nummer aktivieren.Ich möchte auch eine Nummer zu Lidl portieren, ein Starterset habe ich bereits gekauft, aber noch nicht aktiviert. Wann und wie führe ich nun eine Freundschaftswerbung durch? Gleich mit der beiliegenden 0176-Nr. oder muß ich warten, bis die Portierung durch ist?
-
Vielen Dank, an Congstar hatte ich gar nicht mehr gedacht. Noch besser wäre eine Alternative im D2-Netz. Die üblichen Verdächtigen wie Callya, Edeka, Allmobil hab ich schon durchgesehen, keiner bietet die Erstattung der Portierungskosten an.
-
Alternative zu Solomo
Da Solomo demnächst die Taktung verschlechtert, möchte ich wechseln, am liebsten ins D1- oder D2-Netz. Welcher Discounter erstattet aktuell die Portierungskosten?