Einen Shop möchte ich ungern nutzen, denn ich würde noch Zanox oder so mit der Bestellung kombinieren wollen.
Beiträge von Golfer
-
-
Portierung zu Vodafone online
Besteht das Problem noch immer? Würde nämlich auch gern eine Rufnummer zu einem Vodafone-Online-Vertrag mitbringen.
-
Discounter mit max 9 Cent/Minute
ZitatOriginal geschrieben von jokay2010
Wofür sollte man die denn zwischenparken? Kannst du die nicht direkt portieren?;)Ich möchte ja gar nicht "zwischenparken", ich suche einen brauchbaren Anbieter, der die Portierungskosten erstattet. Meine Frage hab ich nur hier rangehängt, weil es thematisch paßt. Wenn die Portierungskosten nicht erstattet werden, kann ich nämlich auch gleich beim alten Anbieter (Solomo) bleiben. Aktuell scheint es bei Simyo, Blau, Lidl und Congstar die Kosten zurückzugeben.
-
Freundschaftswerbung - wann?
ZitatOriginal geschrieben von Jedi
Wenn man eine Nummer zu Lidl portieren will, muss man sich immer erst ein Starterpack kaufen und hinterher portieren, oder?ZitatOriginal geschrieben von Bjoern
Ja, genau, Du benötigst erst das Starterpaket und musst die in Deinem Fall "vorübergehende" Nummer aktivieren.Ich möchte auch eine Nummer zu Lidl portieren, ein Starterset habe ich bereits gekauft, aber noch nicht aktiviert. Wann und wie führe ich nun eine Freundschaftswerbung durch? Gleich mit der beiliegenden 0176-Nr. oder muß ich warten, bis die Portierung durch ist?
-
Vielen Dank, an Congstar hatte ich gar nicht mehr gedacht. Noch besser wäre eine Alternative im D2-Netz. Die üblichen Verdächtigen wie Callya, Edeka, Allmobil hab ich schon durchgesehen, keiner bietet die Erstattung der Portierungskosten an.
-
Alternative zu Solomo
Da Solomo demnächst die Taktung verschlechtert, möchte ich wechseln, am liebsten ins D1- oder D2-Netz. Welcher Discounter erstattet aktuell die Portierungskosten?
-
Karten sind noch zu haben
Karten sind noch zu haben. :cool:
-
Verkaufe Eintrittskarte für zwei Personen zum Einkaufspreis, da ich nicht selbst hinfahren kann. Preis war 31,88 Euro inkl. Gebühren (war während der 2-für-1-Aktion). Jetzt würde ein Ticket allein schon 28 Euro + Gebühren kosten, außerdem ist die Veranstaltung so gut wie ausverkauft.
Termin: Samstag, 30.10.2010 Sport- und Kongresshalle Schwerin
Weitere Infos: http://www.pioneer-alpha.de/
Kontaktaufnahme bitte per PM
-
Re: Mobile Connect Flat
[QUOTE] Original geschrieben von Herbie
Kann jemand bestätigen, dass das Aufbuchen von CallNow bei der Mobile Connect Flat funktioniert?
[/QUOTEJa, die Codes werden angenommen über *100*... Ob sie auch tatsächlich gutgeschrieben wurden, sehe ich erst auf der nächsten Rechnung:-)
-
Zitat
Original geschrieben von LittleBoy
Nein. Wobei die damals versprochenen iCords bis heute nicht ausgeliefert sind.Ich habe erfolgreich zwei Abos geworben (einmal Film, einmal Fußball), die HD-Receiver kamen einige Wochen später, und die Geworbenen haben auch schon den Freimonat erhalten. Nach Verkauf der Receiver bei Ebay haben wir nun die Abos rechnerisch kostenlos