Beiträge von Golfer

Im Marktkauf bei uns gibts auch Desparados in Kästen, Flaschenpreis ich glaub 1,25 oder 1,29 Euros, nähere Infos gibts, wenn ich mal wieder da bin. Vor der Einwegpfandeinführung gabs dort auch einen "Desperados-Klon" für 89 Cents, den ich aber bei meinem letzten Einkauf nicht mehr gefunden habe, könnte wegen der Pfandgeschichte aus dem Sortiment geflogen sein.

Heißt das, wenn ich im Ausland eine SMS, die dort z.B. 10 Cent kostet und nach Deutschland zu einem Handy schicke doppelt zahlen muß, also 10 Cent Auslandspreis + 12 Cent deutscher O2 zu O2-Preis = 22 Cent (und zu Fremdnetzen noch mehr)? Dann wäre also mit O2 nie ein kostenloser SMS-Versand im Ausland möglich (soll es meines Wissens z.B. in Australien geben), da ich immer zusätzlich den deutschen Preis bezahlen muß? Sind im O2-EVN eigentlich SMS einzeln aufgelistet?

Moin!
    Fast alle ausländischen Prepaids unterstützen ja auch das Roaming, das heißt man kann sie auch in Deutschland nutzen. Mich würde interessieren, was Ihr für Erfahrungen damit gemacht hat, vor allem, was innerdeutsche Gespräche und SMS gekostet haben. Das soll ja teilweise sogar günstiger sein als mit deutschen Prepaidkarten.

Man muß die zusätzliche Stelle ja nicht ans Ende hängen. Allein z.B. das Voranstellen einer 0 würde doch viele zusätzlicher Nummern ergeben, die bisher noch nicht existierten, also etwa so: 0179-01234567.

Schriftlich habe ich es nicht, aber ich habe Anfang März eine bereits stillgelegte Karte "reanimiert". Kontocheck angerufen, Ansage: "Ihr Guthaben ist seit dem xx. 12. 2002 abgelaufen, drücken Sie 1 um Ihre Karte wieder aufzuladen". Dann 10 Euro Cash-Code besorgt und aufgeladen. Neue Kartengültigkeitsdauer war dann 1 Jahr ab Aufladedatum, und das ursprünglich vorhandene Restguthaben wurde dem Aufladebetrag hinzugerechnet, das heißt also, man kann schon abgelaufenes Guthaben durch erneute Aufladung "retten".