An mavolta: Warum sollte man die zweite Karte auf die Mobilbox der ersten umleiten? Ich würde die Karte im Auto nirgendwo mehr hin umleiten.
Beiträge von Golfer
-
-
Zweitkarte
Also ich empfehle eine O2/Viag Interkom Loop-Karte. Vorteile: Nebenzeit ab 18 Uhr, SMS-Happy Hour für 10 Cent, keine Zwangsmailbox, D1-Netz Roaming, somit fast überall Empfang.
-
Der Yahoo-Link funktioniert nicht ohne Anmeldung - hat jemand eine Alternative?
-
Das hab ich schon gefunden. War der einzige hilfreiche Link, alle anderen Links die Google ausgeworfen hat, bestanden meist aus Dialer-verseuchten Seiten. Die Version kann aber leider nur bis 5 Zeichen Passwortlänge entschlüsseln.
-
Hallo,
hat jemand ein Crackprogramm, um das Passwort zu ermitteln oder auch nur zu entfernen? Habe eine 12 Monate alte Datei wiedergefunden, deren Inhalt ich dringend benötige, aber nun nicht mehr öffnen kann. -
Du willst das Radio doch nicht ewig ein- und ausbauen, warum schneidest Du die Adapter nicht ab und verbindest die Kabelenden mit Schraubklemmen oder ähnlichem? Wenn ich sehe, was simple Kleinteile wie solche Adapter im Handel kosten, geht bei mir das große Staunen los. Wenn Dir also die Kabelbelegungen bekannt sind, schlage ich vor, die Leitungen direkt zusammenzubasteln. Kleiner Tip: Wenn Du die Zündungsplusleitung an die normale Plusleitung mit anschließt, geht das Radio nicht immer aus, wenn Du den Zündschlüssel ziehst.
-
Na z.B. in Rußland oder China:D
Spaß beiseite-mir fällt da z.B. http://www.globilo.de oder http://www.prepaidkarten.de ein. -
Das kann ich nur bestätigen. Für Interkom und D1-Telepassport hat mein seit über einem Jahr abgelaufener Ausweis ausgereicht, die Gültigkeit wurde bei der Eingabe ins System einfach vom Händler "verlängert". Viel wichtiger ist eine gültige EC-Karte, wie schon weiter oben bezüglich der Bonität erwähnt. Nur durch das Ablaufdatum hat man sich ja als Person nicht verändert-deshalb macht es ja auch nichts aus.
-
Diese Umsetzercassetten können aber immerhin jeweils 6 Sender einspeisen, desahlb haben bei uns auf dem Land viele Wohnblöcke halt 21 Programme im "Kabel" (ARD+ZDF+N3 sowie 3x6 Satellitensender). Lohnt sich also schon bei 15-20 Wohnungen, wenn man dann bedenkt, daß in jeder Wohnung sicher auch mehrere Fernseher/Videorecorder laufen.
-
Wechsel Vertrag -> Prepaid?
Moin Moin!
Wird es auch die Möglichkeit geben, einen ordnungsgemäß auslaufenden Vertrag auf eine Prepaidkarte zu portieren? Beispiel: E+ Vertrag läuft aus und ich erwerbe eine Loop-Karte, die dann die E+-Nummer bekommt? So könnte man sich ja immer seine Vertragsrufnummern "bunkern", auch wenn der eigene Anbieter keine direkte Umwandlung von Vertrag in Prepaid zuläßt. Soweit ich weiß, kann man nur D1 und D2-Verträge nach Ablauf als Prepaidkarte weiterlaufen lassen. Oder wie sieht es mit der direkten Portierung von Prepaid zu Prepaid aus? Zum Beispiel schöne 0171-Xtra-Nummer, aber zu günstigen Loop-Preisen telefonieren...