##002# löscht ALLE Rufumleitungen. Entspricht bei Nokia dem letzten Menüpunkt "Alle Umleitungen aufheben".
Beiträge von Golfer
-
-
##002# + Wähltaste schaltet alle Umleitungen aus, Du hast also keine Probleme mehr mit der Mailbox. Geht in allen Netzen außer E+. Bei E+ Verträgen muß man die Mailbox per Hotline löschen lassen, bei E+ Prepaids gehts gar nicht.
-
Eine funktionierende Prepaid-Karte würde ich niemals ummelden, ist doch auch ganz gut, eine anonyme Karte zu besitzen - so ist man wenigstens vor "Verfassungsschmutz" & Co. etwas sicherer. Bei Loop z.B. kann es allerdings passieren, daß ohne Anmeldung die Karte nach 2-4 Wochen abgeschaltet wird (nach Warnung per SMS). Man kann sich auf der Internetseite ein Formular runterladen und mit Phantasiedaten ausgefüllt zurückfaxen. Es steht zwar dabei, daß man die Kopie des Ausweises mitschicken soll, es reicht aber auch nur die Angabe der Ausweisdaten auf dem Formular. Passende Personalausweisnummern kann man mit einem im Internet erhältlichen Programm problemlos generieren (ist irgendein Checksummen/Prüfziffernverfahren).
-
Habe mir ein uraltes D-Netz Autotelefon ersteigert (Nokia 6081?), aber es immer noch nicht eingebaut (Faulheit? *g*). Da kommt dann eine Loop-Karte rein, auf die mein Vertrag umgeleitet wird. Da ich nicht viel telefoniere, ist mir eine neue Freisprechanlage zu teuer und so nehm ich das Telefon mit der Hand zum Ohr und telefoniere wie gehabt. Habe auch mal einen "Knopf im Ohr" probiert, das schmerzt aber bei längerem Einsatz, oder man muß erst das Kabel vom Beifahrersitz holen und ins Ohr pulen, das dauert auch zu lange. Außerdem hab ich in meiner ganzen Stadt Homezone, so daß mir die Benutzung des Vertragshandys am liebsten ist. Ach nochwas - dank Automatik kann ich auch mit Telefon am Ohr prima im Stadtverkehr mitschwimmen und mit der linken Hand auch den Blinker setzen...
-
1x Loop mit 0179-abbbbbb-Nummer - einfach gut zu merken
1x Homezone Duo, wovon eine auf die Loop umgeleitet ist
1x D1 Telepassport ohne GG
1x D2 Telepassport ohne GG
1x E+ Telepassport ohne GG mit 6 Pf Wochenendtarif1x E+ Free & Easy
5-6 anonyme Loop-Karten
2x Quam Now aus Gratisaktion, noch unbenutzt
Leertelefonierte Prepaids entsorge ich nicht, sondern verkaufe sie bei Ebay - und Verträge werden bei mir immer nach der ersten Rechnung gekündigt (außer der Homezonenvertrag, den ich inkl. Studentenrabatt in der letzten Juniwoche zu alten Tarifen abgeschlossen habe). -
Hallo,
ich suche eine Calling-Card, mit der man unterwegs günstige Deutschland-Gespräche führen kann (überwiegend von Festnetzanschlüssen und Telefonzellen zu deutschen Festnetznummern). Hat jemand einen Tip für mich? Positiv wäre noch sekundengenaue Abrechnung.
Vielen Dank. -
Kennzeichen
Ich habe zwar schon die häßlichen Euro-Nummernschilder, aber ich will nach Ungarn, also muß ich noch ein D-Schild haben. Da solls ja auch gewisse Normen geben, z.B. sind die kleinen Aufkleber nicht rechtens, ebenso irgendwelche bunten Kreationen mit Landesfarben oder Wappen drin.
-
Moin Moin!
Für einen Urlaub im Ausland suche ich ein D-Schild (ovales Nationalitätenkennzeichen) zum Selbstausdrucken. Notfalls würde ich ja auch mit Word rangehen und ein Oval um den Buchstaben kreieren, aber ich hoffe mal, daß von Euch jemand einen Link hat :cool:
Vielen Dank!PS. Normalerweise haben die Versicherungsvertreter immer sowas gehabt, aber war schon alles vergriffen, und für 2 Euro!!! an der Tanke kaufen möchte ich's auch nicht.
-
Gekündigt wurde er schon vor über einem Jahr - man kann ja schließlich nie zu früh kündigen, nur zu spät *g*
Es geht mir nur darum, die Grundgebühr bis zum Vertragsende zu mindern, schließlich zahle ich ja seit meinem Umzug für Dinge, die ich gar nicht mehr nutzen kann. Habe übrigens mit der Hotline telefoniert (endlich mal durchgekommen!!!)- ich solle einen netten Brief schreiben und um Kulanz bitten, dann könnte ich das sogenannte "Downgrade" eventuell kostenlos bekommen. Wünscht mir Glück
-
Danke Leute - habs hinbekommen. Mit abspachteln war nix (war schon ein Gletscher drin *g*) - aber mit dem heißen Wasser und einem Fön gings ruck-zuck. Das Bier heut Abend wird also wohl temperiert sein