Beiträge von Golfer

    Hallo,
    ich ziehe demnächst um, in einen Ort, wo ich leider kein Interkom mehr empfangen kann (nur noch D1). Deshalb würde ich die Homezone gerne abmelden. Auf normalem Weg kostet das ganze aber 25 DM (12,xx Euro). Da ich am neuen Wohnort nicht einmal eine Cityzone habe, hätte ich Interesse an der Mobile-Option, allerdings kostet auch dieser Wechsel Geld. Gibt es eine Möglichkeit, kostenlos vom bestehenden Genion Home+City in einen Select mit Mobile-Option zu wechseln? Es ist mir klar, daß ich damit zwangsweise in die neuen ab 1.7. gültigen Tarife reinkomme, es geht mir aber um eine niedrigere Grundgebühr, da ich das Handy nur für Notfälle nutze und den Rest übers Festnetz abwickle.

    Hallo,
    ich suche eine PC-Karte für den Laptop. Bin bei der Internetsuche auf Nokias Card Phone gestoßen - gibt es vergleichbares auch von anderen Herstellern (vor allem günstiger)? Wichtig ist nur, daß die Karte ohne Handy funktioniert, ich möchte also für die Datenübertragung kein weiteres Handy anschließen müssen - deshalb suche ich sowas wie die Nokia Cardphone Karten 1.0 und 2.0 eben. Und wo bekomme ich sowas zu einem guten Preis?

    Überweisung


    Du kannst auch Guthaben per normaler Banküberweisung einzahlen - die Bankverbindung:
    Empfänger: E-Plus Mobilfunk GmbH
    Konto: 121790001
    BLZ: 30040000 (Commerzbank Düsseldorf)
    Verwendungszweck: Telefonnummer


    Falls also noch etwas Zeit ist, kann man so beliebigen Kartenbesitzern Guthaben schenken. Analog müßte sowas auch bei D2 gehen, die haben auch eine Bankverbindung für Einzahlungen per Überweisung.

    Moin,
    mein Kühlschrank (älteres Modell) hat ziemlich in der Leistung nachgelassen. Er müßte wohl abgetaut werden, es ist oben schon ne Menge Eis drin. Wie bekomme ich das am schnellsten hin? Nur Stecker raus und Tür auf dauert ja ewig. Vielleicht einen Topf kochendes Wasser reinstellen? Oder kann ich so etwas beschädigen?

    Ich habe extra ein altes Handy mit einer Loop-Karte mitgehabt, und es hat prima geklappt. Das einzige Problem waren halt die Verständigungsprobleme aufgrund der Lautstärke - aber ansonsten wars schon praktisch, ein Telefon dabei zu haben, wir haben uns oft verloren und auch wiedergefunden. :D

    Hallo,
    ich habe mir zum Download von Multimediadateien einen Streamload Account zugelegt. Die Dateien des Albums liegen auch in meiner Inbox, allerdings bekomme ich beim Klick auf Download immer eine Fehlermeldung ("You are not a streamloader"), was aber nicht sein kann, da ich mich ja gerade angemeldet habe. Mein Limit ist auch noch nicht überschritten, wie gesagt, ich hab mich ja gerade erst angemeldet.

    Hallo,
    gibt es eine Möglichkeit, PDF-Dateien zurück in Word-Dokumente zu verwandeln? Ich kann zwar den Text aus dem PDF per Markieren/Kopieren/Einfügen in Word übernehmen, aber dabei gehen die Formatierungen verloren. Kennt jemand eine elegantere Lösung?

    Moin,
    kennt noch jemand die Werbung mit Beckenbauer, er wollte der Menschheit mal E-Plus-Telefone verkaufen mit dem Slogan "Jo isch de heut scho Weihnachten" oder so ähnlich. Hat das jemand als MP3 oder WAV und kann es mir zukommen lassen?
    Vielen Dank.