Vodafone Zuhause Festnetzflat
Bei Sparhandy scheint es das mit ~240 Euro gegeben haben, ist nun aber wohl vergriffen. Ich hänge mich an diesen Thread mal ran, gibt es noch irgendwo ein Angebot mit ähnlich hoher Auszahlung?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vodafone Zuhause Festnetzflat
Bei Sparhandy scheint es das mit ~240 Euro gegeben haben, ist nun aber wohl vergriffen. Ich hänge mich an diesen Thread mal ran, gibt es noch irgendwo ein Angebot mit ähnlich hoher Auszahlung?
Aktion scheint nicht mehr erhältlich zu sein, weiß noch jemand ein vergleichbares Angebot?
Bei Fonic sinds auch nur 9 Cent.
Kurze USA-Erfahrungen mit Ring
Kürzlich war ich in den USA, und weil Auslands-SMS nur 12 Cent kosten, dachte ich mir, daß ich meine zwei Ring-Karten dort leeren könnte, bevor ich sie "sterben" lasse. Das hat trotz gleichem Netz (AT&T) nur am Zwischenflughafen (Atlanta) funktioniert, in Nevada (Las Vegas) ging gar nichts. In Atlanta hat es prima geklappt, abgehende SMS 12 Cent (Guthabenabfrage über *101* funktioniert), ankommende SMS waren kostenlos. Da es am Urlaubsort nicht funktioniert hat, hab ich mir dann doch noch ein örtliches Prepaidhandy gekauft.
USA / Las Vegas
Hallo und Guten Morgen,
mit welcher deutschen Karte kommt man in den USA für gelegentliche Anrufe nach Deutschland am besten über die Runden?
Habe erst an meine Solomo-Pro gedacht, die ist aber dort ziemlich teuer. Gibt es günstigere Alternativen?
Xtra-Clever
Hallo,
dieser Thread ist ja mittlerweile schon etwas älter. Gibt es neuere Erfahrungswerte, wieviel Guthaben maximal auf so eine Xtra-Card geladen werden kann? 30 Euro pro Monat = 50 Stunden ist klar, aber geht das unbegrenzt oft ohne Sperrung der Karte wie bei Easy-Money?
Es ist ja möglich, eine Xtra-Card in einen Vertrag zu wandeln, hätte man dann z.B. bei einem Kartenguthaben von ~240 Euro einen Vertrag, der ~10 Euro pro Monat kostet, sozusagen Grundgebührenfrei?
Bi der Bestellung kann man die Nummer eines Werbers eingeben - ich habe aber nirgendwo gefunden, was der Werber oder eventuell auch der Geworbene dafür bekommen. Weiß das jemand?
Braveheart
Die Blu-Ray-Version für 13,97 Euro inkl. Versandkosten:
Eine manuelle Überweisung von 0,37 Euro reicht, um die Karte auf 0 zu bringen.
Bei dem Fernseher gibts leider keine 10% Rabatt.