Beiträge von Golfer

Umwandlung Loop->Netzclub

Da ja jetzt die Rufnummernmitnahme zu Netzclub möglich ist, würde mich folgende für den einen oder anderen sicher auch interessante Frage interessieren: Kann das Loop-Prepaidguthaben mitgenommen werden?

Xtra in Vertrag umwandeln

Ich hänge mich mal hier mit ran.

Wie genau wird das Xtra-Guthaben angerechnet? Auf alle Kosten des Vertrages oder nur auf Gespräche, wie z.B. bei O2 (nach der Umwandlung wird das Loop-Prepaid-Guthaben für Gespräche verrechnet, Grundgebühren oder Optionspreise muß man trotzdem zahlen)?

Phonehouse

Guten Morgen,
    habe gestern ein 0-Euro Handy erstanden (altes Handy abgegeben) und die enthaltene Callya-Karte auf den 5/15-Tarif eingestellt, danach dann für die Promo-Aktion bei 22977 angerufen. Laut Ansage wurde meine Callya-Karte nun für diese Aktion registriert, es scheint also mit Phonehouse-Karten zu funktionieren. Guthaben jetzt 0,95 Euro (-5 Cent für das netzinterne Gespräch zur 22977).

Kurze USA-Erfahrungen mit Ring

Kürzlich war ich in den USA, und weil Auslands-SMS nur 12 Cent kosten, dachte ich mir, daß ich meine zwei Ring-Karten dort leeren könnte, bevor ich sie "sterben" lasse. Das hat trotz gleichem Netz (AT&T) nur am Zwischenflughafen (Atlanta) funktioniert, in Nevada (Las Vegas) ging gar nichts. In Atlanta hat es prima geklappt, abgehende SMS 12 Cent (Guthabenabfrage über *101* funktioniert), ankommende SMS waren kostenlos. Da es am Urlaubsort nicht funktioniert hat, hab ich mir dann doch noch ein örtliches Prepaidhandy gekauft.

Xtra-Clever

Hallo,
    dieser Thread ist ja mittlerweile schon etwas älter. Gibt es neuere Erfahrungswerte, wieviel Guthaben maximal auf so eine Xtra-Card geladen werden kann? 30 Euro pro Monat = 50 Stunden ist klar, aber geht das unbegrenzt oft ohne Sperrung der Karte wie bei Easy-Money?
    Es ist ja möglich, eine Xtra-Card in einen Vertrag zu wandeln, hätte man dann z.B. bei einem Kartenguthaben von ~240 Euro einen Vertrag, der ~10 Euro pro Monat kostet, sozusagen Grundgebührenfrei?