Vielen Dank für die Idee, aber da es immer nur kurz (ein paar Tage oder ein Wochenende) benötigt wird, wäre mir ein passendes Handy lieber.
Beiträge von Golfer
-
-
-
-
Guten Morgen zusammen,
ich suche ein Handy, welches sich gut als Hotspot im 5G-Netz eignet. Mein DSL zuhause bringt nur ca. 6-8.000 und Vodafone 5G kommt auf 250.000. Gegenwärtig nutze ich einen mobilen 4G-Router von Huawei, mobile Router mit 5G kosten derzeit noch ein Vermögen., zum Beispiel von Netgear oder ZTE.
Anforderungen an das Handy:
-guter Empfang mit 5G und 4G
-lange Akkulaufzeit, idealerweise auch dauerhaft am Netzteil betreibbar
-Android
-geringer Preis (also auch deutlich günstiger als eine Fritzbox 6850 5G

Vielen Dank!
-
-
Gibt es eigentlich noch SIM-Karten mit aktiver EM-Option oder wurde diese inzwischen endgültig eingestellt?
-
Hallo zusammen,
wenn man beim Samsung den Aus-Knopf länger drückt, erscheint ein Auswahlmenü mit drei Schaltflächen für "Ausschalten", "Neustart" oder "Notfallmodus". Damit kann man bei Bedarf sehr gut Energie sparen. Nun ist diese dritte Schaltfläche allerdings weg und stattdessen gibt es "Notruf", welcher dann ermöglicht, 112 oder 911 anzurufen. Ich weiß auch nicht, wie und warum die Funktion nun weg ist, ob ich etwas versehentlich verstellt habe oder ob ein Update schuld ist. Wie bekomme ich den "alten" Notfallmodus zurück?
-
-
Wie ist denn aktuell die Lage mit Prepaidkarten vor Ort? Ich habe auf der Homepage von DU das "Touristenpaket" für 49 AED inkl. 2 GB Daten und 30 Minuten gefunden. Gibt es noch andere Karten/Tarife, die günstiger sind?
-
Danke, das ist bei mir der Knackpunkt, ich habe Festnetz, Laufzeitvertrag und Prepaidkarten in der App.