Beiträge von Golfer

    Seit heute kommen keine Gutschriften mehr auf meiner zum August gekündigten Karte an. Ich habe die Karte allerdings die letzten Tage deutlich häufiger genutzt als sonst. Wie schon von anderen weiter vorher genannt, zu verlieren hat man ja nichts mehr.

    Besteht bei Lycamobile die Möglichkeit, sich das Guthaben auszahlen zu lassen? Ich bin auch von der Umstellung Toggle zu Lyca betroffen, kann aber mit dem neuen Tarif nichts anfangen. Ich hatte Toggle UK und nun ist der Login auf Lyca UK umgestellt worden, Guthaben und sonstige Daten wurden 1:1 übernommen.

    2x SIM für Vereinigte Arabische Emirate - Dubai, Abu Dhabi usw. - zu verleihen






    Hallo,
    ich biete hier 2 SIM-Karten, perfekt für den Urlaub in den VAE. Ich habe sie Anfang des Monats im Urlaub in Dubai genutzt. Es sind pro Karte noch ca. 0,5 GB Daten und 25 nationale Minuten/SMS in alle lokalen Netze vorhanden (optimal für Taxibestellungen/Reservierungen/Nachfragen bei der örtlichen Reiseleitung ...). Das sollte locker für den klassischen 6-7-Tage-Urlaub reichen. Einfach Karte ins Handy einlegen und lossurfen. Empfang hatten wir mit den Karten überall bei unseren Touren in Dubai und Umgebung in 4G. Datenvolumen und Freiminuten sind noch bis 4. April nutzbar. Ab 5. April kann dann nach Aufladung auch ein neuer Tarif mit mehr Datenvolumen gebucht werden, falls gewünscht. Die Karten würde ich verleihen, wenn die Karten nur bis zu 4. April genutzt werden sollen, würde ich mich über einen Obolus im Gegenwert eines Kastens Bier oder so freuen, bei geplanter Nutzung darüber hinaus müßte man sich dann über die nächste Aufladung verständigen (würde ich dann organisieren).


    Karte 1: 534 MB + 25 Minuten/SMS
    Karte 2: 485 MB + 25 Minuten/SMS

    Hallo,
    ich biete hier 2 SIM-Karten, perfekt für den Urlaub in den VAE. Ich habe sie Anfang des Monats im Urlaub in Dubai genutzt. Es sind pro Karte noch ca. 0,5 GB Daten und 25 nationale Minuten/SMS in alle lokalen Netze vorhanden (optimal für Texibestellungen/Reservierungen/Nachfragen bei der örtlichen Reiseleitung ...). Das sollte locker für den klassischen 6-7-Tage-Urlaub reichen. Einfach Karte ins Handy einlegen und lossurfen. Empfang hatten wir mit den Karten überall bei unseren Touren in Dubai und Umgebung in 4G. Datenvolumen und Freiminuten sind noch bis 4. April nutzbar. Ab 5. April kann dann nach Aufladung auch ein neuer Tarif mit mehr Datenvolumen gebucht werden, falls gewünscht.