Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G

  • Im ausgeschalteten Zustand?


    Das hört sich aber nach einem defekten Akku an.


    Es ist noch immer nicht angekommen....ich bin gespannt und werde es beobachten wenn es angekommen ist. Danke für deine Hinweis.

    Nein, nicht defekt. Der Akku selbst hat wenige Wh (WattStunden), scheinbar fressen die Uhr, die mitläuft, und der 'Speicher' so viel Strom. Ich würde reklamieren vor Ablauf der Gewährleistung.

  • Eben kam per Mail das man mich telefonisch leider nicht erreichen konnte,aber das mein Auftrag zur Teilauszahlung von 350 Euro bei weiterer Aktivität der Sim Karte nun bearbeitet wird.

  • Eben kam per Mail das man mich telefonisch leider nicht erreichen konnte,aber das mein Auftrag zur Teilauszahlung von 350 Euro bei weiterer Aktivität der Sim Karte nun bearbeitet wird.

    Man kann bei Aldi Talk auch eine Teilauszahlung beantragen une die Karte bleibt mit dem Rest am Leben?


    Hört sich interessant an.


    Geht das auch mit Guthaben aus Portierungsgutschriften ? Oder nur mit Guthaben eingezahlt über billigere Aufladebons ?

  • Man kann bei Aldi Talk auch eine Teilauszahlung beantragen une die Karte bleibt mit dem Rest am Leben?


    Hört sich interessant an.


    Geht das auch mit Guthaben aus Portierungsgutschriften ? Oder nur mit Guthaben eingezahlt über billigere Aufladebons ?

    Das geht wie man mir mitgeteilt hat nur bei Kunden die sehr hohe Guthaben Beträge auf der Karte haben.

    Wo genau da bei Aldi Talk ein hoher Betrag beginnt,müsste man dann erfragen.


    Bei niedrigen Guthaben Beträgen auf der Karte ist es nicht möglich.


    Es wird immer alles ausgezahlt ausser Kulanz Gutschriften.

    Ob portierungs Guthaben zu Kulanz Gutschriften zählt,weiss ich leider nicht.

  • Ob portierungs Guthaben zu Kulanz Gutschriften zählt,weiss ich leider nicht.

    gerade das wäre für mich die wichtigste Info überhaupt...


    Neue Aldi Talk SIM-Karte mit 10 Euro Startguthaben...alle 2 Monate eine neue Nummer draufportieren Moch weitere 150 Euros


    Dann aufladen mit 15 Euro für das nächste Jahr Gültigkeit


    Wieder 6 x 25 Euro portierungsgutschriften.....macht 325 Euro Und dann die teilweise Auszahlung beantragen....


    Da wäre schön wichtig ob dann 300 Euro Auszahlung zustande kommen würden....und 25 auf der Karte verbleiben können...


    Oder ob maximal die 15 nachgeladenen Euros erstattet werden würden?

  • Da die 25 Euro jeweils von Aldi Talk gutgeschriebenes Guthaben ist,kann ich mir nicht vorstellen das es sich auszahlen lässt.


    Kannst ja da anrufen und nachfragen ob Guthaben aus portierungen ausgezahlt wird.


    Ich kann es leider nicht überprüfen da ich 350 Euro von 441 Euro ausgezahlt bekomme,und die 25 Euro die ich für die Portierung vor längerem bekommen habe werden da denke ich nicht abgezogen,da ja noch mehr als 25 Euro drauf bleiben.

  • Da die 25 Euro jeweils von Aldi Talk gutgeschriebenes Guthaben ist,kann ich mir nicht vorstellen das es sich auszahlen lässt.


    Kannst ja da anrufen und nachfragen ob Guthaben aus portierungen ausgezahlt wird.


    Ich kann es leider nicht überprüfen da ich 350 Euro von 441 Euro ausgezahlt bekomme,und die 25 Euro die ich für die Portierung vor längerem bekommen habe werden da denke ich nicht abgezogen,da ja noch mehr als 25 Euro drauf bleiben.

    Stimmt...hättest du gefragt ob 425 Euro auszahlbar wären.....dann wäre zumindest ein Teil davon mit ausgezahlt....


    Aber man kann ja mal probeweise eine Nummer wegportieren wo nur 1 X Draufportiert wurde....also nur 10 Euro Startguthaben plus 25 Euro für die Portierung drauf sind....und schauen was dann erstattet wird mit der guthabenauszahlung.


    Wer viel fragt, kann ja schlafende Hunde wecken.

  • Ich hatte mal eine Netzclub mit 25 Euro Guthaben nach einer Portierung. Die konnten nicht ausgezahlt werden.

  • Ich hatte mal eine Netzclub mit 25 Euro Guthaben nach einer Portierung. Die konnten nicht ausgezahlt werden.

    Okay....


    Aber Netzclub ist ein komplett anderer Laden als Aldi Talk.


    Das ist so ähnlich wie wenn du sagst bei meinem Mercedes-Benz waren sie sehr kulant als ich mal 2000 km zu spät zur Inspektion gefahren war habe ich trotzdem danach alles auf Garantie gemacht bekommen.


    Wenn es aber eigentlich darum geht ob Audi kulant ist bei garantiefällen.


    Weil ein Mitbewerber es nicht erstattet heisst das noch lange nicht, das es alle anderen Mitbewerber nicht erstatten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!