Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung

  • Hallo Manni, ich weiß wie du dir leichtes Geld (= Easy Money) verdienen kannst: Kündige meine Karten als letzte oder noch besser verlier den Zettel. ;-) Komm auf mich zu unter dem Codenamen "Amthor".

  • Ich hatte meine EM-Karte einen Tag vor Kündigungsdatum auf den aktuellen 9-Cent-Tarif umgestellt, sie läuft seitdem normal weiter und wurde nicht abgeschaltet. Gutschriften wurden bereits zwischen Erhalt der Kündigung und Kündigungstermin eingestellt, nachdem ich dann innerhalb von 2 Wochen knapp 100 Euro aufgeloopt hatte. Nun muß ich mal überlegen, was ich mit der Karte zukünftig mache.

  • Ich hatte meine EM-Karte einen Tag vor Kündigungsdatum auf den aktuellen 9-Cent-Tarif umgestellt, sie läuft seitdem normal weiter und wurde nicht abgeschaltet. Gutschriften wurden bereits zwischen Erhalt der Kündigung und Kündigungstermin eingestellt, nachdem ich dann innerhalb von 2 Wochen knapp 100 Euro aufgeloopt hatte. Nun muß ich mal überlegen, was ich mit der Karte zukünftig mache.

    Zwei Fragen:

    Kündigung per SMS oder Brief?

    Konntest Du online umstellen?

  • Kündigung kam per SMS und per Einwurfeinschreiben, Umstellung auf den aktuellen 9-Cent-Tarif hatte ich online am Tag vor dem Kündigungstermin vorgenommen.

  • Das Guthaben ist vollständig im neuen Tarif vorhanden. Was würdest Du denn damit machen? Für 9 Cent abtelefonieren lohnt nicht, da auf unseren normalen Anschlüssen Flatrates vorhanden sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!