Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

  • Info von Vodafone: Bei Fragen Rund um die Freikarte einfach schriftlich melden.

    Eine genaue Antwort gibt es nicht.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Danke. Es geht aber nicht um Fragen zur CallYa Freikarte. Das erledigt nach wie vor der Support auf den bekannten Kontaktwegen.

    Jedoch die Bestellung einer neuen Freikarte geht momentan nur in einem Vodafone Shop.

    Bekomme ich dort eine kostenlose CallYa Classic Karte und kann auch direkt eine eingehende Portierung beantragen?

    Da freut sich der Shop doch bestimmt riesig (wegen der fetten Provision), falls es überhaupt geht. :/

  • Danke. Es geht aber nicht um Fragen zur CallYa Freikarte.

    Vodafone wird mit „Fragen“ auch Bestellung & Co meinen ;)

    Mo bis Fr 8:00 - 20:00

    Sa 9:00 - 18:00

    Tel.: 0800 724 26 31


    IMHO will man keine genaue Aussage treffen :/

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Konnte die Portierung über Tobi veranlassen. Benötigt wird die Rufnummer und das Kundenkennwort.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für 22,99 Euro/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • Nachträgliche Portierung auf eine bereits geschaltete Karte?

    Nein, von CallYa weg zu einem Prepaidanbieter (otelo).


    Habe auf einer anderen CallYa 250 MB geschenkt bekommen. :thumbup:

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für 22,99 Euro/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • Konnte die Portierung über Tobi veranlassen. Benötigt wird die Rufnummer und das Kundenkennwort.

    Ja, das habe ich auch schon ein paar Mal per TOBi gemacht. Das funktioniert eigentlich ganz gut. Die Freigabe erfolgt normalerweise innerhalb von ein paar Stunden. Einfach im Chat auf der Webseite oder per WhatsApp das Stichwort "Opt-in" eingeben und dann stellt TOBi die entsprechenden Fragen zur Freigabe.

    In der Vodafone Hilfe ist der Ablauf auch gut beschrieben.

    https://www.vodafone.de/hilfe/…-rufnummern-mitnahme.html


    Eine eingehende Portierung ist bei CallYa nur bei Bestellung einer neuen SIM-Karte möglich, aber nicht nachträglich.


    Bei otelo, dem Discount Ableger von Vodafone, klappt eine nachträgliche Portierung dagegen schon. Man bekommt dann eine neue SIM-Karte mit der portierten Nummer zugeschickt. Eventuell muss man noch vorhandenes Guthaben vom Kundenservice auf die neue Karte / Nummer umbuchen lassen.

    Einmal editiert, zuletzt von klaro () aus folgendem Grund: erweitert um eingehende Portierung

  • Vodafone wird mit „Fragen“ auch Bestellung & Co meinen ;)

    Mo bis Fr 8:00 - 20:00

    Sa 9:00 - 18:00

    Tel.: 0800 724 26 31

    Bei der 080072426 31 kann man keine CallYa Karten bestellen, sondern nur Laufzeitverträge abschließen. Daher auch der Verweis auf der Webseite zu den Shops.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!