-
Zitat
Die dort genannte Nummer 0176-6666666 kann aber eigentlich nicht stimmen - denn wie oben schon gesagt sind die Nummern dann 8-stellig.
Test: 0176-6666666 "nicht vergeben"
0176-66666666 Verbindungsabbruch und "Netz derzeit belegt" im Display
Aber davon mal abgesehen - die Möglichkeit einer Wunschnummer für alle finde ich schon gut - es müssen ja nicht immer gleich "VIP"-Nuimmern sein, vielen reicht ja beispielsweise das Geburtsdatum oder die Festnetznummer aus.
-
Ja, mag sein, aber auch das bringt ja nichts. Wer zahlt schon 2,50 oder 5 Euro, um dann noch jeden Monat mehr zu zahlen als bisher? Aber der Trick ist sicher nicht schlecht, um einen einzelnen Vertrag umzuwandeln.
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Ich würde auch vorschlagen im Genion Duo zu bleiben, notfalls die eine Homezone irgendwo hinlegen wo du sie auch nutzen kannst.
Genau so sieht es aus:
Ersparnis Genion->Select 60/1-Takt: 2 Euro monatlich
Verlust Duo-Rabatt: 2,95 Euro monatlich
Wechselkosten: 12,50 / 9,50 (Kundenbetreuung oder online)
Fazit: Durch Verlust des Duo-Rabattes wird das ganze also sogar noch teurer, also besser wirklich alles so lassen wie es ist.
-
Ich vermute mal, es handelt sich um einen 3-Cent-Tarif abzüglich Mehrwertsteuer = 2,586 Cent.
-
Hallo,
habe beim Aufräumen noch zwei Kartons von Nokia gefunden:
1x Nokia 5110 Xtra-Pack
1x Nokia 3210
Vielleicht sind die Sachen ja für irgendeinen Sammlerfreak von Interesse.
Preisvorstellung: Portokosten (nur Postgebühr, wir sind hier ja nicht bei Ebay *g*) plus einen symbolischen Euro für ein Bier für mich;)
-
Da das Guthaben Dir ja im Vertrag wieder zur Verfügung steht, stellt sich die Frage des Hinauszögerns doch eigentlich nicht. Lade einfach nochmal auf und gut ist...
-
Warum willst Du denn unbedingt zu Talkline? Sind doch in der Regel die gleichen Verträge wie bei Original T-Mobile...
-
Wer kann es mir übersetzen?
So, habe auch mal eine türkische SMS (gerade empfangen auf meiner türkischen Urlaubs-Prepaidkarte):
O2 Germany'ye Hosgeldiniz. Mesajlariniz icin Lkenizdeki gibi 999 tuslayin. M steri Hizmeti icin 555 tuslayin. Almanya'do hos vakitler dileriz!
-
-
Also ich halte das für Blödsinn. Wozu einen Callback-Lockruf bezahlen (auch wenn es angeblich wenig kostet), wenn beim klassischen Callback der Lockruf gratis ist?