Bei einer "Fremdkarte" mußt Du leider an den alten Provider eine "Exportgebühr" bezahlen - in diesem Fall an Mobilcom (Nachfolger von Telepassport). Die "Exportgebühr" wird aber von Eplus auf Anfrage erstattet.
Beiträge von Golfer
-
-
Zitat
Original geschrieben von pio2k
MU wird mit SMS verrechnet -- geil -- 180 SMS und telefoniert und nur 12 Euro bezahlt ... Danke EPLUS
AlexWie geht das? Kostet der Tarif nicht 4,95 Grundgebühr + 9,95 Mindestumsatz?
Edit: Mir ist gerade eingefallen, daß ja aktionsweise der Grundpreis für einige Monate entfällt, dann paßt es ja

-
Was ist das denn für eine Testnummer, wozu soll die gut sein?
(nein, ich probiere es nicht selbst aus
) -
Digitalkabel
Doll ist es nicht, was bei uns digital so reinkommt. Mein Premiere-Abo (war auch nur Start *g*) ist letzten Monat abgelaufen - unverschlüsselt kommen jetzt nur alle Programme der ARD- und ZDF-Senderfamilie rein. Die Dbox ist daher ideal für Leute, die alle Dritten empfangen wollen, die im analogen Kabel entweder gar nicht oder nur zeitweise zu empfangen sind. So kann dann beispielsweise ein Nordlicht auch im tiefsten Bayern seine Regionalprogramme rund um die Uhr empfangen.
-
Ich nutze schon seit vielen Jahren ein Postfach (privat). Dies hat seinerzeit einmalig 20 Mark gekostet (theoretisch auf Lebenszeit gültig). Ich habe es mir überwiegend aus praktischen Erwägungen zugelegt.
Vorteile:
- Post ist eher da (bei uns 8-9 Uhr morgens)
- Größere Sendungen (Zeitschriften, A4-Briefe) bleiben geschützt vor Diebstahl, Regen, Zerknautschen usw.
- Hausbriefkasten quillt nicht über, z.B. im Urlaub
- man braucht für Prospekt-Anforderungen, Gewinnspiele usw. nicht seine Hausanschrift preisgeben und bleibt somit auch vor eventuellen Hausbesuchen verschontBei uns werden auch Pakete und Päckchen zuverlässig zugestellt (entweder direkt zuhause wenn jemand da ist, oder es liegt eine Benachrichtigungskarte im Postfach, so daß man die Sendung dann in der Filiale in Empfang nehmen kann).
Nachteilig ist natürlich, daß man zur Post muß (bei uns zum Glück nur wenige Fußminuten, Postfiliale ist in einem Einkaufszentrum).
-
Das kann ich bestätigen. Habe auch schon mit mehreren Karten recht lange kostenlos wappen können, bis es irgendwann nicht mehr ging. Nach Monatswechsel ging es dann plötzlich wieder, aber nicht so lange wie am Anfang. Das spricht für die Variante "einmalig xx Seiten + x Seiten pro Monat".
-
Zitat
Original geschrieben von Hightower2004
Samsung E710 jedoch bei o2 derzeit nicht verfügbar. Aber bei 193 € Ersparnis in 2 Jahren lohnt es sich vielleicht noch etwas zu warten.Das E710 ist ja auch ein übelst verseuchtes Vodafone-Branding-Gerät. Das normale E700 kostet laut O2online-Seite momentan lediglich 29,95 Euro, die sich ja aufgrund der 3-monatigen Grundgebührbefreiung auch noch relativieren.
-
Naja, manch einer hat halt bei O2 eine schöne Vertragsnummer, die er irgendwie "parken" möchte - da wäre ja die Umwandlung in eine Prepaidkarte schon eine praktische Sache, da sich bei Nichtnutzung die Verlängerung eines Vertrages in den seltensten Fällen rentiert (wann ist bei Vertragsverlängerung denn schon die Subvention >= Fixkosten/24 Monate?).
Wie schon genannt, ist aber die Mitnahme einer O2-Nummer zu D1/D2-Prepaidkarten möglich, die Kosten seitens O2 betragen 22,50 Euro, die mit der letzten Rechnung eingezogen werden.
-
So, habe inzwischen Antwort sowohl von O2 als auch von Eplus bekommen.
O2: SMS-Sperre nicht möglich, 0190-Anrufsperre gegen Aufpreis
E+: SMS-Sperre nicht möglich, 0190-Anrufsperre wurde kostenlos eingerichtet -