Beiträge von Golfer

Online-Duo mit 2 Handys?

Moin!
    Wie geht man am besten vor, wenn man einen Duo-Vertrag nebst zwei Handys haben möchte? Laut Internetseite o2online.de kann man ja direkt nur die Kombination Genion mit Handy + Genion ohne Handy für zusammen 14,90 Euro wählen. Oder soll ich erst einen Vertrag mit Handy bestellen, kurz danach einen zweiten, und darauf hoffen, daß O2 diese dann automatisch zu einem Duo auf einer Kundennummer zusammenführt?

Hotline bleibt kostenlos

Moin!
    Ich kann aus eigener Erfahrung bestätigen, daß die Hotline kostenlos bleibt. Habe meinen Jubiläums-3-Cent-Vertrag schon vor langer Zeit auf Online-Rechnung umgestellt, gab sogar 5 Euro Gutschrift dafür.

Wenn Du jetzt einen Online-Web-Tarif dazubuchen willst, würde ich den bestehenden Vertrag vorher noch auf Online-Rechnung umstellen und die 5 Euro kassieren, da ja nach Abschluß des Online-Web-Tarifes der bestehende Vertrag sowieso umgestellt wird.

Neuigkeiten?

Gibt es schon was Neues in Bezug auf die Sperrung dieser SMS-Nummern? Ich hatte mal eine Email an den O2-Kundenservice geschrieben, die aber bislang unbeantwortet geblieben ist. Vielleicht konnte deren Textbausteingenerator nichts mit meinem Anliegen anfangen :D

Es gab mal von Sony so ein eiförmiges Ding welches wie ein Steh-auf-Männchen immer aufrecht auf dem Tisch blieb. Da waren ein paar riesige Tasten drauf, für An/Aus - Laut/Leise - Programm+/-. Das Teil gab es mal bei einer Bank als Kundenwerbeprämie, die Typenbezeichnung fällt mir leider nicht mehr ein.

Zitat

Original geschrieben von datmoe
    Was würde passieren, wenn er jetzt das 6230 bestellt, obwohl es ausverkauft ist? Kommt er dann auf ne Warteliste und bekommt sein Handy dann später?
    datmoe

Die Bestellung wird nicht funktionieren - also einfach ein beliebiges anderes bestellen und dann später bei Verfügbarkeit des Wunschhandys vom Rückgaberecht Gebrauch machen. Habe ich auch schon erfolgreich praktiziert - Ende 2003 im Weihnachtsgeschäft.

Nimm Hermes - damit habe ich mal eine Kat-Auspuffanlage und zusätzliche Teile verschickt. Hat 29 Euro gekostet. Kurios: Ich habe den Auftrag auch erst über Ebay eingeben wollen, dort stand dann, daß der Auftrag an Hermes weitergeleitet wird. Habe dann mal abgebrochen und den Auftrag testweise bei Hermes direkt eingegeben, siehe da, circa 20 Euro günstiger für die gleiche Leistung. Den riesigen Karton habe ich übrigens vom örtlichen VW-Händler kostenlos bekommen.