Nimm Hermes - damit habe ich mal eine Kat-Auspuffanlage und zusätzliche Teile verschickt. Hat 29 Euro gekostet. Kurios: Ich habe den Auftrag auch erst über Ebay eingeben wollen, dort stand dann, daß der Auftrag an Hermes weitergeleitet wird. Habe dann mal abgebrochen und den Auftrag testweise bei Hermes direkt eingegeben, siehe da, circa 20 Euro günstiger für die gleiche Leistung. Den riesigen Karton habe ich übrigens vom örtlichen VW-Händler kostenlos bekommen.
Beiträge von Golfer
-
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
Es ist dermaßen unwahrscheinlich, das ein Fremder auf Anhieb die richtige PIN in den GA eingibt, das der Fall für mich klar ist: Mangelnde Aufmerksamkeit des Betroffenen.Also meine 2003 abgelaufene EC-Karte (Volksbank) hatte einen sehr einfachen PIN aus 4 aufeinanderfolgenden Ziffern (nein, nicht 1234 *g*). Viele Möglichkeiten bleiben dann nicht.
-
Naja, nicht alle Pfandflaschen kommen zurück (Zerstörung, Entsorgung auf Reisen usw.) - warum sollte sich ein Unternehmen diese zusätzlichen Einnahmen entgehen lassen? Anders kann ich mir auch den höheren Preis von 25 Cent nicht erklären. Für "normale" Bier-, Wasser-, Colaflaschen usw. liegt das Pfand ja auch nur zwischen 8 und 15 Cent.
-
Geh im Menü Anrufumleitung auf Statusabfrage bei Nichterreichbarkeit. Dort findest Du dann unter Zielrufnummer Deine eigene Nummer, mit der Kennzahl für die Mailbox zwischen Vorwahl und eigentlicher Rufnummer, z.B. +49177xx1234567.
-
Ruf doch übers Festnetz an - 0331/7000 (normale Festnetznummer in Potsdam).
-
Hallo F2Y,
was wird eigentlich aus den versprochenen Extras für TT-Leser? Es kamen seinerzeit nur die Handys an, aber ohne Zubehör. Auf mehrere Emails wurde leider auch nicht geantwortet. -
Minutentakt ist natürlich auch übel. 60/1 bei fast allen Anbietern ist schon schlecht, aber 60/60 ist praktisch unbrauchbar.
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas2000
Tja, kleiner Rechen- und/oder Denkfehler: Dein anfängliches Kartenguthaben insgesamt ist 0,00. Davon versimst Du 2,50 -> Guthaben = -2,50! ThomasDas geht eben nicht. Wenn das Guthaben bei 0 ist, ist es vorbei mit SMS.
-
Ich habe mal irgendwo gehört, daß die Säure (?) aus dem Getränk nach längerer Zeit die Plastikflasche angreift und irgendwelche Bestandteile aus dem Material gelöst werden. Es empfielt sich daher eigentlich die Glasflasche oder notfalls eine Dose.
-
Die alte Loop hat übrigens die Nebenzeit schon ab 18 Uhr, und das Wochenende geht von Freitag 18 bis Montag 08 Uhr. Außerdem hat sie 10-Sekunden-Takt (haben zwar alte D1/D2-Karten auch, aber dafür spätere Nebenzeit, kürzeres Wochenende).