Vertrag kam gestern per Mail (PDF), muß aber per normaler Post zurückgeschickt werden. Alles in allem sehr freundlich, auch am Telefon, die haben dort wohl eine Menge Streß zur Zeit, so daß nicht alles immer sofort gemacht werden kann, aber das ist ja kein Beinbruch.
Beiträge von Golfer
-
-
In Ulm waren Samstag Nachmittag auch noch Geräte da, aber nach einem kurzen Check bei Guenstiger.de hab ich es dann bleiben lassen, es gibt die Dinger sicher bald für 99 Euro oder noch weniger...
-
Abmeldung geht entweder über die Online-Vertragsverwaltung oder die Telefonnummer 1414.
-
Zitat
Original geschrieben von lovestern
@ Golfer
wird das Samsung E700 dann von 149 Euro auf 29 Euro gesenkt?wäre für mich sehr intressant, da ich genau dieses Handy jetzt kaufen wollte
Ab 19. kostet das Samsung E700 normal 129,95 Euro - und nur auf der Cebit halt 29,95.
-
O2-Angebote auf der Cebit
Gültig für Neuverträge auf der Cebit und in den O2-Shops in Hannover:
SE T630 für 9,95 statt 99,95 Euro normaler Preis
Siemens SX1 für 199,95 statt 349,95
Nokia 6820 für 99,95 statt 179,95
Nokia 6220 für 49,95 statt 79,95
Samsung E700 für 29,95 statt 129,95Die Preise für Vertragsverlängerungen konnte ich nicht in Erfahrung bringen.
-
Im Real-Markt gibt es öfter diverse Auslaufmodelle ohne SIM-Lock und Vertrag, habe schon Xelibris gesehen sowie diverse Einsteiger-Nokias, alle unter 100 Euro.
-
Wechselgebühr fällt beim Wechsel von Loop zu Genion nie an, und wenn Du den Genion ohne Handy nimmst, entfällt seitens O2 auch die Anschlußgebühr. Dir steht dann ab 19.März die volle Portierungsgutschrift von 50 Euro und das Loop-Restguthaben zur Verfügung.
-
Spurkie: Das ist richtig, die Anschlußgebühr wird auch beim Wechsel von Loop zu Vertrag berechnet und mit der ersten Vertragsrechnung vom Konto abgebucht. Man zahlt also 24,95 Euro, bekommt aber als Gesprächsguthaben 50 Euro + das Loop-Guthaben zurück (ab 19.März).
Franklin2k: Das Guthaben steht Dir während der gesamten Vertragslaufzeit zur Verfügung, wenn Du also nur einen Euro pro Monat verbrauchen solltest, kannst Du also sogar noch Guthaben mit in die Verlängerung nehmen

Edit:
PS. Da fällt mir ein, ich habe noch eine nicht mehr benötigte Loop-Karte mit ~56 Euro Restguthaben rumliegen, die sich ja ideal für diesen Zweck eignen würde - bei Interesse einfach eine PN schicken. -
Dbox 2 funktioniert auch ohne Karte, für die Dbox 1 ist allerdings eine Karte (kann auch abgelaufen sein) notwendig.
-
Ich würde auch zur Dbox 2 raten, gibt es übrigens immer noch bei Premiere für 99 Euro inkl. kostenlosem 12-Monats-Start-Abo - und wenn man sich von jemand werben läßt nochmal 20 Euro billiger. Das Start-Abo ist zwar nicht wirklich der Hit, aber wenn man es sowieso nur auf einen billigen Digitaldecoder abgesehen hat, kann man Premiere ja als kostenlose Zugabe betrachten, ab und zu kommt ja doch mal ein brauchbarer Film oder ein Bundesligaspiel.
Die Box hat übrigens für den Ton nicht nur einen optischen Digitalausgang, sondern auch normale Audio-Cinch-Anschlüsse, man braucht also nicht auf spezielle Scart-Kabel mit Extra-Ausgängen zurückgreifen.