Wie wäre es alternativ mit einer Free&Easy mit 5-Cent-Partnernummer und einer Callingcard-Einwahl?
Beiträge von Golfer
-
-
-
Veränderungen?
Hallo,
gibt es was Neues bezüglich der Kundengruppeneinstufungen? Welche Kategorie könnte ich sein? Letzte 3 Rechnungen (nur Verbindungen ohne MwSt.) lagen bei 50, 30 und 94 Euro (zu 95% in Mobilnetze), außerdem ist der Vertrag gekündigt. Kann man seine Kategorie irgendwie ohne Hotlineanruf (soll sich ja negativ auswirken) herausfinden? Online nachgucken geht leider nicht, da es sich um einen Genion-Home-Vertrag mit Sonderkonditionen (4,95 Euro Grundgebührnachlaß) handelt. -
Gibt es überhaupt Verbesserungen?
Moin!
Ich bin Nutzer einer 3-Cent-Jubiläumskarte vom Mai 2003 (mit voller Auszahlung der Grundgebühr über einen der Händler aus diesem Forum abgeschlossen). Hat da einer der neuen Tarife für mich irgendwelche Vorteile oder sollte ich lieber alles so lassen wie es ist? Ich tendiere eher dazu, die Karte nicht anzurühren. -
Gerade bei den Online-Tarifen ohne Handy lohnt sich das Warten bis 19. März. Es gibt so immerhin 12 Monate Grundgebührbefreiung und 50/25 Euro Guthaben (mit/ohne Nummernportierung). Bisher werden ja die 3 Monate Grundgebührbefreiung von den sowieso gewährten 12 Monaten "verschluckt", es gibt also nicht etwa 15 Monate. Kleiner Tip: Besorg Dir bei Ebay eine Loop-Karte, dann bekommst Du auch 50 Euro Wechselguthaben, mußt aber an keinen abgebenden Betreiber Wechselgebühren bezahlen.
-
Hört sich gut an, sozusagen eine Fernbedienung für die deutschlandweite Homezone

-
Ja, man kann sogar die Adressen direkt im WAP eintragen/ändern/löschen - einfacher gehts aber über den PC.
-
Jetzt gibt es sogar mal sinvolle Prämien - z.B. Wechsel der Homezone für 200 Punkte (kostet ja normalerweise 7,50 Euro), Multicard oder Anschlußpreis für Duo-Erweiterung 1000 Punkte (statt 24,95 Euro).
-
Laut einem O2-Prospekt (mitgenommen bei Vobis) wird das SE T630 99,95 mit Genion oder 429,95 ohne Vertragsbindung kosten.
-
Auch die blauen scheinen nicht abzulaufen, ich habe so eine (mit abschaltbarer PIN) von Ende 2002 und sie läuft immer noch.