Homezonenindikator
Besser nicht über die Hotline einrichten, das kostet 2,50. Entweder per Sprachcomputer (1414) oder per Email an den Kundenservice.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Homezonenindikator
Besser nicht über die Hotline einrichten, das kostet 2,50. Entweder per Sprachcomputer (1414) oder per Email an den Kundenservice.
Hallihallo!
Meine QVC-Bestellung vom Wochenende ist Freitag eingetroffen. Die Handys sind nicht auf eine SIM gelockt, ich konnte jedenfalls verschiedene Free&Easy-Karten einsetzen, mit einer Vertragskarte konnte ich es leider nicht testen, da die zur Zeit verborgt ist.
Für den Preis ein gutes Angebot, das ideale Nachwuchs- und/oder Seniorenhandy. Mit Lithium-Ionen-Akku, somit besser und leichter als z.B. das Karstadt-Angebot mit dem Nokia 3310 für 59,99 Euro.
Kleiner Tip am Rande: Es gibt bei Ebay häufiger Karten, die mit Guthaben "aufgeloopt" wurden und für deutlich weniger als den Guthabennennwert weggehen. Das Guthaben wird Dir dann in voller Höhe auf den Vertrag übertragen, und die 25 Euro Wechselguthaben gibt's obendrein.
Ich würde an Deiner Stelle nicht den Genion Duo nehmen, sondern 2x einen Genion unter einer Kundennummer abschließen. Schließlich sparst Du bei "ohne Handy" lediglich 24x5 Euro - dafür bekommst Du kein vernünftiges vertragsfreies Handy.
Noch eine Frage: Bezieht sich bei der Aktion "Monat" auf den laufenden Kalendermonat oder auf einen Monatszeitraum nach Aktivierungsdatum, sprich habe ich bei einer am 18. aktivierten Karte bis zum 17. des Folgemonats Zeit, die 5 Euro abzutelefonieren?
ZitatOriginal geschrieben von booner
Wie merk ich denn, dass ich Frei-SMS habe? Nur im Kontocheck online, oder?
Gibts noch eine andere Möglichkeit festzustellen, ob man Frei-SMS hat?
Einfach eine SMS verschicken, wenn Du weiterhin 10 Euro (bzw. 15 nach Registrierung) hast, bist Du einer der "Frei-SMS-Auserwählten". Bei mir waren es 10 SMS, es gab aber auch Pakete mit 25 SMS.
Ich meinte mit "solo", daß die Karten einzeln waren, aber offenbar aus einem Paket stammten. Es sind definitiv Aktionskarten, denn heute kam auch schon eine SMS, daß 5 Euro zugebucht wurden.
ZitatOriginal geschrieben von WilliW
Moin,
F&E Weekend?
Willi
Aber nur noch diesen Monat - der Tarif wird nämlich auch abgeschafft: http://www.teltarif.de/arch/2004/kw05/s12651.html
Hallo,
die Frei-SMS (bei mir waren's 10) sind sofort nutzbar, das Zusatzguthaben wird erst gutgeschrieben, wenn die Faxregistrierung erfolgreich war. Habe Montag gefaxt und heute die SMS-Bestätigung erhalten.
Was ist ein MTB?