Ja, das kann ich bestätigen. Eine Freundin hat zwei Loop-Karten von Ebay (mit Frei-SMS und damit offensichtlich aus einem Paket) in einen Genion Duo gewandelt. Hat geklappt, die Frei-SMS für die "Restlaufzeit" der Loop-Karten sind natürlich verfallen.
Beiträge von Golfer
-
-
Kann es sein, daß Du versuchst, uns über den Umweg mit den Antragsformularen das ganz normale O2-Partnerprogramm zu verkaufen?
Von den Provisionen (Link: http://www.o2online.de/o2/inte…vision/tabelle/index.html ) lassen sich ja auch die 9,95-Euro-Handys bezahlen...Wenn ich es nicht schon getan hätte, würde ich mich selbst werben (wird einem bei der Anmeldung zum Partnerprogramm auch gleich in der Willkommensmail empfohlen).

-
Und für alle Nichtstudenten, die die gleichen Konditionen haben wollen gibt es dieses hier:
http://www.in-touch-with-o2.de/ -
Meines Wissens werden die Gespräche vom Mobilfunknetz ins Festnetz geroutet und erst beim Angerufenen wieder zurück ins Mobilfunknetz. Dadurch fallen dann zweimal Netzübergangsgebühren an. Aber 5-10 Cent netzintern dürften wohl locker drin sein, funktioniert ja auch bei den D1- und D2-Prepaidkarten mit Partnernummer (8-9 Cent am WE), nicht zu vergessen die billigen netzinternen Gespräche bei den 1000-Minutenpaketen bei D2 und Eplus.
-
Re: Re: O2 Loop Karte für nur 7,-? inkl. Versand
ZitatOriginal geschrieben von booner
Wird es solch eine Aktion in absehbarer Zeit ncoheinmal bei dir geben?
Jetzt hab ich nämlich mal ein Schnäppchen verpasst :mad:Nicht bei Fonez.de und leider auch deutlich teurer, aber vielleicht durch die Extras doch für den einen oder anderen ein Schnäppchen?
Loop-Karten bei Ebay für 17,50 -
Danke!
Nachdem ich bei der TT-Aktion leer ausgegangen war (und auch gar nicht weiter darüber informiert wurde) habe ich dann später bei der Shop-Aktion bestellt und heute meine Karten erhalten - wie versprochen für TT-Nutzer versandkostenfrei. Die Karten waren sogar komplett mit allen Unterlagen, nicht nur SIM und Code im einfachen Brief wie bei manch anderen Anbietern.
-
Weitere Fragen
Hänge mich mal hier mit ran:
Woran merkt man, ob man das Guthaben bekommt und wieviele Frei-SMS man erhält?
Worauf bezieht sich der Stichtag 29.02.2004 - auf die Erstnutzung oder die abgeschlossene Registrierung?
Hintergrund: ich habe Karten mit 10 Euro Guthaben "solo" gekauft und gerade per beiliegendem Fax registriert - was ist, wenn die Faxregistrierung "verschlampt" wird und eine Karte dadurch erst sehr spät, also nach dem Aktionszeitraum auf mich registriert wird, ich sie aber trotzdem schon genutzt habe? -
Karte vielleicht abgelaufen und verfallen?
-
Sehr entfernt erinnert mich der Geschmack an Red Bull & Co. Wirklich lustig ist allerdings nach erledigtem großen Geschäft ein Blick ins Klo - der Körper scheint tatsächlich nichts von der blauen Chemie abzubauen... :eek:
-
Ich glaube, Tiscali funktioniert nur wirklich zuverlässig mit dem eigenen DSL-Treiber.