Ich hab auch mal irgendwo (glaub bei Heise im Forum) von dem Gerücht gelesen, daß Ferbkopierer erkennen, wenn Geld kopiert werden soll und dann die Arbeit verweigern bzw. eine unbrauchbare Kopie erstellen - ob was dran ist, weiß ich nicht...
Edit: Das mit dem Kopierer und dem Geld scheint zu stimmen - Link: http://www.falschgeld-infopoint.de/kopie.htm
Beiträge von Golfer
-
-
Gibt es auch Anschlußpreisbefreiung und 25 Euro "Valentinsguthaben"?
-
Die PIN-Abfrage läßt sich bei vielemn Karten deaktivieren. Wenn man also ins Menü kommt, aber kein Netz empfangen wird, ist die Karte wohl abgelaufen. Wenn Du in das Menü für manuelle Netzwahl gehst, bekommst Du dann Netze angezeigt? Falls nicht, ist das Handy wohl defekt.
-
Ich vermute mal einen Defekt oder Schmutz auf der SIM oder dem Kartenleser, denn selbst eine deaktivierte (abgelaufene) Karte müßte sich im Handy verwenden lassen - nur bucht sie sie dann wie oben bereits genannt nicht ins Netz ein.
-
Tja, und gerade dieser 15 Cent-Tarif fällt zum Monatsende auch weg (zum Glück nicht für Bestandskunden). Dazu vor einigen Monaten die Abschaffung des 10/10-Taktes auch für die Bestandskunden... schade, es spricht nicht mehr viel für Free&Easy.
-
Kommt heute Abend auch nochmal im RTL-"Bildungsfernsehen" - hab bei der Vorschau-Werbung aber nicht ganz genau hingehört ob es "Explosiv" oder "Exclusiv" heißt...
-
In Ungarn gibts das auch - man mußte entweder eine dritte 0 oder die 17 vorwählen, also z.b. für Berlin 17004930...
-
-
Free&Easy kostete 1,39 Mark in Fremdnetze und 0,89 Mark netzintern, Abrechnung im 6/6-Takt.
-
Ich würde an Deiner Stelle aber trotzdem lieber gleich den Vertrag mit Handy nehmen, da O2 gerade 3 Monate Grundgebührbefreiung gewährt, davon hast Du bei Verzicht aufs Handy nichts, es bleibt bei 12 Monaten Befreiung und nicht etwa 12+3=15.
Außerdem solltest Du lieber Genion nehmen, auch wenn Du keine Homezone brauchst. Du kannst gegen eine Gebühr von 9,50 Euro in den Select-Tarif wechseln. Macht eine Ersparnis von 20 Euro, da ja die Handys mit Homezonen-Vertrag 30 Euro billiger sind als ohne.Beispielrechnung:
Deine Variante (Select ohne Handy)
Gesamtkosten 24 Monate: 12*7,95 = 95,40 EuroSelect mit Handy und anschließendem Verkauf (Beispiel Samsung X600):
24,95 AG + 21*7,95 GG + 59,95 (Kaufpreis) - 210 (Ebay-Erlös)= 41,85 EuroGenion Home und anschließender Handyverkauf:
24,95 AG + 21*7,95 GG + 9,50 Tarifwechselgebühr + 29,95 (Kaufpreis) - 210 (Ebay-Erlös) = 21,35 Euro für 24 Monate