Die Antworten von Meilow und Didi waren leider widersprüchlich, deshalb meine Nachfrage. Werd mir jetzt mal den Beitrag im Werbeforum anschauen, danke für den Hinweis.
Beiträge von Golfer
-
-
Welcher Lock?
Auf welche Art und Weise ist das T310 denn nun gelockt, SIM-Lock (nur die eine mitgelieferte Prepaidkarte) oder Netlock (alle Eplus-Karten funktionieren, also auch Vertragskarten)?
-
Was soll daran denn ein gutes Angebot sein? Zum Beispiel bei 3U kosten Ferngespräche tagsüber 4,6 und abends 2,5 Cent, und das sogar bei sekundengenauer Abrechnung.
-
Nimm doch einfach zwei 1-Euro-Nokia-Schulhofhandys und verkaufe sie bei Ebay, um die Grundgebühr herauszubekommen mußt Du ja nur ~170 Euro erzielen, das schaffst Du mit 2x3510 oder so spielend.
-
So - Suche benutzt und diesen Thread ausgegraben...:D
Meine Frage: Kann man den Jamba-Kram auch separat wieder abbestellen oder ist man nach Abschluß eines Vertrages, z.B. im Mediamarkt, 24 Monate an den um einen Euro höheren Grundpreis gebunden?
-
Oder anders ausgedrückt:
Grundgebühr 10,00 Euro - alle SMS 0,20
Grundgebühr 12,50 Euro - SMS an Eplus 0,10 - alle anderen 0,20Du mußt also mehr als 25 SMS pro Monat nur an Eplus-Teilnehmer versenden, damit sich die Option lohnt. Die erhöhte Gebühr wird dann natürlich auch fällig, wenn Du keine SMS versendest.
-
Die Schufa-Überprüfung wird natürlich beim Vertragsnehmer gemacht, nicht beim Kontoinhaber. Also bei dem Beispiel mit dem Minderjährigen wurde der Vater überprüft.
-
Antwort von Freenet
Hallo,
ich habe sicherheitshalber noch eine Mailanfrage an Freenet geschickt. Hier die Antwort:RE: Frage zum Tarif DSL by call (Volumenabrechnung)
Datum: Fri, 08 Aug 2003 14:02:05 "GMT"
Von: "service freenet.de" <service@freenet.de>
An: ...Hallo aus Hamburg,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Schön, dass Sie freenet.de nutzen.
Unsere Abrechnung für den Call by traffic Tarif erfolgt auf MB-Basis, d.h. es wird pro Einwahl pro angebrochenes MB berechnet.Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spass bei freenet.de
...Tja, somit kommt "Mogelcom" für mich wohl doch nicht mehr in Frage. Das ist ja genau so frech wie bei den Flatrates die Berechnung pro angefangenem Gigabyte bei Überschreitung des Freivolumens.
-
Moin Moin!
Der Fehler ist einen Tag später wieder verschwunden, ohne daß ich irgendwetwas einstellen mußte. War wohl ein vorübergehendes Netzproblem oder sowas in der Art. Jedenfalls funktionieren jetzt wieder alle Karten problemlos. -
Ich würde noch ein Nokia 6100 nehmen und weiterverkaufen. Wenn Du mehr als ~190 Euro erzielst (davon ist locker auszugehen) hast Du sämtliche Fixkosten für Deine DUO-Karte und den Kaufpreis des Geräts wieder raus (24,95 AG + 24x7,05 GG / 2 + 79,95 Kaufpreis = 189,50).