Es hat keinen SIM-Lock, sondern einen Eplus-Netz-Lock, es funktionieren also auch Eplus-Vertragskarten und andere Free&Easy-Karten als die mitgelieferte.
Beiträge von Golfer
-
-
loco.joe: Ich wollte mal nachfragen, ob es geklappt hat und Du auch tatsächlich eine Karte der neueren Ausführung, bei der man auch die PIN-Abfrage ausschalten kann, bekommen hast.
-
-
23 Tonnen kannst Du nicht bewegen, 8 Tonnen aber schon? Aber zugegeben, nette verrückte Idee. Wobei die Maße allerdings etwas merkwürdig sind, ich würde wohl eher 2mx2mx0,50m oder so nehmen...
-
Keine Sorge, es wird nicht schon ab Beginn der Home- oder City-Ansage berechnet, sondern nur die tatsächliche Gesprächsdauer des Telefonates. Der Handy-Zeitzähler läuft zwar schon ab Ansage, berechnet wird da aber noch nichts. Ich habe es auch schon erfolgreich getestet und mit der Rechnung verglichen. Beispielsweise eigenen Festnetzanschluß angerufen, nach Klingeln wieder aufgelegt -> Zeitzähler: 0 min 15 s / Rechnung: keine Position.
-
Die Antworten von Meilow und Didi waren leider widersprüchlich, deshalb meine Nachfrage. Werd mir jetzt mal den Beitrag im Werbeforum anschauen, danke für den Hinweis.
-
Welcher Lock?
Auf welche Art und Weise ist das T310 denn nun gelockt, SIM-Lock (nur die eine mitgelieferte Prepaidkarte) oder Netlock (alle Eplus-Karten funktionieren, also auch Vertragskarten)?
-
Was soll daran denn ein gutes Angebot sein? Zum Beispiel bei 3U kosten Ferngespräche tagsüber 4,6 und abends 2,5 Cent, und das sogar bei sekundengenauer Abrechnung.
-
Nimm doch einfach zwei 1-Euro-Nokia-Schulhofhandys und verkaufe sie bei Ebay, um die Grundgebühr herauszubekommen mußt Du ja nur ~170 Euro erzielen, das schaffst Du mit 2x3510 oder so spielend.
-
So - Suche benutzt und diesen Thread ausgegraben...:D
Meine Frage: Kann man den Jamba-Kram auch separat wieder abbestellen oder ist man nach Abschluß eines Vertrages, z.B. im Mediamarkt, 24 Monate an den um einen Euro höheren Grundpreis gebunden?