Moin!
Seit heute zeigt sich ein merkwürdiges Phänomen bei unseren Loop-Karten. Sobald sie in D1 eingebucht werden, erscheint bei abgehenden Gesprächen die Fehlermeldung "Anrufsperren aktiv" im Display und es sind keine abgehenden Gespräche möglich. Eingehende Gespräche funktionieren aber. Ist die Karte ins O2-Netz eingebucht, funktionieren sowohl abgehende als auch eingehende Gespräche. Bei einer O2-Vertragskarte tritt das Problem nicht auf. Was ist das für ein Fehler?
Beiträge von Golfer
-
-
Selbstverständlich kostet die Mailbox bei Eplus im Ausland die üblichen Roaminggebühren. Der einzige Service von Eplus ist die automatische Löschung der festeingestellten Zwangsumleitungen. Um ganz sicher zu gehen, daß nichts umgeleitet wird, einfach nochmal sofort im ausländischen Netz alle Umleitungen aufheben (übers Menü oder ##002# + Wähltaste).
-
Guckst Du hier:
http://www.electronica24.de/ap…wseDetails&ProductID=7572
oder gleich mit DVD:
http://www.electronica24.de/ap…wseDetails&ProductID=7574Beide Geräte mit 16:9 - 82 cm Real-Flat-Bildröhre (flach wie eine Fensterscheibe) und 100 Hz. Habe auch einen Thomson (den ohne DVD) und bin seit eineinhalb Jahren sehr zufrieden damit.
-
rajenske: Danke, das meinte ich. Habs wohl übersehen. Es wird also erst alles addiert und dann einmal aufgerundet.
Merlin: Reservezugang deshalb, weil ich meine Tiscali-Flat gekündigt habe und diese in den nächsten Tagen ausläuft. Eine neue Flat hole ich mir erst nach den Semesterferien wenn der Sommer vorbei ist. Damit ich aber trotzdem gelegentlich mal ins Internet kann (Emails, Foren lesen, ab und zu chatten) ist die Freenet-Variante ideal, da das alles Sachen sind, die viel Zeit kosten, aber wenig Volumen verbrauchen. Es ist mir schon klar, daß kein Provider mehr geht, wenn DSL an sich tot ist, dann geht ja zur Not immer noch der Zugang über die normale Telefonleitung, wobei ich dann natürlich immer "die Uhr im Nacken" habe.
-
Rundung bei Freenet DSL by call
Hallo,
ich möchte mir als Reservezugang Freenet zulegen. Es handelt sich um volumenbasierte Abrechnung zum Preis von 1 Cent pro MB. Laut Homepage wird das Volumen MB-weise gerundet. Bezieht sich die Rundung auf jede einzelne Interneteinwahl oder auf den gesamten Abrechnungszeitraum? Es ist nämlich schon ein Unterschied, ob ich z.B an 30 Tagen 100 kB für Emails verbrauche und diese dann auf 30x1 MB = 30 MB aufgerundet werden oder auf 30x 100 kB = 3 MB. -
John: Wie wäre es, wenn Du zusätzlich zur Softwareversion auch das entsprechende Datum mit angibst?
-
Nein, das 8310 gefällt mir nicht so sehr, es ist ja im wesentlichen baugleich mit dem 6510, aber das Design (irgendwie verspieltes Schulhofdesign) gefiel mir gar nicht. Deshalb hab ich mich ja damals bewußt für das 6510 entschieden. Außerdem ist das Display des 8310 schlechter (hab mich damals auch extra im TT-Forum schlau gemacht *g*).
-
Herrmann: Warte nicht mit der Kündigung 2 Monate ab, sondern kündige sofort - laut Murphys Gesetz verschwindet ein auf den letzten Drücker abgeschicktes Kündigungsschreiben gern mal. Zu früh kann man nie kündigen, zu spät leider schon. Ich habe immer nach einer der ersten Rechnungen gekündigt, so kann man nichts vergessen, und bei einem guten Verlängerungsangebot kann man die Kündigung immer noch zurücknehmen.
-
Gerätespeicher
Auf den vorhergehenden Seiten wurde schon nach der Speicherkapazität gefragt. Bisher hab ich nur herausgelesen, daß das Gerät 20 Kurzmitteilungen speichert. Wieviele Telfonbucheinträge kann das Handy speichern, und ist es möglich, die Einträge in einem Rutsch von der SIM-Karte ins Gerät oder umgekehrt zu kopieren?
-
Das Sony 600 macht keinen schlechten Eindruck, ich hab mich mal eben bei Ebay umgeguckt. Das wiegt ja nur 60 g und ist sogar Triband-tauglich. Und wenn ich mein 6510 versteigere erhalte ich das T600 in etwa zum Nulltarif. Könnte gut sein, daß dies mein erstes Gerät von Sony-E. wird. Hat das Gerät Speicher für SMS und Rufnummern? Und gibt es für das Modell einen 2-Karten-SIM-Adapter?
Ein Klapphandy kommt übrigens auf keinen Fall in Frage.