Beiträge von Golfer

Ich hab das Handy schon sehr lange am Kabel gehabt, auch über 24 Stunden. Es hat aber nichts gebracht. Kurioserweise funktioniert das Handy problemlos, solange es am Kabel hängt. Nehme ich das Kabel aber ab, ist das Telefon sofort tot. Der Strom scheint also einfach durch den Akku "durchzulaufen" ohne auch nur eine einzige Akkuzelle zu laden.

Ein ähnliches Problem haben wir auch. Wir haben noch ein altes Loop-Gerät, welches mal ohne Karte bei Ebay erworben wurde. Somit läßt sich nicht herausfinden, auf wen das Gerät mal angemeldet war. O2 hat auf Email-Nachfrage zwar schon die Info herausgegeben, daß die Sperrfrist abgelaufen ist, läßt, aber weigert sich, den Code herauszurücken.

Hallo,
    wir suchen ein richtiges Autotelefon, welches auch GSM-1800-Netze unterstützt, es sollen also O2- und Eplus-Karten funktionieren. Bei Ebay spuckt die Suche zwar eine Menge aus, aber alles Antiquitäten und nur D-Netz-tauglich. Auf der Nokia-Internetseite ist auch ein Autotelefon beschrieben, dieses unterstützt aber auch nur GSM 900 (Modell 6090). Gibt es Alternativen? Das Gerät muß noch nicht einmal Dualband-tauglich sein, denn im gesamten Stadtgebiet funktioniert die O2-Homezone, welche ja bekanntlich nicht im D1-Roaming zur Verfügung steht (Homezonenanzeige ist nicht erforderlich, da Tonindikator vorhanden).

Hallo,
    über die Suche habe ich diesen Thread "ausgegraben". Gibt es auch eine Lösung, die verschiedene Anrufe an verschiedene Nummern weiterleitet? Ich stelle mir das in etwa so vor: An meinem Handy (Genion Duo-Karte 1 zuhause in der Homezone) ist das Telefonbuch in Gruppen (VIP, Familie usw.) unterteilt. Nun möchte ich erreichen, daß z.B. alle "VIP"- und "Familien"-Mitglieder auf meine Genion-Duo-Karte 2 (für unterwegs)weitergeleitet werden, alle anderen unwichtigen Anrufer sollen auf eine dritte Rufnummer weitergeleitet werden (welches ich bei Bedarf ausschalten kann). Sinn dieser Aktion: wichtige Leute sollen direkt bei mir "durchklingeln" können, unwichtige Anrufer sollen die kostenlose Ansage "Dieser Teilnehmer ist vorübergehend nicht erreichbar..." bekommen. Der Typ des Handys ist egal, es soll ja eh nur in der Homezone liegen und die eingehenden Anrufe weiterleiten.