Nein, der Wechsel in Xtra ist kostenlos, rechtzeitige Kündigung ist Bedingung. Wie lange läuft der Vertrag denn überhaupt noch? In den alten Verträgen gab es auch die Option, 10 Mark als Guthaben zu verbrauchen, wähle diese Option und so hast Du von der Grundgebühr immerhin ~5 Euro zum Abtelefonieren, was bei Deinen 30 Minuten vollkommen reichen müßte. Außerdem kannst Du ja noch die Taktung auf 60/1 umstellen, spart auch nochmal etwas. Zu guter Letzt kannst Du übrigens auch später Deine Xtra-Card kostenlos aufs D1-Firmenhandy umleiten, so daß Du weiterhin auf Deiner alten Nummer erreichbar bleibst.
Beiträge von Golfer
-
-
Versuche doch mal über die Free&Easy-Hotline eine Kulanzlösung zu bewirken, ein Versuch ist es wert. Wie wäre es, wenn Du zukünftig für Deine Oma das "Kartenmanagement" übernimmst? Ein monatlicher Dauerauftrag über 2,50 Euro hält die F+E übrigens perfekt "am Leben".
Rufnummer Hotline: 0177-1150 (am besten vom Festnetz mit Sparvorwahl anrufen)
Oder noch besser: Problem ausführlich schildern und dann an 0331-7003130 faxen, notfalls emailen (kundenservice@eplus.de) -
Kündige den Vertrag und laß ihn nach Ablauf in eine Xtra-Card umwandeln. Das dürfte bei Deinem Telefonverhalten immer noch günstiger sein. Oder versuche, den Vertrag zu "verkaufen", es finden sich sicherlich viele, die sich noch einen Vertrag mit den alten DM-Konditionen wünschen. Einen Tarifwechsel, noch dazu einen kostenpflichtigen, würde ich nicht machen.
-
Bei GMX.DE gibt es 2 GB für 6,99 Euro, 5 GB für 12,99 Euro. Im Moment habe ich noch die Flatrate von Tiscali (19,99 Euro), habe aber anhand des Telekom-Volumenzählers festgestellt, daß mein Datenvolumen zwischen 1,5 und 3 GB schwankte. Ich surfe viel (Informationsbeschaffung fürs Studium, Foren, Nachrichten ...), gelegentlich lade ich Musik mit Kazaa, auch komplette Alben und Mixe. Filme lade ich allerdings nicht. Daher habe ich Tiscali gekündigt und wechsle nach Ablauf in den GMX 5 GB-Tarif. Der 2 GB-Tarif wäre zwar auch eine Überlegung wert, aber wenn ich die 2 GB auch nur um 0,6 GB "überziehe", ist das schon teurer als der 5 GB-Tarif.
-
Loveparade - Samstag ab 14:00

-
-
Ok:D
Wußte auch nicht, wonach ich suchen sollte... -
Bitte Beschreibung genau lesen

http://www.mobile.de/cgi-bin/d…=pkw&id=11111111122474083
PS. Ist keine Werbung, ich habe damit nix zu tun...
-
Meine Empfehlung: Rufnummer behalten und zu O2 wechseln (Power-SMS-Tarif) - jeden Monat 24 Euro Guthaben für SMS und sehr gute Netzabdeckung auch auf dem Land dank D1-Roaming.
-
Jo, habs gefunden - für alle anderen, die diese Info auch brauchen können: