Beiträge von Golfer
-
-
Ok:D
Wußte auch nicht, wonach ich suchen sollte... -
Bitte Beschreibung genau lesen

http://www.mobile.de/cgi-bin/d…=pkw&id=11111111122474083
PS. Ist keine Werbung, ich habe damit nix zu tun...
-
Meine Empfehlung: Rufnummer behalten und zu O2 wechseln (Power-SMS-Tarif) - jeden Monat 24 Euro Guthaben für SMS und sehr gute Netzabdeckung auch auf dem Land dank D1-Roaming.
-
Jo, habs gefunden - für alle anderen, die diese Info auch brauchen können:
-
Logo per SMS
Für Nokia eine SMS mit dem Text logon, für Siemens logos an 4636 (INFO) schicken - für Sony weiß ich leider keinen Code. Die SMS dürfte sogar kostenlos sein, bin mir aber diesbezüglich nicht sicher.
-
Was ist Callya Red?
Hallo,
habe auch gerade eine Karte "ausgegraben" - der angesagte Tarif heißt Callya Red, auf der Internetseite gibt es aber nur die Tarife Callya Basic, Club und Special. Zu welchen Konditionen telefoniere ich denn nun? -
Ist klar, ich wollte nur darauf hinaus, daß sich die Anschlußgebühr ja durch das Wechselguthaben kompensiert, da man keine Portierungskosten an den vorherigen Netzbetreiber abführen muß.
-
Oder kauf Dir eine Loop-Prepaid-Karte, z.B. nagelneu bei Ebay für 15 Euro mit 15 Euro Startguthaben, die Du dann in den Vertrag übernimmst. Vorteil: Du erhältst 25 Euro "Wechselguthaben", mußt aber keine ~25 Euro an den alten Betreiber abführen (bleibst ja "im Hause") - und das Startguthaben der Prepaidkarte wird Dir auch wieder auf den Vertrag gutgeschrieben.
-
Bei Loop-Karten wird auch nur der normale Inlandspreis berechnet, also auch in der Happy Hour nur die Hälfte.