@holly1971: RM-170 ist das "freie" E50 - RM-171 die gebrandete T-Mobile Version.
Hat sich - außer den Problemen mit der Speicherkarte - sonstwas verändert? Vielleicht sogar positiv?
DuG,
juppi.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@holly1971: RM-170 ist das "freie" E50 - RM-171 die gebrandete T-Mobile Version.
Hat sich - außer den Problemen mit der Speicherkarte - sonstwas verändert? Vielleicht sogar positiv?
DuG,
juppi.
n'Abend allerseits!
Hotdogge: Bei mir ist da kein Spalt. Zwischen Kunstoff und Metall ist eine Nut, man sieht den Übergang, aber es ist bündig.
Scum: Berechtigte Frage nach der Schriftgrößenänderung. Trotzdem komme ich als Brillenträger bei der Bildschirmarbeit auch ohne Brille mit der Schriftgröße des Displays sehr gut klar. Gewöhnungssache?
richi2: Von Abstürzen wie bei Dir kann ich nicht berichten. Ich probiere recht viel aus an Zusatzanwendungen, Themes, Spielen etc. Habe das E50 seit September und kann mich nicht an mehr als einen Absturz mit Akkuentnahme erinnern.
DuG,
juppi.
Google ist Dein Freund:
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_18644176.html
Die Idee ist wohl doch nicht so neu - dragon-tmd (wer sonst) hat in diesem Thread das ganze schon mal verwendet: http://www.telefon-treff.de/sh…&perpage=15&pagenumber=23
...trotzdem sind in dem Forum noch jede Menge schöne Grafiken.
Sorry für neuen Thread - könnte auch mit o.g. zusammengeführt werden.
DuG,
juppi.
Hallo zusammen!
Wie ich gerade festgestellt habe, gibt es bei den neueren (Nokia) S60 Modellen die Möglichkeit, einfache Themes durch ein Wallpaper mit transparentem Hintergrund "aufzupeppen" - mit einer *.png-Grafik.
Ich lese bei TT ziemlich viel mit, aber das ist mir noch nicht untergekommen. Bitte korrigiert mich, wenn es das hier schon mal gab.
Hier der Link: http://www.planete-nokia.com/p…index.php?showtopic=32621
Schaut's euch an. In diesem Thread sind auch jede Menge Grafiken enthalten.
Gruß,
juppi.
Die Standard-Werke (Bücher) sind IMHO:
Einführung in die Allgemeine Betriebswirtschaftslehre von Günter Wöhe und Ulrich Döring und Grundzüge der Betriebswirtschaftslehre von Henner Schierenbeck
...jedenfalls zu meiner Studienzeit, die 2000 endete.
Gruß, juppi.
EDIT: ...und mehrbändig das Gabler Wirtschaftslexikon!
Wenn ich Sechskantharry richtig verstehe, hat er den Active Standby eingeschaltet.
Sechskantharry: Das hat nicht mit Standby-Betrieb (Abschaltung) zu tun, sondern Nokia bezeichnet damit die Anzeigen auf deinem Handy-"Desktop", also Kalender, die Shortcuts etc.
Gruß, juppi.
Wieso Falschmeldung? Da steht doch:
"NokSync works for most NOKIA Phones, including series 62xx and 71xx."
Bitte bleib' dran!
DuG,
juppi.
dragon-tmd glaube ich das...
und wie das geht, wüsste ich auch gerne!
Danke im Voraus für die Antwort,
juppi.
...noch nie von einer "schwarzen Firmware" gehört???
Ach nee, das war ja anders gemeint... ![]()