-
achim007:
Für den Vorleser/die Vorleserin findest Du Hilfe hier: http://www.telefon-treff.de/sh…d=246564&highlight=nicole
Zu den anderen Fragen:
Inhalte speichern auf microSD im Phone geht - funktioniert aber auch mit der PC-Suite. Online-Update sollte ebenfalls mit der neuen PC-Suite funktionieren - wenn es denn für das "alte" silberne E50 ohne Branding (RM-170) schon eine neue Firmware gäbe. Es gibt zwar eine neuere Firmware für das E50, diese ist aber bisher nur für das schwarze.
Gruß, juppi.
-
...und wie viele Menschen außerhalb dieses Forums wechseln mehr als einmal das Theme auf ihrem Handy? 
Gruß, juppi.
-
Nun, da gibt es wohl (mindestens) zwei Möglichkeiten:
1. (unwahrscheinlich?): Undichte Stellen bei Nokia.
2. (wahrscheinlicher!): Gute Photoshop- und Carbide UI-Kenntnisse. D.h. Grafiken werden aus Screenshots freigestellt und anschließend bearbeitet.
Gruß, juppi.
-
Ebenfalls erstmal ein Frohes Neues Jahr!
Ich meine mich zu erinnern, dass es leider nicht möglich ist, ein installiertes Theme wieder aus dem Handy auszulesen und in eine Installationsdatei zu verwandeln.
Es ist ja auch nicht problemlos möglich, ein auf dem PC installiertes Programm wieder zu extrahieren, da sich z.B. Einträge in die Registry (unter Windows) nicht portieren lassen - oder liege ich falsch?
Gruß, juppi.
-
Sorry, aber der FExplorer läuft nicht auf S60v3.
Gruß und guten Rutsch, juppi.
EDIT: Noch nicht...
-
Hallo,
kann den Bug ebenfalls nicht nachvollziehen, habe aber die Ursprungsfirmware auf einem freien Gerät.
V 06.27.1.0
10-07-2006
RM-170
Bliebe das Branding als Fehlerquelle - oder?
-
Themes werden da gelöscht, wo auch Programme gelöscht werden:
Menü->System->Programm-Manager->dort auswählen und C-Taste drücken!
-
Nach Abschluss meines 36 Std. "Langzeittests" muss ich mich den vorherigen Erfahrungen hier im Thread leider anschliessen.
Bei meinem E50 reduziert sich die Akkulaufzeit im Stand-by um ca. 30-50%
Damit ist der ClockScreensaver m.E. leider nicht alltagstauglich - obwohl er sehr gut aussieht und viele Informationen anzeigt. Schade!
Das warten auf die Zertifizierung des XXL-Screensavers geht weiter...
-
Nochmal zu Akku-Laufzeit: Gestern gegen 21:00 installiert - über Nacht angelassen - und Akku ist jetzt immer noch voll (sagt auch das Tool NSysInfo).
gemman: ...oder unter Installationen Programm aufrufen und die Hilfe-Datei lesen (Options->Help) 
-
Auf Seite 11 dieses Threads - oder direkt hier:
http://www.planete-nokia.com/p…Attach&type=post&id=25059
EDIT: Zu langsam...