...und ich wollte gerade posten, dass er nicht am Akku zieht.
Gestern Abend bei vollem Akku installiert - heute Morgen immer noch alle Balken. Auch nach Neustart. Und jetzt?
EDIT: E50 - V 06.27.1.0
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
...und ich wollte gerade posten, dass er nicht am Akku zieht.
Gestern Abend bei vollem Akku installiert - heute Morgen immer noch alle Balken. Auch nach Neustart. Und jetzt?
EDIT: E50 - V 06.27.1.0
Ich habe das E50 auch seit Mitte September - kein Staub trotz Hosentasche ohne Schutzhülle. Wenn man genau hinsieht, erkennt man rund ums Display einige feine Kratzer im Metallrahmen.
Gruß, juppi.
...nö, falsche Lautzuordnung:
krassen = kratzen!
Nicht alles schreibt sich "wie man's spricht"! ![]()
... Du bist nicht allein...
Hatte gestern das gleiche Problem - jedoch umgekehrt. Konnte mit Thunderbird die Mails zuerst nicht und dann relativ langsam abrufen (ewige Zeiten bis der Log-in funktioniert hat). Über das Web-Interface funktionierte es Sonntag so gegen 21:00 gar nicht. E-Mail-Notifikation funktioniert immer noch nicht. Ausserdem kommen zur Zeit relativ viele Mails durch den Spamfilter.
Habe gerade in den Einstellungen nochmals alles (de-)aktiviert und gespeichert, mal sehen...
EDIT: SMS-Notifikation funktioniert wieder! Dauert zwar ca. 10 Minuten, bis die Mail zugestellt wird, aber immerhin!
Danke für die Info, aber hier geht es eigentlich um die 3rd Edition.... ![]()
Bei mir funktioniert die SMS-Notifikation seit dem Wochenende auch nicht mehr - vielleicht sind jetzt die anderen Postleitzahlen (53xxx) dran... ![]()
Für die MP3s gibt es verschiedene Möglichkeiten. E50 über USB oder Bluetooth mit dem Rechner verbinden und dann am besten mit der PC-Suite (und da dem Datei-Manager) die Dateien rüberschaufeln. Um die MP3 als Klingelton nutzen zu können, muss die Datei in den Ordner C:\Data\Sounds\Digital - dann kannst Du sie auch in den Profilen auswählen.
Hallo zusammen,
kann das leider nicht bestätigen. Habe ein freies E50 und eine Uralt-SIM von e+ (DM-Vertrag). Profilwechsel Lautlos/Allgemein mit der #-Taste funktioniert problemlos.
Firmware:
V 06.27.1.0
10-07-2006
RM-170
Ist Dein Gerät direkt von e+?
Hallo,
ich kann mich zwar nicht mehr genau erinnern, was die alten PC-Suites von Nokia so konnten, aber versuch doch mal, eine ältere Version (z.B. vom 3650 oder so) zu installieren, die für Win ME geignet ist. Vielleicht hast Du ja Glück und es klappt.
...by the way: Das E50 kann Dir Deine SMS von alleine vorlesen - den Zivi kannst Du zu Hause lassen. ![]()
BTT: Also ich falle genau in die Zielgruppe Business-User und bin nahe der 40, benötige eine Brille zur Bildschirmarbeit aus besagten Gründen (vor dem Job kam ich ohne klar). Ja, die Schrift auf dem E50-Display ist klein - trotzdem komme ich sehr gut damit klar - man kann sich an alles gewöhnen. Ausserdem bietet Symbian ja die Möglichkeit, die Systemschrift zu ändern und damit ein paar pt in der Schriftgröße zu gewinnen.