Beiträge von kasse18

Die Variante ist doch völlig egal!
    Lad dir einfach die die fw35 für A104 oder A105 runter und lerne dein S75 lieben. ;)

Da ist absolut nichts illegales dran, schließlich ist das ein offizielles SW-Update von Siemens und du wirst dein Gerät nichteinmal entbranden damit.
    Die Variante von deinem Gerät wird sich dadurch übrigens auch nicht ändern. ;)

Ich bin mit meinem S75 jedenfalls rundum zufrieden seit der fw32! :)

Ist der Akku eigentlich von der Bauform und den Ausmaßen her, identisch mit denen der anderen x65/75? Oder anders gefragt würde der Akku auch in ein anderes x65/75 passen?

Zitat

RS-MMC-Slot: Kurz und kapp: Ein einscheiben der Karte ohne dem RS-Adapter ist nicht möglich, außer man hat mindestens 2 cm lange Fingernägel. Dafür allerdings versinkt von der Schutzklappe noch ein Stück in den Anschluss sodass wohl wirklich kein Spritzwasser hinein kommen dürfte.

Das schwarze Ende der Abdeckkappe eigent sich übrigens auch ganz gut dazu, die RS-MMC rein- oder rauszuschieben!
    IMHO eine echte Alternative zu der Fingernagel-Methode... ;)

Mein Amazon Gerät ist nicht ganz Brandingfrei!
    Im Config-Ordner befinden sich Start- und Ausschaltanimationen von eplus und o2...!
    Und dann sind da ja noch diese blöden WAP-Links in den Bilder, Sounds und Spieleordnern, läßt sich aber alles mit s25@once entfernen!:)

Zitat

Original geschrieben von Dreamer79
    Es sind wieder kleine Mengen M75 für nächste Woche angekündigt. Also ist der vorübergehende Lieferstop wohl aufgehoben.

Gruß,
    Dreamer79

Das klingt ja schonmal gut.:) Hoffentlich bekommt Amazon dann auch endlich welche!

Aber warum denn wieder nur "kleine" Mengen?:confused:

Zitat

Original geschrieben von Dreamer79
    Nein, das Gerät ist schon in kleinen Stückzahlen im Handel. Allerdings wird es noch ein paar Wochen dauern, bis die Stückzahlen größer werden.

Gruß,
    Dreamer79

Und wo hakt es jetzt wieder?:(

Ich finde es ja langsam schon fast lächerlich, das M & CX basieren doch auf dem S65, wenn Siemens die nichtmal pünktlich und in ausreichenden Stückzahlen, auf den Markt bringen können, wie soll das dann erst beim SXG werden...?!

Vielen Dank für den link! :)

Hat eigentlich jetzt schonmal jemand ausprobiert ob man seine Simyo auch mit Free&Easy Cashkarten aufladen kann?
    Und wie sieht es mit Rufumleitungen von e+ zu Simyo aus? Sind die kostenlos?

Sorry falls die Antworten auf meine Fragen hier im Thread schon stehen sollten, aber ich wollte den Thread jetzt nicht komplett durchlesen... :rolleyes: