Beiträge von kasse18

Zitat

Original geschrieben von NoxX
    [...]
    ABER

e+ (und bestimmt auch andere) hauen die monate der vorzeitigen verlängerung "einfach" auf das ursprüngliche kündigungsdatum oben drauf.

hättest du also bei e+ im august vorzeitig verlängert, könntest du erst zum april kündigen.[...]

Wo hast Du das denn aufgeschnappt? :confused:
    Bei e+ ändert sich durch eine vorzeitige VVL nichts an der Gesamtlaufzeit!
    Der Vertrag wäre also im Beispiel von Hood im Dezember ausgelaufen, so wie er es ja auch angenommen hat!

Die Angabe zur Lieferzeit im Online-Shop von fonez.de find aber auch etwas "daneben". :(
    Immerhin steht dort schon seit nunmehr über 2 Wochen eine Lieferzeit von 3-5 Tagen!
    Versteht mich nicht falsch, fonez.de kann natürlich nichts dafür, wenn sich die Auslieferung immer wieder verschiebt, aber die Angaben zur Lieferzeit hätte man IMHO schon längst ändern müssen... :rolleyes:

Seltsam, bei mir ist diese setup.fs enthalten?! Vieleicht hängt das bei Dir mit nem Branding zusammen?

Aber hier kannst Du Dir den kompletten original Config Ordner,unter FlexMem herunterladen, probiers doch mal damit. Wenns damit auch nicht klappt kannst Du ja Deinen Original Ordner wieder reinkopieren.

Komisch.
    Wann genau wird dir denn diese Fehlermeldung angezeigt?
    Hast Du vieleicht aus versehen diese setup.fs gelöscht?

Die müßte auch im Config -> Japp -> FlexMenu sein.

Hab ich Dich jetzt richtig verstanden das Du im Handy den Ordner öffnen wolltest?

Du mußt die neue Main.fs und die neuen Icons mit Hilfe des Telefon Explorers oder mit S25@once in Handy kopieren.
    Vorher halt mit dem OD-Tool oder S25@once die versteckten Ordner im Handy sichtbar machen.

In dem Link den Du gepostet hast ist das eigentlich sehr gut erklärt,lies es Dir noch mal durch!;)

Hallo und herzlich Willkommen!:)

Einfach unter
    -Ruflisten ->Zeit/Kosten ->Kosteneinst. ->Autom. Anzeige ein Häkchen setzen! Dann wird die Gesprächsdauer während und direkt nach dem Gespräch angezeigt.

Aus Emmerich? Schade,ich dachte ich könnte auch bei euch vorbeifahren,den Vertrag unterschreiben, auf die Freischaltung warten und mit dem Gerät wieder nach Hause fahren...?!
    Aber das geht dann wohl nicht,oder? Ich wohn nämlich ganz bei euch in der Nähe.

Soll das heißen das jeder SP auch z.B. ein Voodoofon-Gerät entbranden kann?
    Ich dachte immer das die SW Online auf das Gerät gespielt wird und der Server automatisch erkennt welche SW draufmuß...?!