neue Firmware ist auch für Vodafone gebrandete da. Hab sie drauf und läuft gut.
Beiträge von cbmobil
-
-
-
Hallo, kennt sich da jemand aus?
Was für ein Handy brauch ich, damit das richtig funktioniert? -
Ich möchte bei einem Nokia 2600 nach Ablauf der 2 Jahre den Simlock entfernen, hab von von Vodafone auch schon den Code bekommen.
Hab aber ein Problem bei der Eingabe.
Die Vodafone Anleitung sagt, fremde Karte eingeben, dann kommt nach der Pin Eingabe die ANzeige ungültige Sim. Dann linke Softkeytaste drücken zur Eingabe des Codes. Das 2600 hat aber keine linke Softkeytaste sondern eine zentrale und zeigt auch gar nichts an, wo ich drücken könnte. -
ich habe heute von der Nokia Homepage die Version 2.0 auf mein E90 geladen.
Ich konnte vorab eine Route berechnen und bekam dann auch eine Ansage, jetzt muss ich das kaufen. Hab ich was falsch gemacht? -
das ist heute auch mein Problem. Habe die Software installiert, bekomme auch Verbindung, aber finde keinen Punkt, um an Outlook zu kommen. Will eigentlich auch keinen Abgleich machen, sondern nur ab und zu Kalender und Kontakte vom PC auf das Handy übertragen. Geht das und wie?
-
ich hatte mir eine Origina Nokia Tasche gekauft CP-181, die war ein Katastrophe, da passte das Telefon kaum rein.
Hab dann durch Zufall in einem Flughafenshop eine Nokia TAsche bekommen, die ich in der Nokia Homepage gar nicht finde. War ein Shop von der Kette SMS,
Die Tasche ist schwarz aus Leder, hat aussen eingeprägt Nokia E Series.
Kann man am Gürtel festmachen, wird dann quer getragen. Das Telefon wird quer eingesteckt und dann ein Verschluss drübergestülpt, das ist sehr praxisgerecht für mich. Die Tasche war nicht auf einem Nokia Blister sondern in einer Bulk-Verpackung. Vielleicht auf einer anderen Nokia Homepage in einem anderen Land -
ich nutze Windows XP Professional SP2
-
Hallo ich habe ein Problem mit dem USB Stick von Vodafone, das ist der schwarze Novatel MC950D
Der wurde gerade bei Vodafone getauscht und ich wollte dann auch die Software neu installieren.
Beim ersten Start wurde ich aufgefordert neben dem Dashboard auch noch eine Software VMCLITE zu installieren, die dann die Fehlermeldung zeigte, dass schon eine andere Modemsoftware gnutzt wird, das war eben die Vodafone Software.
Nun habe ich das Problem, stecke ich den Stick ein, wird er als Laufwerk erkannt, auf dem einige Dateien sind. Klicke ich eine der Dateien an, die heisst LiteAuto, dann verschwindet der Laufwerksbuchstabe und erst dann ist der Stick ein Modem. Kann mir jemand helfen?
-
Hallo, ich hab mal probiert das E90 als Modem am Laptop zu nutzen. Dazu hab ich PC Suite genommen, per Bluetooth verbunden, das klappt auch alles. Wenn ich dann die Internetverbindung herstelle, steht die Geschwindigkeit immer auf 115K. Kann ich das irgendwie beschleunigen, das E90 kanns doch eigentlich schneller.
Irgendeine Einstellung notwendig?